New Maps

V 1 Edit KawaLS Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.632
Downloads gesamt
20
Kommentare

Beschreibung

Credits

  • 10. April, 18:15 Uhr
    Version 1 Edit KawaLS



Dateien

Hashtag: 9f31ea42b199c7e3529484363caa294e9f31ea42b199c7e3529484363caa294e
Version: 1 Edit KawaLS
Multiplayerfähig? nein
Autor: BADZIU
Preis im Shop: LS
Name im Shop: New Maps By Badziu v13 Edit kawa
Beschreibung im Shop: New Maps By Badziu v13

10.04 2011
Modhoster Userbewertung
4.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 Edit KawaLS
Landwirtschafts Simulator 2011
mapsv13Edit.rar
291,2 MB 2632
10. 04 2011 2.632

15 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. henny01 04. 06 2013

    BITTEEE SHCIKCT MIR MAL EINER EINE FREUNDSCHAFSANGRAGGEEE BITTEW WEIß NICH WIE ICH BEI MODJSOTER EWAS HERUNTERLADEN KANN PLSSSS :DDD


  2. clasi 11. 11 2011

    bei mir geht die nicht entpackt
    oder sie geht nicht

    1 Antworten

  3. Schön!! Aber Beschreibung???


  4. lucarer 15. 04 2011

    kanns nicht entpacken


  5. Nichi 97 12. 04 2011

    pete 232 das ist in Polen.Die map ist echt sehr schön


  6. Schrubbba 12. 04 2011

    Hat jemand nen funktionierenden Kartoffel roder für die map ????!


  7. Addiii 11. 04 2011

    ich finde die Map gut weil es am himmel Drachenflieger gibt und die ist in einem kleinen rustikalen Dorf
    es gibt dort auch verkehr aber der fährt fast mittig auf der Straße was man ändern sollte
    Also die map ist sehr Detail reich und dort gibt es mehr kleinere felder


  8. jo ich werde sie mir jetzt gleich dl weil ich mag alle die groß sind und wo es kartoffeln gibt also ich werde euch dann sagen wie es so ist


  9. Fergy Fan 11. 04 2011

    Schick SCHICK. Aber leider nicht mein Fall.

    Fergy vor ;-)


  10. Tobitrak 11. 04 2011

    Das ist eine umgebaute "New Maps by Badziu V13". Ich fand die Vorgängerversion sehr schön und diese sieht auch sehr toll aus (vorallem die Kartoffeltextur). Ich werd sie mir auch laden und ausprobieren, wäre bloss schön, wenn ein kleines Modpack vorhanden wäre.

    LG Tobitrak


  11. pete232 10. 04 2011

    Grünes Ortschild, keine Deutsche Beschreibung und Landmaschinen aus dem europäischen Ausland, mmh geheimnisvoll, geheimnisvoll. #)

    Nice Map, Nice Video! Thank you guy`s greate work!!!


  12. felix123 10. 04 2011

    konntet ihr bitte andere downlaod siten benutzen


  13. Reniar 10. 04 2011

    eine von vielen, nichts Neues


  14. AlterSchwede 10. 04 2011

    Keine Beschreibung, ein Bild wo man aber auch gar nichts mit anfangen kann und das Video na ja werden wohl Landmaschinen vorgestellt aber nicht die Map. Es hat nicht jeder DSL. Ich lade gerade eine Map mit 52kB/s. Da kann man ohne ordentliche Beschreibung, Bilder oder ein gutes Video über die Map, nicht mal so ebend ne Map runterladen. Tut mir leid um deine Arbeit aber so werde ich mir die nicht laden. Auch wenn ich jetzt wieder Minus Karma bekomme. ;)
    MfG AlterSchwede Lappland Schweden


  15. Rocky66 10. 04 2011

    Hallo lohnt sich nicht zu Downlouden!!!!



}