NewVehicleShop

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.322
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hier der vielen bekannte VehicleShop aus LS 13.

 

So nun ist es so weit, die erste Version für den Einbau mit dem GE ist fertig.

 

Alle Türen und Tore sind animiert mit AnimatedObject.

Der Tank ist befüllbar, hierfür wird der UPK-Mod benötigt.

In der Werkstatt im markierten Bereich könnt ihr eure Fahrzeuge aufrüsten, oder gemietete wieder zurück geben. Da der werkstattmeister allerdings etwas dagegen hat, dass Geschäfte in der Werstatt geschlossen werden müsst Ihr dazu zum Schreibtisch im Verkaufsraum.

 

So und nun ran an die Arbeit.

Credits


Dachschilder:    Kirtz Pierre
ShopUmbau:     Joerg_B
Deko:               AllgäuerGarde, Claas_Evolution, speedy77


 

  • 15. Januar, 15:49 Uhr
    Version 1.0.0

    Siehe Beschreibung

  • 13. Januar, 18:06 Uhr
    Version 1.0 BETA

  • 804703
    von auwgl
    vor mehr als 7 Jahre
  • 804702
    von auwgl
    vor mehr als 7 Jahre
  • 804701
    von auwgl
    vor mehr als 7 Jahre
  • 804700
    von auwgl
    vor mehr als 7 Jahre
  • 811019
    von MJ 0711
    vor mehr als 7 Jahre


13.01 2017
Modhoster Userbewertung
4.93 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

100,00%
nach 11 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
NewVehicleShop_GE.zip
16,1 MB 1720
15. 01 2017 1.720
V 1.0 BETA
Landwirtschafts Simulator 17
NewVehicleShop.zip
7,0 MB 602
13. 01 2017 602

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. auwgl 14. 01 2017

    Hallo Joerg_B,

    ich gebe Dir Recht, einen Nennung in den Credits ist von mir versäumt worden.
    Dies werde ich selbstverständlich bei der Veröffentlichung der nächsten Version nachholen.
    Ich bin der Meinung, dass dies den Respekt der Arbeit anderer bekundent.


    Und für alle anderen,
    IHR WOLLT IHN; IHR BEKOMMT IHN


  2. Opa-Beahr 02. 10 2017

    hallo habe leider ein Problem wo ist der Sound untergebracht kann ihn nicht im GE nicht finden ich meine die Lautsprecher die rot angezeigt werden den ich habe deswegen log Fehler.der Sound selber ist als wav Datei in meiner MAP dort abgelegt.
    Error: Can't load resource 'C:/Users/merce/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Vall_Farmer_multifruits/Sounds/segmentgate.wav'.
    Error: Can't load sample 'C:/Users/merce/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/Vall_Farmer_multifruits/Sounds/segmentgate.wav'
    das sind die log fehlerwink.png


  3. Joerg_B 14. 01 2017

    ich denke, ich muss meinen ersten kommentar relativieren.
    Richtig ist dass das Modell von Giants ist aus LS 13.
    Tatsache ist, das ich das Modell, einige Stunden Zeit investiert, verändert habe.
    https://www.modhoster.de/mods/new-vehicleshop .
    Dass der Mod weiter verändert oder bearbeit wird find ich gut.
    Eine Nennung in den Credits tut nicht weh.

    Aber grundsätzlich auwgl weiter machen bitte.


  4. mach weiter so . echt klasse


  5. diepo67 14. 01 2017

    bastle noch weiter an dem herum, finde ich gut, die Verkaufsstelle aus ls13 fand ich schon immer einer der besten, freue mich auf Erweiterungen.


  6. perilex 14. 01 2017

    Alles Trigger rein, bissle Animation und Deko, freu mich schon drauf wenn du weitermachst ( wenn möglich als GE Version)


  7. Also der Shop aus LS13 war der beste bisher. Also bitte weiter machen egal was einige schreiben.
    Und eine Version zum einbau mit GE wär auch nicht schlecht.
    Gruß Frank


  8. jorgfeller 14. 01 2017

    die negativen Kommentare sind voll sinnlos,keine Ahnung warum die das machen?
    Mach weiter so,wenn der platzierbar wird nehm ich den auch.
    Das Spiel wird doch nur besser dadurch.
    Ich freu mich über alle die was basteln,mal besser mal schlechter.Egal,keiner muss hier was runterladen.
    FREUT EUCH DOCH DAS NOCH JEMAND SOVIEL ZEIT IN NEUE SACHEN REINSTECKT DAMIT DAS SPIEL BESSER WIRD.
    ICH DANKE JEDEM DER HIER WAS REINSTELLT,AUCH WENN`S MAL NICHT SO GUT IST.


  9. Ruft doch mal bei Giants an, dann werdet ihr erfahren wem was gehört, ohne Giants gebe es gar nichts hier, denn Giants ist der Urheber des LS.


  10. Joerg_B 13. 01 2017

    hallo modder, einiges geklaut aus meienm mod von ls 13.
    denk mal darüber nach.

    1 Antworten

    1. VarusXX 13. 01 2017

      Ich hab den Mod nicht geladen, aber hast Du ihn für LS15 oder 17 weiterentwickelt? Wenn nicht, würde ich sagen, dass Du mit "geklaut" sehr vorsichtig sein solltest. Man kann Urheberrechte nicht für die nächsten 100 Versionen vom LS anmahnen, nur weil man mal was gemoddet hat. Vielleicht kannste auwgl darum bitten, Dich in den Credits zu erwähnen. Das wird er dann sicher auch gerne tun, vermute ich mal.



}