NewFarmingMap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.005
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Die ist meine Version der Standart-Map ein klein wenig verändert

Kuhweide etwas verändert

Neue Abladestationen

Den Hof ein kleinwnig verändert

Tankstelle mit einen kleinen Waschplatz mit Hochdruckreiniger

Kleines Dorf eingefügt

Neue Silos bei der BGA

Schilder eingefügt

Händler etwas verändert

Fendt-Station eingefügt als Wekstatt

 

Benötigter-Mod sonst habt ihr keine Kipper

http://www.modhoster.de/mods/brantner-ta-14045-xxl

 

Credits

die map hab ich selbst verändert

Änderungen

  • 26. Juli, 17:02 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 2760d6617c358365f993600555ed7d7e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Bene
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 2760d6617c358365f993600555ed7d7e
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: PowerPeter008
Preis im Shop: 500 LS
Name im Shop: Baer01
Beschreibung im Shop: platzierbare Baer
viel Spass damit PowerPeter008

26.07 2015
Modhoster Userbewertung
2.43 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
NewFarmingMap_Entpacken.rar
547,5 MB 1004
26. 07 2015 1.004

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Rickimann 27. 07 2015

    Kann mich Silent Hunter nur anschliessen.


  2. SILENT HUNTER 26. 07 2015

    Es ist doch ganz einfach hier.
    Bei nicht gefallen,kein Download.Keiner zwingt euch hier das ihr diese Map downloaden müsst.
    Warum man bei solchen Projekten immer wieder solche Kommentare abgeben muss,kann ich nicht verstehen!
    Und dann noch vergleiche hier mit einer anderen Map.
    So etwas gehört eigentlich sofort gelöscht.
    Da merkt man sofort,das derjenige selber noch kein Mod oder Map erstellt hat.
    Was kann man hier dir noch sagen.
    Bei solchen Kommentaren wahrscheinlich wenig.
    Lass dich von solchen Kommentaren nicht herunterziehen.
    Du machst das hier genau *richtig*.
    Ich würde genau das selbe hier machen.
    Erstmal mit Standart mein Potenzial testen und schauen was alles hier so machbar ist.
    Dann vielleicht mein eigenes Projekt antesten.
    Du bist hier auf einem sehr guten Weg.
    Der mit Sicherheit sehr gute Zukunft hat.
    Teste weiter und lass dich von solchen Leuten nicht beeinflussen.

    Lg,
    Silent Hunter


  3. Ackersense 26. 07 2015

    Ich muß deepblue da mal recht geben. Immer diese Nörgler. Baut doch selber erstmal eine Map und stellt sie uns dann mal vor. Denke mal nicht das ihr ( die Nörgler) euch über so Überflüssige Kommentare freuen würdet. Das Demotiviert und wir brauchen uns bald nicht Wundern das die Mapper und Modder bald uns nichts mehr zu Verfügung stellen und MH die Tore zu machen kann.


  4. Rickimann 26. 07 2015

    ist doch prima das er erbarmen mit dir hat und die Standard map für dich umbaut masthuhnzuechter. Sonst wird dir noch langweilig. Finde es ok mit der standart map anzufangen.


  5. ingo123 hat recht, es gibt doch leermaps hier bei MH wo man sich austoben kann. das wäre auch ein anfang.


  6. kuschy 1 26. 07 2015

    Ich finde die Kommentare mancher hier fürchterlich.
    Ihr könnt doch alle lesen das dies eine umgebaute Map ist.Wer sich sowas nicht runterladen möchte soll es lassen.Ich finde das die moder und Map Bauer etwas mehr Respekt verdient haben.


  7. Die Idee eine Standart Map umzubauen ist meiner Meinung nicht schlecht. Jeder fängt mal klein an und versucht sich zuerst mal an einem vorhandenem Objekt.
    Erst wenn man Erfahrung gesammelt hat und einige Kniffe kennt setzt man sich an ein eigenes Projekt - und so wird es auch hier sein.

    Idee und Umsetzung gut aber ausbaufähig.
    Gras, Saat, Pflug und Grubbertexturen tauschen, dann hat alles gleich ein anderes Gesicht.

    3 von 5 Sternen erreicht.


  8. endlich mal ne umgebaute, hatte ich schon vermisst



}