NEW MAP

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.946
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Its medium map for medium maschines 50-150 HP ...

Map have : 2 Farms , Cows,Sheep and chickens ! Standard fruits : wheat,barley,conola,maize,sugar beet,potato !

Credits

Dario7506

  • 20. Juli, 19:42 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 38adb6ffe648c71d93725d4ecaa3e30c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: MafiaSolec
Preis im Shop: LS
Name im Shop: New Map by Dario7506
Beschreibung im Shop: created by Dario7506

20.07 2014
Modhoster Userbewertung
2.76 / 21 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
New_map_By_Dario7506.zip
101,9 MB 2945
20. 07 2014 2.945

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. KleinerDackel 21. 07 2014

    so gezogen, 30 min gespielt und naja 2 von 5 Sternen weil bei einigen Mods meint das spiel nicht zu tief ins Wasser fahren PDA stimmt nicht, keine Feldfruchtlager, Silo für Grassilage auch noch nicht endeckt, was wird mit der Milch? weiss ich auch nicht, findet sich noch einiges was nachgebessert werden sollte.


  2. Martin83 21. 07 2014

    ich lad sie mir runter mal schauen wie sie ist. ich bedanke mich beim moder das er seine Zeit opfert für uns die nicht moden können Danke für die map mfg Martin Weiter so


  3. SimuTools 21. 07 2014

    sie sollte Oldtimer map heißen neu ist sowas ned :D


  4. Wolf 181 21. 07 2014

    Schicke kleine Map Perfekt für Oldtimer Fans.
    Mir Persönlich sind es zu wenig Tier nur Kühe (mehr habe ich nicht gefunden).

    4 von 5 & nen Danke

    MFG
    Wolf

    1 Antworten

  5. l.s 21. 07 2014

    Die Map ist ok aber wer gerne auf Großen Maps Spielen die sollten sich die nicht runter laden weiel sie ist nicht für Große traktoren geschafen!:D


  6. Rokki 21. 07 2014

    Mal was anderes, es müssen ja nicht unbedingt 4-fach Maps sein mit Megamaschinen. Wer gerne mit Oldtimer bewirtschaftet, warum nicht.


  7. Schöne kleine map, da steht doch extra für kleine schlepper bis 150ps was soll man da erwarten! Ich verstehe diese unnötigen Kommentare garnicht. Ich finde die map hat großes Potenzial deswegen 4 von 5 sternen. Dario jako ti mapa ljepa, jedino ju probaj malo povecati. :D


  8. PsyLos 20. 07 2014

    Nicht viel zu sehen


  9. lewap0 20. 07 2014

    Dieses arme kleine Objekte eine Karte 1/10


  10. _-Flo-_ 20. 07 2014

    ncie work,

    but the map is too flat wih less objects on it. its just everything parallel and straight.

    3/5



}