New Holland Varifeed 10.7

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.443
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hier ist das New Holland Varifeed Schneidwerk für LS 2013 OHNE die Texturfehler die vorher beim "Umbau" in  LS 2013 zu sehen waren.
Beispiel welche fehler gemeint ist seht ihr hier: http://images.modhoster.de/system/files/0033/3800/huge/new-holland-cr-9090--14.jpg

Änderungen gegenüber V1:
Schneidverhalten im manuellen Betrieb wurde Optimiert, es Schneidet nun alles, auch auf hügeligen / unebenen Untergrund lässt nichts mehr stehen.

Schneidverhalten im Helferbetrieb wurde Optimiert.

Storebild wurde angepasst.

Unterstütze den Entwickler!

Credits

Originalmodell: Wohlstandskind http://moddingsociety.de
Umbau für LS 13: Raptor Bash

  • 12. Januar, 16:21 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 171f22ca1e2732f7f123d022ea51a7ab
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Wohlstandskind / Raptor
Preis im Shop: 38000 LS
Name im Shop: New Holland Varifeed 10,7
Beschreibung im Shop: Holen Sie mit einem Varifeed-Schneidwerk bei jedem Erntegut und unter jeder Bedingung das Optimale aus Ihrem New Holland-Mähdrescher heraus!

12.01 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2013
New_Holland_Varifeed_107.zip
183,6 KB 5443
12. 01 2013 5.443

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 12. 01 2013

    In der LOG.txt zeigt es ein paar UV-Fehler, diese kommen aber nur weil sich 3 Texturen mehr als 8mal wiederholen, mehr nicht.


  2. horstheinrich 23. 07 2013

    hat jedmand ein NH schneidwerk,das voll animiert ist? also das das korn einzieht so zu sagen? wäre nett wenn mir einer ne pn schicken könnte.danke im vorraus.

    lg horstheinrich


  3. Oldie Peter 14. 01 2013

    Gut gemacht!
    Auch auf buckligen Feldern mäht der CR 9090 nun alles ab.
    Vielen Dank dafür.


  4. claasdriver01 12. 01 2013

    ich setze es auch bei dem cr 9090 ein, hab nur das prob das ich es nicht auf den sww bekomme, fällt nach dem abkuppeln sofort runter, fahre dann mit schneidwerk dran,
    sonst super mod



}