New Holland TR 5-Serie

V 1.1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
677
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Diese Mähdrescher wurden ursprünglich in FS19 eingeführt und hatten die gleichen Köpfe.

 

CHANGELOG V 1.1

- Das Gewicht wurde angepasst, um realistisch zu sein

- Rutschproblem beseitigt

- Breite des gehäckselten Strohs angepasst

 

Allerdings habe ich für 22 das Modell mit neuen Schmutz- und Abnutzungskarten, einer Gesamtbacke, verbesserter Entladeschnecke, verbesserter Kabine überarbeitet, der TR75 wurde hinzugefügt und neue Hinterachsnaben und Felgen. Im Grunde genommen war dieses ganze Projekt eine komplette Überarbeitung der FS19-Version, wie sie dringend nötig war.

Credits

Tired Iron Modding

  • 27. August, 11:03 Uhr
    Version 1.1.0.0

  • 3284015
    von DasSmo
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3284012
    von DasSmo
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3284010
    von DasSmo
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3284009
    von DasSmo
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3284008
    von DasSmo
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3284007
    von DasSmo
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3284006
    von DasSmo
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3284005
    von DasSmo
    vor mehr als 1 Jahr
  • 3284004
    von DasSmo
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien


27.08 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_NewHolland_TR5Series.zip
112,9 MB 677
27. 08 2022 677

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }