New Holland TX 66 Motor Sounds

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.377
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Modhoster-Gemeinde!

Hiermit stelle ich euch ein Soundpaket des New Holland TX 66 zu Verfügung. Hierbei handelt es sich um ORIGINAL Sounds! Ich hoffe sie gefallen euch!

 

Der Mod darf nicht auf anderen Seiten hochgeladen werden!

You are not allowed to upload this mod on other websites!

Bitte den Originalen Link benutzen!

Please use the original download link!

Credits

619Tobias619

  • 28. Juli, 20:44 Uhr
    Version 1.0



28.07 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
NewHollanTX66MotorSounds.rar
1,2 MB 2377
28. 07 2013 2.377

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Zootier 28. 07 2013

    Also ich habe zumindest einen NH TX65 Drescher, wobei der eigentlich keinen schlechten Sound hat, aber ich werde mir diese Sounds auf jeden Fall mal anhören.

    1 Antworten

  2. Barisch 28. 07 2013

    also das pack ist ja gut aber fehlt nur der drescher da für und den gibt es nicht


  3. Petlas 28. 07 2013

    Ich würde sagen das Video ist schön und gut New Holland Mähdrescher aber der Sounds sind im Pack sind von Bullgore.
    Aber kann mir bitte einer erklären was der ganze Quatsch soll tausende von Sounds hochzuladen, wo es keine Mods für gibt?

    2 Antworten

    1. 619Tobias619 28. 07 2013

      An alle "Experten", die behaupten, dass diese Sounds von Bullgore sind. Diese Sounds, sind aus dem verlinkten Video!!!! Ich hab mir die MP3 Datei davon runtergeladen, mit Virtual DJ aufgenommen, geloopt und gespeichert!! Ich geb euch mein Wort darauf, dass diese Sounds NICHT von Bullgores Big X sind! So und noch etwas.. Vielleicht will sich ja jemand im Moment z.B einen NH TX 66 zusammen basteln, doch es fehlen ihn für den Drescher noch die richtigen Sounds. Dafür, lad ich die dann hoch, um eventuell leuten beim Modden zu helfen! Mir ist es auch ehrlich gesagt sch*** egal, ob es den dazugehörigen Mod schon gibt oder nicht! Hauptsache, man hat vernünftige & ORIGINALE Sounds, welche man dann für diesen verwenden kann. Wenn das hier noch so weiter gehen sollte, stell ich meine Hilfe ein und ihr könnt euch selber eure Sounds suchen! Langsam hab ich die Schnauze voll!!!

      In diesem Sinne,
      619Tobias619


    2. Flasher 29. 07 2013

      gibt es sicher irgendwo, und modder suchen vllt gute sounds.
      ist verdammt schwer wenn man die dinger nicht zuhaus stehen hat gute sounds zu finden! hab mir letztens welche fürn jd 6330P erstellt, da sind einige stunden bei drauf gegangen.

      mfg.


  4. sveen123 28. 07 2013

    der sound ist vom 11er krone big x 1100 von bullgore....

    1 Antworten

  5. mngrazy 28. 07 2013

    jo , hau ma noch den drescher dazu raus ! ;)


  6. Fr0gii 28. 07 2013

    Hi,erstmal echt cool das du die Sounds hast,aber was bringen der Sound wenn es nichtmal ein TX66 gibt?

    MFG



}