NewHolland T 7030

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
6.783
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hier habe ich einen tollen NH7030 für euch.

Ich habe den sehr schlicht und einfach gehalten, so das er besonders für das MP Spiel geeignet ist.

Auch die Texturen usw habe ich so bearbeitet das das MP Spiel schön flüssig läuft.

Credits

Modell, texture:Templaer
skin: -NewMan-
Edit by FreddyK.

  • 25. März, 09:06 Uhr
    Version 1.5



Dateien

Hashtag: 11dc860bbfa7e33626dc902a6234ac74
Version: 1.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: OK
Preis im Shop: 150000 LS
Name im Shop: New Holland T7030
Beschreibung im Shop: Modell, texture:Templaer Edit/skin: -NewMan-

25.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.2 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 2011
NH_7030.zip
12,5 MB 6783
25. 03 2012 6.783

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. bassaddict 25. 03 2012

    Die Texturen sind der reinste Schrott, genauso wie bei allen anderen NHs, die ich bisher gesehen habe. Die FH und HH sind auch komplett Schrott.
    Der Schwerpunkt liegt zwar recht hoch und deswegen kippt der schnell mal, aber im Großen und Ganzen ist das Fahrverhalten OK.


  2. So, ich hab mir den Schlepper mal zur Brust genommen.
    Hier meine PROs und KONTRAs.

    Pro:
    - Recht gutes Fahrverhalten
    - Der Innenraum gefällt
    - Shoppreis ist mit 150000 LS-€ ok
    - Beschleunigung und Endgeschwindigkeit sind OK
    - Keine 'unnötigen' Scripts verbaut
    - passable Frames im MP und SP

    Kontra:
    - Mod ist sehr unaufgeräumt in der Zip (keine Unterteilung in Verzeichnisse)
    - Der Bremsweg aus voller Fahrt gleicht einem Güterzug!
    - Texturproblem auf der rechten Seite der Motorhaube (Siehe Bild)
    - 2 Errors wegen nicht vorhandenen Fendt Sound (ist schnell behoben)
    - 3 Warnings wegen Translation of Toparm (auch das lässt sich schnell beheben)
    Immerhin keine CallStacks und Co!

    Fazit:
    Ein recht schönes Model, was hier bei NH Mods schon fast eine Seltenheit ist aber noch etwas verbesserungswürdig.

    Kleiner Tipp: Sounds ersetzen und Texturen 'ausmisten', das spart Platz in der Zip :)

    3 von 5 Sterne von mir ;)


  3. lu_lanitz 25. 03 2012

    naja, nen t6090 währe geil :D


  4. seht gut aus,
    da ich ein sehrgrosser New holland fan bin, würde ich mich freuen wenn du ihn ein bissel verkleinern könntest und ihn auf t5050 umskinnst, aber seht gut aus, weiter so!!!



}