New Holland TS135A

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.318
Downloads gesamt
83
Kommentare

Beschreibung

Dieser Mod ist im Maßstab 1:1.

Da es bisher keinen New Holland Traktor für die 1:1 Fans gab, hab ich mal versucht, das zu ändern.

 

Basis ist der TS135A aus dem Pack von ErikDK-Modding. Ich habe folgende Veränderungen vorgenommen:

 

-skaliert auf 1:1, Gewicht an reale Werte angepasst, Schwerpunkt justiert

-Tankinhalt auf realen Wert korrigiert und Verbrauch angepasst (etwa 30l/h bei Vollgasfahrt)

-Texturordner aufgeräumt

-Dirttexturen erstellt und waschbar gemacht

-Powershaft Attacher eingebaut

-Reifenstaub beim Befahren vom Feldern hinzugefügt

-manuelle Zündung und Betriebsstundenzähler eingebaut

 

Die Erlaubnis von ErikDK zur Überarbeitung seines Mods und zur erneuten Veröffentlichung liegt vor!

Der Schlepper ist mein erster Moddingversuch. Ich hoffe, er gefällt euch und freue mich auf positive Rückmeldungen aber auch konstruktive Kritik oder Verbesserungswünsche.

Credits

Orginal edit by: Kaziu1551 and Kara$
New edit by: ErikDK Modding
New design and textures by: ErikDK Modding
1:1 edit and additional Features: Mikal

Änderungen

  • 17. August, 13:29 Uhr
    Version 2

Bilder

  • 256337
    von Mikal
    vor etwa 7 Jahre
  • 256336
    von Mikal
    vor etwa 7 Jahre
  • 256335
    von Mikal
    vor etwa 7 Jahre


Dateien

Hashtag: b9d8f78bd079cbaaf8560d0fab3dcc7e
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mikal
Preis im Shop: 46000 LS
Name im Shop: New Holland TS 135A
Beschreibung im Shop: Orginal: Kaziu1551 and Kara$ / 1st edit: ErikDK Modding
1:1 edit mit erweiterten Specs: Mikal
Ein hervorragender Allroundtraktor mit wenig Betriebsstunden.

NH TS 135A

17.08 2012
Modhoster Userbewertung
3.86 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
NH_TS135A_1zu1_wb.zip
16,9 MB 5318
17. 08 2012 5.318

44 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ford 5000 21. 08 2012

    ich habe den 3,5 m grubber von agrisem vorgebaut und eine accord drille dahinter


  2. ford 5000 19. 08 2012

    ein sehr schöner schlepper aber wen ich nen 3 m frontgrubber dranhänge geht er hinten hoch den müsste er doch eigentlich ohne probleme verkraften oder ?

    1 Antworten

  3. Mikal 18. 08 2012

    Vielen Dank an alle für die positiven Kommentare bisher, FL Konsole hab ich auf dem Plan für eine weitere Version und noch ein paar andere Ideen. Änderungen am Modell selber stehen (leider) nicht zur Debatte im Moment, dafür fehlen mir noch die Kentnisse und die passende Software ;-)


  4. Apophis84 18. 08 2012

    Ich habe ihn mal getestet und der sieht sehr gut aus, aber leider hat er bei mir einen call stack verursacht.

    1 Antworten

  5. felix:10 18. 08 2012

    Warum wurde mein Kommentar gelöscht? ich hab doch nur gesagt was noch gemacht gehört: Frontleuchteen größer, Motorhaube verbreitern und vielleicht noch eine Frontladerkonsole.


  6. blha303 17. 08 2012

    Ich würd ma sagen den rechten auf Bild 3 müstt ma ma waschen.


  7. hhp 17. 08 2012

    Jupp guter NH und was ist ein Shlepper der nicht dreckig wird. :))
    Danke für Deine Arbeit. 5*
    MfG


  8. Spucke 17. 08 2012

    der mod sieht 1 a aus =)


  9. Dannemann 17. 08 2012

    der urmod war ja schon gut,deine veranderungen passen dazu...gute arbeit u weiter so!mfg.


  10. felix:10 17. 08 2012

    könnte jemand die Frontscheinwerfer vergrößern, die Motorhaube verbreitern und eine Frontladerkonsole anbauen, sonst ein Top Mod


  11. Calibur 17. 08 2012

    ich find den so echt top aber kann mal einer die motorhabe bearbeiten???


  12. JohnnyDew 17. 08 2012

    Schöner Schlepper. Funktioniert fehlerfrei.


  13. schick und die funktionen sind ok wenn die von der v1 auch dabei sind die ich habe



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566482362