NewHolland 9060T Quadtrac

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

1
Downloads heute
4.345
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

NewHolland 9060T Quadtrac

Features:

Vollanimiertes Gelenk
Gelenk mit Sound
Top Speed: 35 km/h
Drei Punkt aufhängung hebbar und senkbar
ESLimiter
Preis im Shop: 32450
Tankvolumen: 1170 liter
Max Leistung: 410KW
!!! Keine Log Fehler !!!
Verstecker Attacher unter der Motorhaube für z.B Gewichte

Credits

Preis im Shop: 32450
Tankvolumen: 1170 liter
Max Leistung: 410KW

Änderungen

  • 05. September, 23:19 Uhr
    Version 1

Bilder



Dateien

Hashtag: f75f268fe063921a3446436c9996f3a0
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: wehmoeller96
Preis im Shop: 3200 LS
Name im Shop: New Holland 9060T Quadtrac
Beschreibung im Shop: Motor: 410KW Leistung

05.09 2011
Modhoster Userbewertung
2.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
NewHolland_9060T_Quadtrac.zip
5,5 MB 4345
05. 09 2011 4.345

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Latzarus 26. 04 2012

    funktziuniert Prima danke


  2. gelöschter Nutzer 09. 04 2012

    Das ist sicher kein New Holland nur weil er BLAU ist.


  3. Tobias 25 28. 01 2012

    den kann man mit k starten nur ma so


  4. schmitz nora 08. 10 2011

    ist doch egal,ob er geklaut.haupsache er funktziuniert gut!


  5. olafchri 01. 10 2011

    bEI MIR LÄ?T ER SICH NICHT STARTEN:


  6. STINKT 18. 09 2011

    das ist ein umgebauter case stx 535 das ist eicht scheise


  7. Cobra11 06. 09 2011

    Ich find in toll egal ob er ge klaut ist.
    ich hab damit kein problem!


  8. dreggsag79 06. 09 2011

    hallo leute

    kann bitte jemand erklären was ich tun muß um einen traktor z.b waschbar zu machen oder irgendwas anderes zu verändern

    ich hab endlich den schlepper gefunden nur fehlen ihm halt ein paar sachen kann mir bitte jemand helfen wo ich was eintragen und ändern muß


    bitte pn an mich


  9. gozilla 05. 09 2011

    Hallo Leute,
    ich würde nicht soviel wind um geklaute oder das ist mein Mod machen, sonst ihr ganzschnell selbst auf die Schnauze fallen.
    Denn keiner der einen Mod erstellt ein anrecht darauf das seiner ist, auser er hat die genehmigung von dem Orginalhersteller und hat auch Lizenzgebühren dafür bezahlt, dann kann er sagen das ist sein Mod ansonsten ist es auch geklaut.
    Wenn ich jetzt vies wäre würde ich jeden der einen Mod erstellt hat ein abmahnung schicken und 100 € verlangen ansonsten bekommt er eine anzeige.
    Man was würd ich reich!!! scherz bei seite, es wircklich so wenn der Mod genau so aussieht wie das Orginal ist und man hat keine erlaubnis vom Herwstelle ist das diebstahl und glaubt mir das kann teuer werden denn die Hersteller lassen sich die liezensgebür richtig gut bezahlen und da wird kein verfahren wegen geringfügigkeit eingestellt.
    Ihr könnt mir das glauben oder auch nicht, ich habe es schon miterlebt.

    2 Antworten

  10. kobiwaldi 05. 09 2011

    Könnte man nicht unter den vielen "Ich bedanke mich Buttons" eine Option einfügen wie "Diesen Mod melden: Grund 1, Grund 2, Grund 3,..." Wobei Grund 1 dann wäre - ist geklaut, Grund 2 Fehlerhaft usw. Um so mehr sich melden bekommt der Mod dann nen Warning und wird nach sehr vielen Meldungen automatisch gelöscht. Dann bräuchten wir nicht ständig den selben Mist runter zu laden, immer die selben Kommentare schreiben und vor allem taucht dieser Schrott dann auch nirgends mehr in der Suchanfrage auf, wenn ich mal nen geilen Mod suche.... Ach ja, und der "Uploader" bekommt dann auch keine Knete mehr wegen upload.to.


  11. Biberter 05. 09 2011

    http://i224.photobucket.com/albums/dd114/535quad/HPIM0232.jpg

    hab hier mal nen bild zu dem aus realem leben


  12. Little Panda 05. 09 2011

    Hehe, drei Zeilen in der ModDesc geändert, alter Autor raus und neuer Autor rein, und als einzel Mod wieder zum loaden gestellt.

    Glückwunsch....so kann mans auch machen^^


    http://www.modhoster.de/mods/new-holland-quad-track-pack--2

    1 Antworten

  13. also das bild mit der spritze ist echt genial, würde auch so einen trecker zum spritzen nehmen ;-)



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569077861