NEWfendt900byThunder01

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
5.365
Downloads gesamt
15
Kommentare

Beschreibung

Einfach rein Schauen !!!  Wenn er nicht gefällt einfach nicht Downloaden !! 

Ich werde mich nicht Rechtfertigen !!

Dieser Mod ist von mir und darf NICHT Ohne meine Erlaubnis(Genehmigung) Wo anders hochgeladen werden oder verändert werden und wieder reingestellt werden !!!

 

Habt viel Spass damit Lg Thunder01 !!!

Credits

Das ist der Fendt 900 serie mit Extra Breiten Reifen + Zusatz Gewichte Vorne Hinten 2 T

  • 10. Februar, 10:26 Uhr
    Version 2.0

    Flammen aus dem Auspuff

    Fährt 60 Kmh

  • 10. Februar, 08:41 Uhr
    Version 2.0

    bischen Gewicht erhöht !

    Und Feuer aus dem Auspuff !

    Fährt nur noch 60 Kmh !

  • 09. Januar, 09:20 Uhr
    Version 1.0



Dateien


09.01 2017
Modhoster Userbewertung
2.95 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

53,13%
nach 32 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
Feuer_fendt900byThunder01.zip
28,8 MB 2496
10. 02 2017 2.496
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 17
NEWfendt900byThunder01.zip
28,8 MB 424
10. 02 2017 424
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
NEWfendt900byThunder01.zip
28,0 MB 2445
09. 01 2017 2.445

14 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Scani 28. 01 2018

    Geschmakssache , aber trotzdem danke für die Arbeit die Du dir gemacht hast !


  2. Nolte 14. 11 2017

    ich finde ihn ganz witzig...aber wer ihn nich will sollte seine meinung normal sagen und nich gleich schreiben ist hässlich oder was hast du aus dem fendt gemacht


  3. Martin83 25. 02 2017

    Fendt Fan89 gleicher meinung. 1. optik mir gefällt er so 2. hab noch die v1.0 drauf .3.war lange nicht ingame wegen krankheit 4. die v1.0 ist schon super 5. wer es nicht will nicht laden.6.mach weiter so ich lade mir jetzt gleich die v2.0 und las mich überraschen las dich nicht von den kritikern unterbuttern von mir 5 sterne für die v1.0.


  4. FendtFan89 11. 02 2017

    Hallo Thunder01 ,

    erstmal ein Danke für diese Mod . Ich liebe Sie . Das aussehen ist der Hammer und ich als nicht Modder bin über jede Mod froh , die einen veränderten Fendt beinhaltet .

    Und nun mal an die Menschen die immer nur dumm schwätzen können !
    Der Modder schrieb in der Beschreibung folgendes : Einfach rein Schauen !!! Wenn er nicht gefällt einfach nicht Downloaden !!

    Also dass es oft genug Menschen gibt die nicht lösen können ist mir bewusst . nichts desto trotz muss derjenige der die Mod nicht haben will seinen unnötigen Text in die Kommentare schreiben . Dieser Modder empfindet die Mod für gut und das ist seine Meinung . Wir können froh sein dass sowas geteilt wird . An die jenigen die immer so Beef machen müssen , ich hoffe ihr bekommt auch irgendwo so einen sh*t storm ab dass euch die Lust für irgendetwas vergeht .

    So das wars von mir .
    Also danke noch mal für die geile Mod und LG , FendtFan89


  5. Joni57823573 10. 02 2017

    Geht es noch hässlicher?

    1 Antworten

  6. Patrick1120 14. 01 2017

    Super danke dir.. Klasse Leistung :)


  7. BlueAngels 14. 01 2017

    kannst voll vergessen der stört wieder die Grafik nur macht wie auf die Felder die gras flecken
    kommt davon wenn man Mühl neben tut

    das gleich mit der Geschwindigkeit warum machst nicht gleich 1000 km

    1 Antworten

  8. Steinadler01 12. 01 2017

    Einfach klasse fehlt bloß Xenonlicht
    Mfg


  9. 24pups 10. 01 2017

    Alter was hast du nur mit dem Fendt gemacht? Sieht ja mal absolut hässlich aus.
    Und nur mal so als Tipp, Satzzeichen sind keine Rudeltiere! ;)


  10. SrgtSmokealot 10. 01 2017

    Ich finde den hässlich!
    Um auf deine Beschreibung zurück zu kommen.
    Du brauchtst dich nicht rechtfertigen und ich sag dafür meine Meinung ;)
    Have a nice Day


  11. Wizkalifa92 10. 01 2017

    Ich finde den Traktor klasse und es läuft alles flüssig !


  12. rengel 10. 01 2017

    Einfach Super

    vielen Dank


  13. whisky 10. 01 2017

    Eine super Traktor weiter so Danke.


  14. Rhino1969 09. 01 2017

    Schöne Arbeit wie immer von Dir :) Weiter so !



}