NewHolland 8340

V 1.1 ohne schaltsound Mod für Landwirtschafts Simulator 17

6
Downloads heute
989
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

NewHolland 8340:

-155PS

-51 Kmh Topspeed

-neuer Sound 

-andere Farbe

Den Mod habe ich nach meinen Vorstellungen und Wünschen gebaut also wem er nicht gefällt sollte ihn sich nicht erst downloaden oder nach dem Testen einfach löschen.

Bei wem Fehler auftreten sollten der kann diese gerne in die Kommentare schreiben, jedoch lief der NH bei mir Fehlerfrei.(eine Version 1.1 ist geplant)

mfg Landtechnikfan

Credits

Modell: Giants
Textur: Landtechnikfan
Script: Landtechnikfan
Idee / Konzept: Landtechnikfan
Tester: Landtechnikfan
Sonstige: Landtechnikfan

  • 11. Dezember, 15:19 Uhr
    Version 1.1 ohne schaltsound

    -Auspuffqualm angepasst
    -Auspuff silber lackiert
    -Reifendruck gesenkt
    -Schaltsound ersetzt

  • 11. Dezember, 14:53 Uhr
    Version 1.1 mit schaltsound

    -Auspuffqualm angepasst
    -Auspuff silber lackiert
    -Reifendruck gesenkt

  • 10. Dezember, 22:33 Uhr
    Version 1.0



Dateien


10.12 2016
Modhoster Userbewertung
3.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1 ohne schaltsound
Landwirtschafts Simulator 17
newHolland8340.zip
14,4 MB 306
11. 12 2016 306
V 1.1 mit schaltsound
Landwirtschafts Simulator 17
newHolland8340schaltsound.zip
16,5 MB 312
11. 12 2016 312
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
newHolland8340.zip
16,5 MB 371
10. 12 2016 371

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Danke für den tipp keinschnee ich versuchs beim nächsten mal besser zu machen :D


  2. Danke für die Meinung 5120 Fan :)
    Es wird warscheinhlich bald eine 1.1 kommen bei der ich noch Kleinigkeiten veränder.
    Also so das man sich den laden kann der ein mehr anspricht.
    Und bei dem Problem mit den Kindern stimme ich euch zu, meiner Meinung nach gibt es viel zu übertriebene Mods und zu wenig der Realität entsprechenden.


  3. keinschnee 11. 12 2016

    So als Tip: Wenn ihr Standartmaschinen umkonfiguriert/moddet, dann verzichtet doch darauf sämtliche Dateien in den Mod zu packen. Es genügt doch nur die geänderten Dateien rein zu packen, und den Rest aus dem Spiel zu laden. Das spart Ladezeit und Speicherplatz im Modordner.


  4. 5120 Fan 11. 12 2016

    Der paßt gut auf meine Losberg map . Aus dem Motor 155 Pferdchen zu hohlen ist kein Problem das verkraftet der beim Getriebe mache ich mal ein Frage Zeichen hin . Für die meisten kleinen Map s dürfte der Stark genug sein um als Hauptschlepper zu dienen . Ich finde es sehr gut das es noch Moder gibt die real bleiben und sich im Mittel großen Segment aufhalten.

    1 Antworten


}