NewMap

V 7.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.291
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

NewMap 7.0

 

Hallo Leute,

Hir mal wieder eine neue Version der NewMap

Anderer Hof

Kuhweide beim Hof

Schafweide beim Hof

Paar Neubau-Häuser

Tankstelle im Dorf

Credits

ich habe die map selber umgebaut

  • 08. Januar, 18:55 Uhr
    Version 7.0

    -



Dateien

Hashtag: 472327dd9fbdf8cbb09dde1baf1b5d6e
Version: 7.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: ModInc
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: Platzierbarer Hydrant mit Wassertrigger
Beschreibung im Shop: Dieser Hydrant ist platzierbar und verfuegt ueber einen Wassertrigger mit ca. 3 Meter Radius. Tauschtexturen in Rot, Camouflage und Graffiti befinden sich im Modordner! Viel Spass!

08.01 2014
Modhoster Userbewertung
2.5 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 7.0
Landwirtschafts Simulator 2013
NewMap.zip
156,0 MB 1291
08. 01 2014 1.291

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. beckydechef 13. 01 2014

    Hey ich sag mal kompliment...Map is echt sehr geil spiele oft drauf nur is mir aufgefallen die fütterungsstelle von den kühen is unglücklich gewählt an der hauptstrasse.. wenn man des ändern könnte wäre genial... hab es schon versucht nur kann ich nichts mehr öffnen mim giants editor egal ob mit 5.0.1 mit der die map gebaut wurde oder mit allen anderen .. grosses lop des is ne map wie ich s mir wünsche ^^ auser des 2. dorf bei dem hof gefällt mir net ;)


  2. FarinUrlaub 09. 01 2014

    Die Bilder sehn schonmal gut aus, werd die Map gleich mal testen ;-)


  3. Atze1982 08. 01 2014

    mahlzeit bin mal drauf rum gefahren. 2 stellen wo es wolle gibt :) einmal wo die schafweide mal war und einmal dort wo sie jetzt ist.
    ansonsten nix geändert ausser ne tanke im dorf, die weiden am hof was mir persönlich gefällt und paar häuser hinter den weiden. und paar log einträge. meine idee fürs erste wäre da muss auf jeden fall ne schweinemast rein und ein futterlager. eventuell noch ne mischstation. sonst ist sie ok.

    mfg


  4. aegir 08. 01 2014

    schon interessant, die andere version war 6.0 und jetzt ist es die version 1.0?

    2 Antworten


}