New Holland TM 115 FL reflective Skin

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.821
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hier ein TM115 mit Frontlader und spiegeldem Lack

Credits

Autors: Hurley Willymi Ross
textures: chrille154

  • 07. Januar, 00:03 Uhr
    Version

  • 7564
    vor mehr als 13 Jahre
  • 7096
    vor mehr als 13 Jahre
  • 7095
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: e90cb94870ebbe606d5b6cd22962c57b
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

07.01 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
NHTM115FL.zip
5,6 MB 1821
07. 01 2011 1.821

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. schorschi 07. 01 2011

    Also ich find den Schlepper Mega, obwohl ich kein New Holland Fan bin sondern IHC Fan.
    Mit dem Spiegeln find ich an sich geil gemacht, jedoch finde ich, man könnte es mit dem Waschen verbinden dan fänd ich es persönlich noch besser


  2. bähm män 07. 01 2011

    Muss ich euch beiden ,Fendt-boy und elano2001 recht geben des kotz mich übelst an mit den 1-euro mods aber mindestens genauso schilimm sind für mich so leute die das ladevolumen von ihrem hänger ins unrealistische hochschreiben >:[
    gut, aber zum mod der trecker selbst is gut gelungen hab ihn mal kurz getestet keine probleme bis jetz gefunden . Werd ihn morgen nochmal ausführlich testen
    grus , addi


  3. Fendt-Boy 07. 01 2011

    Lukas, wäre es eben nicht.!

    Wie ich diese 1€ Mods hasse man.!
    Und schon traurig wenn es so Opfa nicht auf die Reihe kriegen, selbsständig den Preis zu ändern.!

    Solche Unrealisten.! -.-


  4. elano2001 07. 01 2011

    wieso wer das geiler dann brauch man net mehr spielen wenn man alles kaufen kann ist doch blödsin

    ich finde auch diese neuen skins net gut landwirtschaft glänzt nich landwirtschaft ist dreckig und stinkt so muss es sein

    1 Antworten

  5. lukas164 07. 01 2011

    geiles teil aber macht mal alle trecker und so auf 1 euro im shop wer geiler



}