New Lakeshore

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.693
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Geringfügige Änderungen der V2 Map, nach User Wunsch. Ansonsten gelten die Selben Bedingungen und Beschreibungen der Original V2 Map. Auf dieser Map wurden noch Mohn und Karotten hinzugefügt zu den bisher vorhandenen Früchten, Je ein Feld im Nordosten wurden mit Erntereifen Kartoffeln und Rüben Bepflanzt. Die beiden neuen Fruchtsorten können jedoch nur am Hafen verkauft werden ohne zwischenlagermöglichkeit da kein Hofsilo angelegt wurde, wie gesagt wurde als Userwunsch umgebaut. Zudem wurde die Collision aus den Zaunpfählen des Stacheldrahtzauns entfernt und die Sichtweite des Zauns runtergesetzt. Zusätzlich ist hier die Windanimation der Früchte abgeschaltet was somit zu einer Performance Steigerung der Map führen sollte. Versionhistorie der Map: V1: Ohne Zusatzfrüchte oder BGA: http://ul.to/q3lm4z/MapNewLakeshore.zip V2: Mit BGA und Zusatzfrüchte:http://rapidshare.com/files/452488086/NewLakeshoreFinalV2-EntpackMich.zip V2a: DIESE Version: http://ul.to/yhq477do/MapNLV2a.zip Für Map Benötigte Dateien in den entsprechenden Maps enthalten und zur Not Hier Separat zu finden: http://ul.to/yoxb7wis/MapNewLakeshoreFinalNeededMods.zip http://ul.to/wd2cs4xc/MapBGASilo.zip http://ul.to/4tc2itdl/MapBGA.zip Falls wer den Logfehler über die nicht vorhandene Windmill Soundddattei hat kann er diese hier finden: http://rapidshare.com/files/452495686/windmill.wav So, damit sind alle notwendigen Infos und Dateien die der Map zugrunde liegen nun in einem Eintrag zu finden. Viel Spass mit und auf der Map bis zur nächsten Version wünscht euch FlashFire09.

Credits

Gebäude und Objekte: Teils aus zur Freien verfügung gestellte Mod Downloads hier auf Modhoster, Teils aus LS09 und Destruction Company, BGA und Scripte von Heady, Ideen, Texturen etc. aus der Gesammten LS11 Community.
Zusammenstellung des ganzen: FlashFire09

  • 17. März, 17:29 Uhr
    Version



Dateien

Hashtag: d5bca6beddd5c5e55e900c197a387d22
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

17.03 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
MapNLV2a.zip
184,5 MB 1693
17. 03 2011 1.693

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Speig 30. 04 2011

    Kann das sein das die genau so ist , wie die Standtart Map ??


  2. monsti456 29. 03 2011

    die map ist die gleiche als karte1 nur etwas anders gebaut
    ich fin sie sch****e


  3. Sortissimo 28. 03 2011

    Hallo alle zusammen,

    ich kann nun definitiv aufklären, das der Fehler Bad Allocation
    definitiv aus dieser Map verursacht wird, es ist kein RAM Fehler oder ähnliches und hat nichts mit den zusätzlichen Mods zu tun.
    Ich arbeite mit einem Quad Prozessor 4 x 2.66 GHz, 8 Gb RAM, Windows 7 64 Bit und einer wassergekühlten Nvidia Karte mit 1024 Mb eigenem Speicher.
    Habe mittler Weile verschiedene Maps (auch mit hohem Anspruch an die Hardware) getestet. Alle funktionieren einwandfrei( Log Datei ohne Fehler oder Warnungen).

    Liebe Modder, danke für eure Mühe, aber prüft nocheinmal eure Map.

    Schönen Gruß
    Sortissimo


  4. Sortissimo 27. 03 2011

    Auch ich habe das Problem mit der Bad Allocation.
    Meine Log ist Sauber und mein MODS Ordner ist aufgeräumt.
    Das Problem muss an etwas anderem liegen, da die Standart MAP einwandfrei läuft.

    Tips wären hilfreich.
    Gruß Sortissimo


  5. FlashFire09 24. 03 2011

    Das mit dem Bad Allocation ist ein Ram Fehler, sofern er nach ner weile auftritt, oder zB wenn ein Fahrzeug teilweise in einem Objekt steht beim laden. Aber das Problem mit dem Absturz haben mehrere leute, nicht nur bei der map. Wobei es halt an der Fülle der map liegen dürfte bei dir steka. Auf jedennfall solltest du öfters Speichern damit nicht alles verloren geht wenn die game engine versucht den speicher freizuräumen und dabei stolpert. Und Schau mal in den Foren, ich hab bereits diverse Threads gesehen mit anleitungen wie man die Game.exe "aufbohrt" so das sie mit mehr als 2gb ram umgehen kann, das hilft auch ungemein.


  6. steka 23. 03 2011

    Hallo zusammen.Habe ein Problem.Bekomme immer nach einiger Zeit die Meldung BAD ALLOCATION.Danach stürzt das Spiel ab.Und danach sind alle Felder die bearbeitet wurden weg.hatte ich sonst noch nie.Liegt es am Grafikspeicher?Kann ich mir nicht vorstellen.Habe eine Nvidia Geforce GT 540 M und ein intel Core i7 2630QM


  7. StarkerWolf 20. 03 2011

    Moin zusammen kann mir einer mal sagen was ich für mods zum ernten brauche


  8. FlashFire09 19. 03 2011

    So, nicht das sich wer Wundert! Ich bin gerade an der neuen Map am Basteln und hatte so einige Fehlversuche da Sie 4fache Fläche bekommen wird und so 41Fruchtsorten (incl. Manure LiquidManure und Silo was ja nicht wirklich früchte sind) bekommen. Genial wäre wenn sich ein Scripter finden würde der zB den SuperSilo Mod MP Fähig scripten könnte oder falls es den schon gibt, jemand der den passenden Link dann hätte. Ich hab' zwar die SP Version schonmal aber ne MP Fähige Map wär ja schon besser.


  9. barny 19. 03 2011

    boah ich kriege nen fön. bei mir stürtz das spiel immer ab


  10. wickihh 19. 03 2011

    moin zusammen !
    kann mir einer mal die map schicken ? bei mir das das archiv corrupt bzw diverse dateien beschädigt. gibt es nen alternativen dl link ?
    mfg


  11. dorado55 19. 03 2011

    Sind erntemaschinen enthalten?


  12. Veruckter94 19. 03 2011

    Eine sehr schöne map


  13. JD7930 18. 03 2011

    So eine schöne Map und ich kan sie nicht runterladen weil das ver....te (uploaded) bei mir nicht mehr funkt. seit es eine neue Seite gibt


  14. laus1900 18. 03 2011

    Mohn und Karotten wird nicht angezeigt, beim aussähen!
    fehlt mir da was?
    beim Kartoffel ernten zittert die Grafik, ist nicht so schön

    sonst ne schöne Map
    mfg


  15. Claas1985 18. 03 2011

    bitte mal , wenn es geht die map bei megaupload eintragen


  16. Reniar 18. 03 2011

    Optisch sicher eine sehr gute Map. Ich persönlich finde sie aber zum Spielen eher überfüllt. Laternen an denen man hängen bleibt. Begrenzungspfeile, durch die man hindurchfahren kann. Zum Entwickeln recht net aber zum Spielen viele Dinge völlig überflüssig.


  17. gegeg 18. 03 2011

    habe die map getestet sieht ganz geil aus hab nur nen problem das und nur bei dieser map

    esc geht nicht sowie das pda und das kaufen beim händler kann ich reingehen dann gehts

    zudem bei den org trekker hängen die geräte ja schon dranne kann die aber auch nicht abwerfen

    für lösung wäre ich dankbar


  18. Holgi 17. 03 2011

    Is super geworden die Map und funzt alles sehr gut freu mich schon auf die angekündigte Map mit mehr früchten dank an den Modder


  19. blackone1 17. 03 2011

    wie erntet ihr hier die zuckerrüben???
    (hier ist der typ ja betterave)
    ich hab einen ropa euro tiger und kann auch abernten aber leider nicht in einen hänger der da für geeignet ist überladen
    ich bitte daher um hilfe
    danke

    1 Antworten

  20. barny 17. 03 2011

    hallo flash fire. wie gesagt die map ist der hammer. aber wenn die bodentextur auf den feldern besser zu sehen würde so in etwa braun oder schwarz wäre das super



}