NewHollandClaysonM135

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

3
Downloads heute
732
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Grundlegende Skripte plus:

IC-Steuerung

Türöffner

Animierte Teile umschalten

Credits

Model: Giants and MrFox
Texture: Giants and MrFox
Script: Giants and MrFox
Idea / Concept: Giants and MrFox
Testing: Giants and MrFox
Other: Converted by: GoldenShoes

Änderungen

  • 12. September, 19:35 Uhr
    Version 1

Bilder



Videos



Dateien

12.09 2017
Modhoster Userbewertung
3.64 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_NewHollandClaysonM135.zip
30,3 MB 732
12. September 732

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. .

    hey, DANKE !

    ... der ist echt genial und erinnert mich an alte LS-zeiten ;)

    5* und mehr, - von olle BALOO ...

    .


  2. Flintenwiesel 14. September

    Ein schöner kleiner Drescher. Klar, die Texturen sind geschmackssache, aber mich stört das nicht sonderlich wenn der Rest passt. Vielen Dank dafür. Gibt leider noch viel zu wenig alte Drescher im Spiel die auch was taugen.
    Wenn jetzt noch der gute alte Clayson ausm 11er seinen Weg ins Spiel schafft, wär das echt knorke. Gab da ja schonmal im 13er, glaub ich, ne aufgehübschte Version.


  3. GALT-TV 13. September

    Hey ich hab mal eine kleine Modvorstellung gemacht :)

    Der Mod gefällt mir ganz gut nur noch einwenig Texturen überarbeiten dann ist er Perfekt :)


  4. werner Sabrowski 13. September

    was haste den er sied aus wie der allte newholland


  5. berrykiller 13. September

    Ist der nicht von mr fox ??

    1 Antworten

  6. FarinUrlaub 13. September

    Es ist ja schön und gut wenn ein Mod Bewertet wird, aber man könnte vor allem wenn man den Mod schlecht Bewertet auch Kommentieren, warum man ihn schlecht Bewertet bzw. was einem nicht daran Gefällt und wie die Bewertung Zustande kommt. So muss man erst mal selber den Mod runterladen und Testen was man sich auch durch Sinnvolle Kommentare sparen könnte...

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1506352160