New Holland TL-A and T5000 Pack

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
994
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Hier ist der New Holland T5000 Traktor, den ich von FS17 umgebaut habe. Dies ist eine Packung, es gibt also eine Allrad- und eine Zweiradversion.

Ich habe diesem Mod meine ganz persönliche Note gegeben. Es ist also nicht nur eine direkte Konvertierung aus dem alten Spiel.

Folgendes erhalten Sie:
2004-2008 TL80A-TL100A Abziehbilder.
2008-2013 T5030-T5070 Abziehbilder.

Türen und Fenster öffnen.
Das Warndreieck von FS19 aktualisieren und an die richtige Position verschieben.
Besser aussehende Frontgewichte.
Genaue CNH-Räder.
Alles neue Lichter.
Alo Laderkonsole mit einem Bürstenschutz.
Hinzufügung einer Allradversion, der ursprüngliche Mod war ein 2-Rad-Antrieb.
Realistischere Vorderachsen.
Trelleborg- und Michelin-Reifen.
Genaue New Holland Small Traktor-Sounddatei.

Nordamerikanische Konfiguration.


Fehlerfrei.

Ich musste das Skript auf diesem Traktor so gut wie umschreiben, keine der konvertierten Animationen sowie die Frontzapfwelle, die Anbaugeräte und die Armaturenbretter funktionierten nicht.

Dieser Traktor hat die meisten Konfigurationsoptionen von allem, was ich in der Vergangenheit getan habe.

Frontgewichte oder vordere 3-Punkt-Kupplung und Zapfwelle.
Auswählbare Kotflügeloptionen (Hinweis: Bei der Version mit Allradantrieb sind nur hintere Kotflügel verfügbar).
Zwei Laderkonfigurationen.
Konfigurierbare Leuchtfeuer.

Das Modell selbst habe ich nicht UDIM, es war eigentlich ein sehr hochwertiges Modell und brauchte es nicht. Die ursprünglichen Modder haben es aus dem 8340 gemacht, der im FS17 war, so dass der Innenraum nicht genau ist.

Credits

--

  • 17. Januar, 11:55 Uhr
    Version 1.0.0.0



Dateien

17.01 2020
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_TL_PACK_UNZIPME.zip
114,1 MB 994
17. 01 2020 994

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }