New Holland TX65 Pack

V 2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.314
Downloads gesamt
280
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Endlich ist es geschafft, die V2 unseres New Holland TX65 Pack ist fertig.

Funktionen:
-Beleuchtung (2xArbeitslicht(vorne+hinten), Pipelicht, Bremslichter, Rückfahrlicht, Blinker)
-RPM Limiter
-Betriebstundenzähler
-Fahrspuren
-Leiter klappbar
-Korntank auf/zu
-Haspel, Rotor rotieren
-RUL
-originaler Sound
-Hupe
-HUD
-...

 

Modpack darf unter Verwendung dieses Links, auch in anderen Foren zum Download gestellt werden! Änderungen dürfen nicht zum Download angeboten werden!!!

KEEP ORIGINAL LINK!!!  Mod may be available for download using this link, in other forums! Changes may not be offered for download!!!

Credits

-Modell: Gimli, Sheldon
-Textur: Gimli, Sheldon
-Ingame: Sheldon
-Konverter: Landi_fan, tobsel88, Markus Maistro
-Skript: Sheldon, sven777b (Beleuchtungsscript v3), Manuel Leithner (ESLimiter, OperatingHours)

Änderungen

  • 18. August, 16:15 Uhr
    Version 2

Bilder

  • 76340
    von Sheldon
    vor etwa 9 Jahre
  • 76344
    vor etwa 9 Jahre


Dateien

Hashtag: 8a56ff2f1ab30fd89768376b77c7e3ce
Version: 2
Multiplayerfähig? nein
Autor: Sheldon/Gimli
Preis im Shop: 210000 LS
Name im Shop: New Holland TX 65
Beschreibung im Shop: Modell: Gimli
Ingame: Sheldon
Konverter: Landi_fan, tobsel88, Markus Maistro
-Kraftstofftank: 576 l
-Korntankinhalt: 9500 l

18.08 2011
Modhoster Userbewertung
3.5 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2
Landwirtschafts Simulator 2011
New_Holland_TX65_Pack_v2.zip
5,9 MB 6314
18. 08 2011 6.314

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Der mod ist echt super, kann den bitte nochmal einer releasen mit Strohhäcksler???!!!.
    Danke schon mal im vorraus !!!.
    MfG Fendt 933 Vario


  2. Big Biobauer 24. 07 2012

    Ein gar nicht mal so schlechter erstatz für Pro Farm 1. Dan auch nocht ein paar schöne kleine Funktionen. Ein echt brauchtbarer Mod. Mein Fazit: Wer nicht Pro Farm hat wird seine Freude damit haben.


  3. DEUTZ-FAN96 09. 01 2012

    der aus profarm ist bessa


  4. Süüpuur 03. 10 2011

    echt super mod ! Habe ihn neben einem TF 78 im Einsatz... Wie im echten Leben, solieder Drescher der saubere Arbeit macht ! DANKE dir


  5. Fendt_Fan_820 10. 09 2011

    kann der hafer dreschen?


  6. in echt sieht der ganz anders aus


  7. der is richtig hammer aber währe er noch washable dann wäre er super hammer geil


  8. hat der denn Autopilot drin ich such nämlich nen guten mit auto kein Class ich habe noch kein Class mit geiler Bereifung gesehen


  9. Bei uns gibt es mehrere TX aber die haben alle ein Geringhof klapp Schneidwerk vor das sich seitlich verschieben und dann die Haspel aufeinander klappen lässt wäre schön wenn mal jemand auch so ein schneidwerk bringen könnte denn das gibt es auch in sehr großen breiten

    1 Antworten

  10. metalger1 21. 08 2011

    Also mir gefällt der Drescher sehr gut, der beste NH TX65 den ich bisher hatte. Fahrverhalten ist super, Helfer funktioniert ohne Probleme. Schneidewerk und Wagen funktionieren super.
    Strohhäcksler habe ich nicht gefunden, das wäre der 5te Stern gewesen. Zum Themenbereich Multifruit kann ich bis jetzt nur sagen das man auch Hafer dreschen kann. Weiter habe ich noch nicht getestet.

    Ist alles in allem ein Super Mod, das einzige das noch dazukommen könnte ist ein Striohhäcksler.
    Macht Spaß mit dem zu arbeiten!


  11. lukas 12 20. 08 2011

    jop den gibd es mit stroh häxler der ist ganz gut aber leide funzt das mais schneitwerk nicht aber da habe ich auch noch eins
    hir der drescher
    http://www.modhoster.de/mods/new-holland-tc-5090
    und noch das mais schneitwerk
    http://www.modhoster.de/mods/new-newholand-conspeed-875fc


  12. Basti132 19. 08 2011

    ich bekomm das nicht entpackt


  13. richnode 18. 08 2011

    Gibt es den auch mit Strohhächsler ?


  14. Sheldon 18. 08 2011

    das gelb ist original, es ist eine Spezial Edition (zeigt auch der blauen Schriftzug, gibts sonst so nicht)!!!

    Der Anhänger lässt sich mit groß Q abhängen.

    Den Strohhächsler musste ich leider rausnehmen, da er nicht MP fähig ist!


  15. jope1207 18. 08 2011

    das gelb müsste bissl dünkler;)...


  16. famer joh 18. 08 2011

    sei froh das es einen giebt zum mod der eig sehr schön bis auf einzelkeiten!!


  17. Bauernfänger 18. 08 2011

    So nicht schlecht.Die Log bleibt sauber.Nur das Gelb ist mir ein wenig zu grell.Außerdem hab ich das Problem das ich den Schneidwerkswagen nicht mehr abhängen kann.Bei der Standardtaste "A" hört man zwar den Sound der immer beim abhängen kommt aber es passiert nichts.Und bei der Tastenkombination welches das HUD anzeigt "Shift+Q" passiert ebenfalls nix.


  18. Holzmichldup1 18. 08 2011

    der sieht in echt ganz anders aus


  19. Hessenbauer 18. 08 2011

    Dass das ein Premium-Mod sein soll verstehe ich nicht. Ich habe ihn heruntergeladen und getestet:
    1. Es gibt keinen Strohhächsler.
    2. Die Füllschnecke im Korntank dreht sich nicht und es kommt auch kein Korn heraus. Es hebt sich nur die Plane.
    Meiner Meinung nach gibt es da wesentlich liebevoller gestaltete Mods - dieser verdient realistisch gesehen 3 von 5 Sternen. MfG Hessenbauer



}