Nexus Ops

V 1.01 Mod für Tabletop Playground

0
Downloads heute
187
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Nexus Ops, eines der besten "Typen auf einer Karte"-Spiele da draußen.
Was Achsenmächte und Verbündete hätten sein sollen, außer im Weltraum. Am besten mit 4 Spielern, aber es macht immer noch Spaß, egal wie man es bekommt.


<

Großen Dank an Ill Gotten Games für die Bereitstellung ihrer wunderbaren 3D-Figuren, mit denen die Leute spielen können. Sehen Sie sie sich an unter:

http://illgottengames.blogspot.com/

http://www.thingiverse.com/dutchmogul/collections/pocket-tactics-factions/page:1

Credits

  • 27. Juli, 10:15 Uhr
    Version 1.01

    Fixed snap grid error where one map tile wasn't laying entirely flat.



Dateien


25.05 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Nexus Ops
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Tabletop Playground installiert.
Tabletop Playground
upload_126133_modfile.1.zip
194,7 MB 187

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }