New Holland W170C

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
3.442
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Spiel Landw. Simulator 17 Hersteller New Holland Kategorie Radlader Autor Mastermodder Grösse 17.08 MB Version 1.0.0.0 Veröffentlichung 026.10.2015  

Credits

Modell: 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester:
Sonstige: 

  • 26. Oktober, 23:23 Uhr
    Version 2.0

    Zip Archiv erneuert

  • 26. Oktober, 21:14 Uhr
    Version 1.0



Dateien


26.10 2016
Modhoster Userbewertung
2.67 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_NewHollandW170C.zip
16,4 MB 2896
26. 10 2016 2.896
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_NewHollandW170C.zip
16,4 MB 546
26. 10 2016 546

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pathfinder 29. 10 2016

    Ich habe den Bunkersilocompacter, aus LS15 drin ;)


  2. Mastermodder 27. 10 2016

    Und die Räder sind andere als beim normalen LS 15 Loader Pack


  3. Mastermodder 27. 10 2016

    Wie kann man nur so hobbylos sein sich darüber aufzuregen.


  4. BigBaerBlue 27. 10 2016

    Ich finde es echt traurig,kaum ist das neue Spie LS17l raus fühlen sich "Möchtegern-Modder" dazu berufen, die Downloadportale mit leicht modifizierten Orginalmods (falls überhaupt was verändert wird!) zu überschwemmen!! Dazu kommt dann noch das sich die "Beschreibungen" sehr in Grenzen halten um nicht zu sagen jeder Beschreibung spotten.
    Strengt euren Grips mal an ,macht wirklich was neues oder verändert wirklich was zum positiven sonst lasst es einfach... Das wollte ich mal loswerden!!

    3 Antworten

    1. amhh 27. 10 2016

      Die Grundidee, die restlichen Fahrzeuge aus LS15 in den LS17 zu konvertieren, finde ich nicht verkehrt.
      Die Frage ist nur, ob die Konvertierung auch vollständig stattfindet:
      - Neue default_cube und rough_cube anstelle von cubemap und cubemapRough
      - realLights für Beleuchtung einbauen
      - Räder aus LS17 mit Wheelshader verwenden
      - evtl. die neuen Texturen für Fenster verwenden

      So lange es jeweils nur eine gut konvertierte Version eines "noch fehlenden" Fahrzeugs/Gerätes ist, habe ich nichts dagegen.


    2. gelöschter Nutzer 27. 10 2016

      sry, aber dann lade dir doch nur das was zu dir passt und gut ist. es war doch noch nie anders. oder? überall ein spruch und selber kein mod, fahr los mit dein Minions Gewicht.

      1 Antworten


}