New Holland TV6070 BETA v1.0.0.0

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
364
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Ok Jungs Ich habe wirklich keine Tester, so dass ich für Ihre Hilfe hier fragen. Diese Mod ist in bata Form gibt es 2 Fehler in das Protokoll, das ich arbeite auf, aber es ist eine brauchbare Mod in dieser Form. enthalten ist ein reskin eines Schwader Kopf, um die Haybine Kopf für die TV-Serie angeboten entsprechen. Ich spiele seit etwa einem Monat mit diesem Mod und es gibt nichts, was das Spiel kaputt macht. Bitte schreibt in die Kommentare zu diesem Beitrag euer Feedback und eure Vorschläge für dieses Projekt, damit wir es zu einem großartigen Projekt machen können. Dies hat die Speicheroptionen für Köpfe aus dem Swather Pack auf dem Modhub.

Credits

Peterson Modding

  • 08. März, 16:08 Uhr
    Version 1.0



Dateien


08.03 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
PM22_NHTV6070.zip
18,5 MB 364
08. 03 2023 364

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }