newHolland W170C

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
11.464
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier ist es Jungs, mein edit des newHollandW170C, viel Spaß mit ihm.

Die Packung enthält drei Versionen des Laders.
1. Original
2. Schwarz Kotflügel und Grau Felgen
3. Black Edition

Credits

Giants, JD7530-Chris, mailman (ModsWanted)

  • 10. Juli, 21:16 Uhr
    Version 1.0.0.0





Dateien

Hashtag: 5ad067414f47473c774c781bf997d432
Version: 1.0.0.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: GIANTS Software
Preis im Shop: 189000 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

10.07 2015
Modhoster Userbewertung
4.06 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 15
newHollandW170C_JD7530Chris_Edit...
20,8 MB 11464
10. 07 2015 11.464

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xsaraha 03. 09 2016

    Schon über ein Jahr alt aber erst jetzt entdeckt, super Mod jedoch wie bereits gesagt nur ein kleines Malheur - rechtes Hinterrad zu klein jedoch mit 5 Mausklicken schon erledigt, vielen Dank!


  2. KST 12. 07 2015

    Super Mod gefällt mir sehr gut aber ein Fehler hat sich eingeschlichen. Der rechte Hinterreifen ist nicht so breit wie alle anderen, kann man aber leicht selber beheben.

    Gruß

    1 Antworten

  3. ls farmer, 12. 07 2015

    Ehrlich gesagt, ich habe keine ahnung was mann hier bemängeln sollte da es einfach keine schlechten (b.z.w.) Nicht schönen dinge an diesen fahrzeugen gibt!! GROßES LOB an dich
    ich würde mich echt super freuen wenn du noch mehr solcher qualitativ gigantischen mods machen würdest
    LG Jendrik


  4. federbach 11. 07 2015

    wo erscheint der im shop


  5. SILENT HUNTER 10. 07 2015

    Ein Top Mod.
    Animationen und Design erste Sahne.
    Fahrverhalten:Klasse.
    Nur scheint leider die mit gelieferte Schaufel,beladen mehr Gewicht zu haben wie der newHolland W170C.
    Siehe Bilder.
    Wenn das behoben ist,absolut Empfehlenswert.
    Von mir hier trotzdem 5 von 5 Sterne,Empfehlung und meinen Dank.
    Den der newHolland W170C wurde so genial umgesetzt(Design) das er hier dies absolut verdient hat.

    Lg,
    Silent Hunter

    1 Antworten

  6. htpo 10. 07 2015

    Die sehen sehr gut aus! Gut gemacht!



}