newHollandCR1090

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
4.180
Downloads gesamt
21
Kommentare

Beschreibung

Hab mal den New Holland CR1090 aus dem Spiel raus und das grosse Schneidewerk ist auch dabei. Das einzige was ich nicht hinbekommen hab ist das Schneidwerk auch weiss zu machen, habs versucht aber bekomm ich nicht hin. Evtl kann sich da mal einer dran setzen und es weiss machen. Und innen Flackert was des ich auch net weg bekomm.

 

Der Drescher wurde nur umgeskinnt und die Kapazität auf 18562 erhöht.

Viel Spass damit.

Credits

Mainbod, GIANTS Software GmbH

  • 26. November, 20:22 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 0d095ecffe50587f505dca656f9cbff7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mainbod
Preis im Shop: 4000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 0d095ecffe50587f505dca656f9cbff7
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Mainbod
Preis im Shop: 4000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.11 2014
Modhoster Userbewertung
3.13 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
newHollandCR1090.rar
27,9 MB 4180
26. 11 2014 4.180

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Toretto 27. 11 2014

    Soory das ich das sage macht doch mal was vernünftiges Mensch Leute könnte ich modden würde ich es machen immer dieses umgeskinnt da haben wir genug von
    macht doch mal ein Mod mit Funktion
    na ja dann müssen wir uns noch gedulden bis vernünftige gute Mods raus kommen
    Entschuldigung das ich das sage
    der Mod sieht ja in weiß richtig gut aus sage ich ja nicht

    1 Antworten

  2. gelöschter Nutzer 27. 11 2014

    hallo find ne Mod sehr schön,aber mir ist auf gefallen (bei mir) zeigt beim Dreschen keine getreidesorten...kann mir vllt. einer helfen wo dran das liegen könnte????

    2 Antworten

  3. gladi4875 26. 11 2014

    Den kann ich mir mit reifen gut vorstellen


  4. LF-Bauer 26. 11 2014

    Der Drescher sieht nicht schlecht aus,mit dem Schneidwerk werde ich mal schauen,ob ich dir helfen kann.Ich hatte ja heut schon eins hier eingestellt,aber auch nur in original Farbe.
    Danke für die Arbeit.

    1 Antworten

  5. aegir 26. 11 2014

    ja für neue modelle brauchste gute software wie Maya und ahnung und noch mehr zeit.
    da müssen wir uns gedulden bis unsere modder da was rausbringen



}