New Holland TS Series

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
483
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

Dies ist meine Umrüstung der New Holland TS-Serie der ersten Generation (1998-2003) von FS17 auf FS19. Ich habe eine amerikanische Leuchtenkonfiguration, Räder der Serie 40, Ford / NH-Aufkleber, die bis zum Jahr 2000 auf diesen Traktoren angebracht waren, keine vordere Dreipunktaufhängung und ein Warndreieck hinzugefügt. Die Sounddatei stammt aus dem Spiel New Holland T5. Ich habe es nicht UDIM, es könnte es wahrscheinlich verwenden, aber ich war zufrieden mit dem Ergebnis. * Bekannte Probleme: * Die Abziehbilder sind nicht perfekt, ich kann später eine andere Version veröffentlichen, die feste Abziehbilder enthält. Ich habe FIAT von den Abziehbildern entfernt und sie in Ford geändert. Die Scheibenwischer funktionieren nicht, ich bin mir nicht sicher, warum ich wahrscheinlich etwas im XML übersehen habe. Es gibt keine Blinker, nur 4-Wege-Blinker. Dies sind sehr kleine Probleme, die das Gameplay nicht wirklich beeinflussen. Credits gehen an das ARM-Team für den Original-Mod von FS17.

Credits

ARM Team(mod from FS17) WLS Edits. Giants for the lights.

  • 15. November, 13:37 Uhr
    Version 1.0

  • 909544
    von homeras
    vor mehr als 4 Jahre
  • 909542
    von homeras
    vor mehr als 4 Jahre
  • 909539
    von homeras
    vor mehr als 4 Jahre


Dateien


15.11 2019
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
NHTS.zip
54,6 MB 483
15. 11 2019 483

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }