NewMap

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
416
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Diese Map entstand aus der leere Map mit Straßennetz von Onkel Hotte



 

 

 

 

Ich werde zwar noch weitere Maps machen, jedenfalls nicht auf dieser Seite hochladen, auf anderen Seiten wird einen wenigstens auch verbesserungvorschläge beschrieben, und nicht jede Map total mies bewertet, da bekommt man wenigstens ordentliche kommentare, und nicht sonn Mist wie hier.

Wenn man sehen tut, z.B. jemand Meine erste Map vorstellt: mit guten Komentaren, in der vieleicht nur ein Stein verändert worden ist.

Da vergeht einen die Lust.

 

 

Credits

Urmodder Leere Map mit Straßennetz stammt von Onkel Hotte

Weiterbau: Alex17094

  • 30. April, 23:44 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: 56d89a2b57d4c8c13757954e9eb02b58
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: NewMap
Beschreibung im Shop: Viel Spass.

30.04 2012
Modhoster Userbewertung
1.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
NewMap.zip
192,3 MB 416
30. 04 2012 416

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ey gute map für das erste mal:D
    nächstes mal ein paar mehr hügel und strassen ränder und bäume usw dann ist gut


  2. mahlzeit ich hätte verbesserungs vorschläge, wer schön wenn du den verkehr an passen tust und bäume,streucher und so weiter einbaust. und mehr details, und mach das komische loch zu oder die löcher. mache lieber wie ein kleinen fluss, wo brücken drüber gehen wo dann die autos da drauf fahren. gestallte die felder vieleicht anders und so.

    mfg jackdaniels 84


  3. micha2703 01. 05 2012

    jetzt habe ic sie kurz angespielt. die autos fahren quer durch die landschaft obwohl geschrieben steht das keine autos auf der karte fahren.. mein geschmak ist das nicht. dieser krater auf dem feld ist recht unpassend denn jedes fahrzeug was mit helfer fährt fällt da auf jeden fall rein.

    1 Antworten

  4. micha2703 01. 05 2012

    ich habe sie noch nicht runtergeladen aber was ich auf dem bild sehe so knap 5 felder und ein paar häuser aber dann gleich 192 MB das kann nichts gutes sein...


  5. MartinFarmer1 01. 05 2012

    Die Map ist nicht gut sie ist sehr schlecht



}