New map

V by siara11 v1 BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
600
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

So why checking the beta because I was under the impression that everything cacy but maybe someone will find something and then it pomy?li.Mapa My feeling is that the map is for medium and weak computers

Credits

Credits:
siara11

  • 04. Juni, 18:41 Uhr
    Version by siara11 v1 BETA



04.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V by siara11 v1 BETA
Landwirtschafts Simulator 2011
New map by siara11 (ls2011)v1(BE...
123,9 MB 600
04. 06 2011 600

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. marcel1997 05. 06 2011

    bei kann ich die net spilen bitte um hilfe habe eingefügt im mod ordner aber ist net im spiel drinnen


  2. ClaasHof 04. 06 2011

    Also die Map an sich mag ja schön und gut sein aber Sie ist nicht einmal richtig gepackt und überhaupt nicht als ModMap gepackt. Daher sehr schlecht und von mir 0 Sterne!

    P.S. Man sollte schon Ahnung vom Map-Bau haben bevor man eine halbfertige und vorallem nicht einmal Funktionsfähige Map öffentlich einstellt.


  3. corvette 04. 06 2011

    Map wird im Spiel nicht angezeigt.
    Das man das nicht vorher prüfen kann ob das geht versteh ich nicht.


  4. Hay na 04. 06 2011

    die kühe sehen komisch aus und die pferde machen nichts nur decko die kühe sehen so dünn aus :D naja sonst ist sie auch nicht grad die beste map


  5. Machen die Pferde auch was oder stehen diese nur herum



}