NewHolland CR1090 & SuperFlexDraper45ft - Multi...

V 1.0 MultiColorEdit Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
3.113
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

NewHolland CR1090 & SuperFlexDraper45ft MultiColor


Der New Holland CR1090 Drescher & das SuperFlexDraper45ft Schneidwerk mit MultiColor Farbwahl und größerem Korntank

Folgendes wurde bisher verändert:
Version 1.0 MultiColorEdit:
NewHolland CR1090:
--> Farben für Body hinzugefügt...
--> Farben für Felgen hinzugefügt...
--> Füllvolumen auf 30.000l erhöht...

NewHolland SuperflexDraper45ft:
--> Farben für Body hinzugefügt...
--> Farben für Felgen hinzugefügt...

--> DIESE MOD IST ZU 100% MP TAUGLICH!!!

ACHTUNG!!! Die heruntergeladene Datei muss vor dem einfügen in den Modordner ENTPACKT werden!!!

BITTE & DANKE kennen heutzutage anscheinend viele nicht mehr wenn man sich eine Mod runterlädt und diese einem Gefällt kann man sich bedanken und viellt noch eine Bewertung abgeben.
Das sind ein paar Klicks mehr die nicht weh tun :D
Diese Button sind nämlich nicht nur DEKO.


Die Mod wurde getestet!!! 
LOG komplett FEHLERFREI !!!!!


Bei fragen stehe ich euch gerne auf meinem TS3 Server zur Verfügung:
Server Adresse: ----->         37.24.102.157
Supportzeiten: Mo.-Fr. 18-22 Uhr Sa. So. Feiertage KEIN SUPPORT!!!


Bitte schätzt meine Arbeit und benutzt die Original Download Links wenn ihr die Dateien auf anderen 
Plattformen anbieten wollt. 
Bitte auch meinen Namen in den Credits angeben.


Wenn ihr noch Wünsche haben solltet werde ich mein bestes geben um diese auch umzusetzen ;)
Schreibt mir eure Wünsche oder Verbesserungsvorschläge bitte per Privatnachricht oder kommt zu den oben genannten Zeiten auf unsere Teamspeak ;)

Credits

MasterBlack 

  • 11. Dezember, 08:54 Uhr
    Version 1.0 MultiColorEdit



Dateien

11.12 2018
Modhoster Userbewertung
4.33 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 MultiColorEdit
Landwirtschafts Simulator 19
NewHollandPack_ENTPACKEN!!!.rar
13,2 MB 3113
11. 12 2018 3.113