NewMap

V 3.00 Dlc 2 Bga Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.504
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute 

Hier ist mal ne neue Version von meiner NewMap 

Was wird benötigt:

Landwirtschafts-Simulator 2011 :)

http://landwirtschafts-simulator.de/index.php

Dlc2 Pack

http://landwirtschafts-simulator.de/fs2011PurchaseDLC2.php?campaignIndex=0

Fendt Pack

http://www.ls-mods.de/show_article.php?id=17

Map Tools

http://www.modhoster.de/mods/maptools

Was wurde verändert

Dlc Bga Silos überdacht

Dlc Bga Skin geändert

Neue Startfahrzeuge

Hafen mit Straßen etwas ausgebaut

Grünfläche um die Kirche

Neuer Händler

Überflüssige Verkaufsstationen entfernt

Blitzer am Hafen auf 50 Kmh gestellt

Der freie Platz am Hafen dient als Stellplatz wenn ihr zu faul seit die Maschinen auf dem Hof zu fahren damit sie nicht im weg herum stehen

Und die Tankstelle wurde gedreht

Man sollte einen neuen Spielstand anfangen

Hier ist der Link für die alte Map wer mehr Bilder braucht

http://www.modhoster.de/mods/newmap--3

Credits

  • 20. Juli, 16:28 Uhr
    Version 3.00 Dlc 2 Bga



Dateien

Hashtag: 445c276e415fef2421f4542666bb35c8
Version: 3.00 Dlc 2 Bga
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: NewMap
Beschreibung im Shop: NewMap.

20.07 2012
Modhoster Userbewertung
2.5 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.00 Dlc 2 Bga
Landwirtschafts Simulator 2011
NewMap.zip
131,3 MB 1504
20. 07 2012 1.504

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. nick100 24. 08 2012

    geile map ps das beste ist der blitzer


  2. ChFeri 12. 08 2012

    Ich finde da ist einegute idee, dast du z.b. den händler aus ls 09 in deine Map eingebaut hast, und auch die idee mid dem fendt package !!

    Super MAp


  3. Die Map ist ursuper


  4. Luchte 24. 07 2012

    Is das Fend Pack flicht ?? den es ist nicht wirklich gut

    1 Antworten

  5. STAUFFENBERG 24. 07 2012

    wie gehts das mit der blitze?


  6. Hallo1111 22. 07 2012

    Das man geblitzt werden kann ist cool!


  7. Aracos 21. 07 2012

    hy leute, grundsätzlich ist die map super gelungen, nur folgende sachen sind mir aufgefallen:
    1.) es ist ärgerlich das bei jedem laden der karte die i für die info jedesmal wieder kommt.
    2.) die abladestelle für das einlagern der früchte ist unter dach und da man nicht durchfahren kann und man zwei hänger angehängt hat, muss man jedesmal ab- und umhängen um abladen zu können.
    3.) sollte es noch eine weiter version geben, wäre ein ballenshredder super, aber das ist meine persönliche ansicht.

    ansonsten top map und achja sie verursacht keine logeinträge


  8. deere6400 21. 07 2012

    Muss man die map tools dann noc in die map einbauen??? antwort bitte per pn

    1 Antworten

  9. gelöschter Nutzer 20. 07 2012

    die ist cool ich glaube nicht das die die rummotzen selbst moden sie sehen nur andere im auge wie z.B. Programierer die moden aberich finde das mit den plitzern echt gut auf der map du könntes vielleicht auf der neuen "new map" ein ampelsystem mit zebrastreifen und kindern machen .
    MFG Armin


  10. 1007-Fendt 20. 07 2012

    hey, TheAgraama wenn du meinst so abkotzen zu müssen dann mode soch selbst mal ne map wenn du es kannst ich finde die map sehr gelungen , klar hier und da ist etwas noch net so ausgereift aber sonst spitze macht echt laune zu zocken


  11. Stephan9804 20. 07 2012

    Es ist eine gute Map, aber man sollte an manchen stellen aufpassen weil man die Blitzer immer erst auf den zweiten Blick sieht und wenn man sie beim ersten Mal erst sieht, wenn man erst geblitzt wurde.


  12. JohnDeere6620 20. 07 2012

    Also ganz ehrlich shepp01: Von dir gab es schon bessere Maps. Die ist nicht so gut.

    1 Antworten

  13. TheAgraama 20. 07 2012

    Bga ist erhlich Hässlich denn sowas in echt nein Zu Glück



}