New Holland TM150

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
7.139
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Original link for repect the modder: http://ul.to/k9he84vf

Credits

Model: BJR-MODDING
Texture: BJR-MODDING
Script: HYLDRAX / BJR-MODDING
Idea / Concept: BJR-MODDING
Testing: HYLDRAX
Other: 

Änderungen

  • 28. Juli, 19:41 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 6ac244d4b2874173537a65ffa431eeca
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: BJR-Modding And HYLDRAX
Preis im Shop: 66588€ LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.07 2016
Modhoster Userbewertung
2.77 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
New_Holland_TM_150_V1.zip
24,2 MB 7139
28. 07 2016 7.139

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mach den mal zu ein real life Traktor. Schmutz überall wie in real life und der sound muss noch zu real life gemacht werden bitte schnell machen .Reifen vorne etwas hoch machen der ist etwas in der stasse und erde drine Bitte das auch noch schnell beheben das währe mein tipp dann hätte ich 6 sterne es gemacht danke! :)


  2. Mach den mal zu ein real life Traktor. Schmutz überall wie in real life und der sound muss noch zu real life gemacht werden bitte schnell machen danke! :)


  3. deutzallis 29. 07 2016

    Also bei mir ist der im shop aber sobald ich ihn kaufe läd es nur jemand ne idee?


  4. FastRider12 29. 07 2016

    Fahrwerk falsch eingestellt. Überschlägt sich in den Kurven und Wackelt beim beschleunigen.
    Gibt aber auch etwas positives. Tacho animiert, IC eingebaut und das Modell sieht auch nicht schlecht aus.
    Die Gummifederung überarbeiten und andere Reifen dann ist der ziemlich gut.


  5. KundS Modding 29. 07 2016

    Das Original ist von BJR Modding aus LS13. Damals war der Traktor recht nice. Bislang ist mir ein Fehler aufgefallen. Wenn man etwas ankuppelt, drückts die ganze Kabine nach unten. Ich vermute einen Skriptfehler oder dass beim Umbau was schief gegangen ist. Egal, gibt gute Traktoren, wieder gelöscht.

    Grüße, der Stormi



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582982123