NEW HOLLAND TS SERIES U.S.

V 3.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
64
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

TS Serie US Version 3. Ich habe diese vor ein paar Monaten konvertiert, bevor ich meine Seite auf Facebook hatte. Die alte Version war voll von Fehlern, die beseitigt wurden. Es war ehrlich gesagt ein Bär, fehlerfrei zu werden.

*Änderungsprotokoll:*
Hinzugefügt in der 2WD-Version, die in der Mod von FS17 war.
Frontgewicht wählbar gemacht.
Bereinigte die Fehlerprotokolle. Sofern ihr nichts findet, ist diese Version fehlerfrei.
Behoben, wo die Heckzapfwelle nicht angeschlossen war.
Die ursprüngliche Dash-Anzeige wurde so korrigiert, dass sie wie in FS17 funktioniert.
Die Blinker wurden repariert, bevor sie nur Warnblinker hatten.

* Originalbeitrag. *
Dies ist meine Umrüstung der New Holland TS-Serie der ersten Generation (1998-2003) von FS17 auf FS19. Ich habe eine amerikanische Lichtkonfiguration, Räder der Serie 40, Ford / NH-Aufkleber, die bis zum Jahr 2000 auf diesen Traktoren angebracht waren, keine vordere Dreipunktaufhängung und ein Warndreieck hinzugefügt. Die Sounddatei stammt aus dem Spiel New Holland T5. Ich habe es nicht UDIM, es könnte es wahrscheinlich benutzen, aber ich war zufrieden mit dem Ergebnis.

Credits

Whiskey Sierra Modding, Original mod from FS17 by ARM Team.

Änderungen

  • 19. Januar, 07:34 Uhr
    Version 3.0

Bilder



Dateien

19.01 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.0
Landwirtschafts Simulator 19
NHTSV3.zip
109,4 MB 64
19. Januar 64

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      } Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1582243667