New Map by L600TT

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.961
Downloads gesamt
65
Kommentare

Beschreibung

Dies ist die 1. Map die ich veröffentliche! Sie ist 100% Multiplayer Ready!

Im Singleplayer fährt der Verkehr auf den neuen Straßen! Sie Läuft auch auf Schwachen Rechnern.

( Map I3D 21,3 MB groß)

 

Sie ist Hügelig hat recht viel Wald!

Fahrzeuge zurücksetzen Möglich!

Keine Log Fehler!

Danke an Folgende Modder o.ä. :

MR.F Für die erlaubnis seine Flexensteiner map um zubauen, die BGA (Silos) und den T-Com Turm!

ls2012fan ----------- Für die Mais Textur

Enercon ------------- Für das SchilderPack

Klocki --------------- StrohSchwaden

Börndi --------------- Fahrzeugunterstellhalle / Gülle Grube

Wossi/ Timo97 ----- Fahrzeughalle

Thore ------------------- SilagePlatte für die Kühe

Saschii ---------------- HolzZaun

 

Meinen Testern

 

Den Musik Produzenten die mich immer mit bester Musik (Hardstyle / Hardcore ) motiviert haben ;) und Wachgehalten haben ;)

Mario der mir geholfen hat mit den Loadplaces ( Fahrzeug zurücksetz punkten)

Saschii für das Video!

LS.Moddingwelt für die Unterstützung per Testen und gute Laune verbreiten :)

 ------------------------------------------------------------------------

Bauzeit ca: 4 Monate!

Ich Hoffe die Map wird euch gefallen!

 

Have Fun!

 

EDIT:

 

Ihr Müsst die Ballen in den BGA Bunker Schmeißen!

Credits

ls2012fan ------------ für die Mais Textur
Enercon -------------- Für das SchilderPack
Klocki ----------------- StrohSchwaden
Börndi ----------------- Fahrzeugunterstellhalle / Gülle Grube
Wossi/ Timo97 ----- Fahrzeughalle
Thore ------------------- SilagePlatte für die Kühe
Saschii ---------------- HolzZaun
Mario ------------------- Loadplace Fehler Behoben
Mr. F ------------------- T-Com Turm / BGA

Map by L600TT

Änderungen

  • 07. Mai, 11:57 Uhr
    Version

Bilder

  • 41500
    von Saschii
    vor mehr als 8 Jahre
  • 41499
    von Saschii
    vor mehr als 8 Jahre
  • 41498
    von Saschii
    vor mehr als 8 Jahre
  • 41497
    von Saschii
    vor mehr als 8 Jahre
  • 41496
    von Saschii
    vor mehr als 8 Jahre
  • 41495
    von Saschii
    vor mehr als 8 Jahre
  • 41494
    von Saschii
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 4bfd641c712db9f4cafc0ac831116f42
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor: L600TT, powerd by www.moddingwelt.eu
Preis im Shop: LS
Name im Shop: MapbyL600TT[LOWPoly]
Beschreibung im Shop: Powered by www.moddingwelt.eu

07.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.71 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
newmapbyL600TTLOWPoly.zip
146,3 MB 2961
07. 05 2011 2.961

64 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. echt super mod aber eine frahe auf bild 10 was hast du da für eine grafik drin ist die auf kommplet niedrig


  2. mb track 100 14. 03 2012

    das viedeo wurde als mit coursplay gemacht schlecht
    !

    1 Antworten

  3. Fend 1999 02. 09 2011

    was is denn das fürn bild kaum farbe nicht gut aber sonst ganz ok


  4. mopedfreak49 11. 08 2011

    an sich geile karte aber behebe die fehler bei mir ging die karte nach 24h nicht mehr


  5. wo bekomme ich die bga silosher


  6. ist bga zip schon i download link erhalten oder wo finde ich den link für die bga bitte um antwort gruß fendtfahrer818


  7. Buschi09 11. 06 2011

    warum kann ich auf den Hof keinen Mist Laden?


  8. tom1 31. 05 2011

    warum kann ich auf dem Hof kein mist laden


  9. tom1 31. 05 2011

    warum kann ich auf dem Hof kein mist laden


  10. scorby 24. 05 2011

    hi erstmal nen fettes lob an den modder is echt lecker die map
    bis auf die bga, ist meine erste map mit bga kann mir da bitte jemand helfen?
    wenn ich im spiel mit maishäcksel.. ankomme bei der bga, sind sie silos voll und zugeplant? keine ahnung warum
    ps. hab die MapBGA.zip im mods ordner

    1 Antworten

  11. ls-inselking 21. 05 2011

    ok cool danke L600TT!


  12. spargelkoenig 14. 05 2011

    Hallo zusammen,

    als erstes möchte ich dem Erbauer ein riesen Lob aussprechen. Die Map ist sehr schön, hat ansehnliche Texturen und ist sehr gut aufgeteilt, landschaftlich sehr gut gelungen.
    Ich habe sie gestern ein paar Stunden gespielt.

    Kritik zur Anregung für eine eventuelle V1 oder wie auch immer betitelt:
    Die Steigungstücke der Straßen, im Besonderen der Straße vom Hof Richtung Funkturm/Brauerei - die Schlepper springen über die "Knickstllen", im oberen Teil der Strecke verändert sich die Geschwindigkeit und in der S-Kurve wird sie besonders reduziert. Die "Knickstellen" sind nicht besonders entgegenkommend für den Abfahrhelfer, er springt auch schon Mal ins Feld.


  13. iceman 14. 05 2011

    kann sie leider nicht laden download bricht immer an.


  14. rama 10. 05 2011

    die map läuft sehr gut und macht auch spaß zu zocken. da der hof genau an einem ende der karte liegt, hätte ich gerne für die v2 eine kleinen hof links vom feld 5. der sollte auch silos haben die mit den anderen verbunden sind. schöne map mach weiter so l600tt. einen fehler habe ich aber doch noch. fahrzeuge zurücksetzen ging bei mir nicht. so flogen danach in die unendlichen weiten. mfg rama

    1 Antworten

  15. FunFarmer 09. 05 2011

    ne sorry ich finds nich
    Ein bild wär toll für alle die genauso unwissend sind wie ich ;)


  16. bauer 2000 09. 05 2011

    Der Mod ist gut,aber kann mir einer sagen was der Fahrsilo am Melkhof kann?Weil man bekommt kein Geld und man kann ihn nicht verfüttern.Weiß jemand ne Antwort?

    1 Antworten

  17. Jogy1802 09. 05 2011

    Ich habe die Map seit einigen Tagen gespielt, die ist einfach nur Geil! Ich hebe bis jetzt auch noch keine Probleme gehabt.

    Ein riesen grosses Lob an den Modder.


  18. Bauer57 08. 05 2011

    Also ich finde das ist eine spitzen Map geworden.
    L600TT mach so weiter,und baue noch mehr solche spitzen Mods.


  19. wie macht mann den apfahrhelefer und ja die map ist saugeil


  20. hennie1979 08. 05 2011

    Eine sehr schöne Map, vor allem sehr deteilliert und abwechslungsreich (mit kleinen "Besonderheiten" -> Bild 13), die aber dem Spielablauf keinen Abbruch tun.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1571736180