New Island

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
579
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Sorry wegen der V1 ohne PDA... Aber jetzt habe ich die V1.1 rausgebracht! Der PDA Funktioniert! Bitte löcht die V1 und ladet euch die V1.1 runter...

Folgende Features:

-großes Feld im Süden geteilt

-Vogelscheuche weg

-die meisten Felder besäht

-keine Tanke beim Hof! ARAL-Tankstelle beim Dorf

Es gibt auch schon eine V2!

(Damit alle diese Map nutzen können KEINE BGA !!)

MfG FendtLS11

Credits

FendtLS11

  • 12. Juni, 20:43 Uhr
    Version 1.1



Dateien

Hashtag: 9fe9f7d4960ef0aba367d1dedc681e1b
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: New Island V1.1
Beschreibung im Shop: Entdecken Sie New Island.

12.06 2012
Modhoster Userbewertung
2.55 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
NewIslandV11.zip
96,4 MB 579
12. 06 2012 579

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. casper 98 23. 06 2012

    Herzlichen glück wunsch ist sehr gut geworden.
    Kannst ruch noch ein paar aus bringen :D


  2. FendtLS11 16. 06 2012

    danke wenigstens einer der sie gut findet;)


  3. Kevin 13 16. 06 2012

    Also Bin fertig mit Testen Is Echt Eine sehr Gute Map Danke An Den Modder 10 von 10 punkten


  4. Kevin 13 16. 06 2012

    sit hübsch aus ich teste sie mahl


  5. FendtLS11 12. 06 2012

    jetzt seid doch nicht so hart! 2 sterne also echt...:(

    1 Antworten

  6. FendtLS11 12. 06 2012

    nein es gab heute nur noch eine v1.1 weil der pda nicht funktionierte... natürlich mach ich das sonst nicht... und übrigens man brauch keine mods nur die tanke aber die ist dabei! ps: danke für download! :)


  7. Pauls Ranch 12. 06 2012

    dann kommen heute von der map noch welche raus??
    erstmal eine ordendlich bauen und dann zum dl stellen und nicht innerhalb paar stunden wieder eine erweiterung


  8. barny 12. 06 2012

    hi eine frage. braucht man irgendwelche mods zum beispiel für die bga oder bga chaff oder bga gras die beschreibung ist etwas wenig meiner meinung nach.



}