NF Map für LS11 mit Multi Frucht

V 1 BETA Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.718
Downloads gesamt
62
Kommentare

Beschreibung

Lange sas ich dran und bin immer noch nicht fertig. Wegen der hohen anfrage ,stelle ich nun die Beta version der Bekanten NF MAp aus 09 für das 11 LS zur verfühgung . Das Mod Pack welches es hier bei Modhoster gibt ,wird für die NF Map benötigt .
Die Entversion wird voraussichtlich in den kommenden 5 Tagen raus kommen . Die Map hat zu den originalen Früchten weiter Früchte an zu bieten , Die Kuhweide ist bei der 11er version Vorhanden . Die map01.i3d ist 68 MD groß ,die wird auch nicht größer in zukunft ,eher kleiner . Die Zip ist relativ groß ,das ja bei der NF viele Gebäude verbaut sind ,also nicht erschrecken lassen ;-)

Bitte achtet drauf ,das es eine Beta ist ,also das es noch fehler gibt . Die MAp ist MP fähig .

Credits

09er Map by dani1803
umbau eun edit für LS 11 Herby11

Änderungen

  • 20. März, 14:59 Uhr
    Version 1 BETA

Bilder

  • 28905
    von Herby11
    vor mehr als 8 Jahre
  • 28904
    von Herby11
    vor mehr als 8 Jahre
  • 28903
    von Herby11
    vor mehr als 8 Jahre
  • 28902
    von Herby11
    vor mehr als 8 Jahre
  • 28901
    von Herby11
    vor mehr als 8 Jahre
  • 28900
    von Herby11
    vor mehr als 8 Jahre


Dateien

Hashtag: 0e3013f0b36e1b0e6cca53c098427a1d
Version: 1 BETA
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

20.03 2011
Modhoster Userbewertung
3.18 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1 BETA
Landwirtschafts Simulator 2011
NFmapLS2011.zip
432,1 MB 1718
20. 03 2011 1.718

61 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Welchen neuen Früchte giebst bei der Map


  2. gefahrgut 14. 10 2011

    hallo dani1803 wie sieht es denn mit der map aus wäre super wenn sie zum DL kommen würde mfg gefahrgut eine PN wäre toll danke


  3. olaski 08. 05 2011

    die MAP ist der reinste Sch° aber ich versuche die mal Umzubauen.
    Der Mapper war echt besoffen mit min. 80 promile


  4. olaski 08. 05 2011

    Der Maper war wohl Betruncken weil es komplettes Dorf so wie fast alle sachen in der Luft schwben. Dem zufolge wird es bald einer Map wo die Höfe nur mit U-Boote zu erreichen ist. Möchte man aber getreide ausliefern braucht man schon wieder ein Flugzeug.

    auf jedenfall ist so was nicht terrapierbar *G*


  5. jcb 900 19. 04 2011

    gibs eigendlich für die atrichoke en trailer oder en LKW wo ich das damit aufladen könnte?


  6. LS11_GAM3R 29. 03 2011

    Wird es die Map jetzt eigentlich geben, oder nicht?


  7. claaslexion 26. 03 2011

    geht die map jetz wieder weil die so viele downlorden


  8. claaslexion 25. 03 2011

    na also das es jetz keine nordfrisiche marsch nicht mehr gibt

    1 Antworten

  9. claaslexion 23. 03 2011

    es heist keine nf marsch

    1 Antworten

  10. LS11_GAM3R 23. 03 2011

    Ich habe mich gerade mal rangemacht die Map selber zu konvertieren und auch bei mir lässt sie sich nicht laden!
    Ich schätze mal das der Fehler nicht an Herby11 liegt, sondern an einem der Gebäude oder Trigger!


    So, jetzt mal zu meinen vorherigen Kommentaren:

    Ich habe mich da nicht sehr freundlich ausgedrückt! Das tut mir leid und ich möchte mich hiermit entschuldigen!


    Also: Respekt für deine Arbeit! Ich weis jetzt, dass das was du machst, sehr kompliziert ist!


  11. claaslexion 23. 03 2011

    und wie ich mir sie gedownlordet habe war ich ganz doll entauscht das sie nicht gang


  12. claaslexion 23. 03 2011

    kannst du dar nichts endern so das die bta version zu mindest lauft bitte ich warte schon so lange drauf


  13. deutzgigant 21. 03 2011

    ich habe mir den map auch runtergeladen und die i3d geöfnet und mus sagen das die gebeude in den map nicht da stehen wo die stehen soltten , sondern die stehen qeuerbeht die gebeude in den map rum was nicht seihen darf


  14. base50 21. 03 2011

    Also ich hab mir die map geladen und muss sagen das sie nicht läuft bekomm nur den start bildschirm die bilder die da drin sind lassen schließen das es sich nicht um die NF map handelt sondern um eine andere map die multi frucht fähig ist wenn mich nicht alles täuscht sind die bilder von der
    Sahok Map die ganz im anfang rasu gekommen ist mit einer der ertsen mutli fruchts map
    dann kann es aber nicht die NF map aus ls09 sein
    schade das der modpack auch nicht mit dabei war dann hätte man alles zusammen gehabt


    mfg
    base50

    1 Antworten

  15. Wolferin 21. 03 2011

    Hallo zusammen.
    Ihr schreibt tolle Map und so oder das ist mist .
    man kann die karte nicht mal laden ohne das der rechner dich rausschmeist also kann ich nichts über die karte sagen.
    NUR DER MODDER SOLLTE ENTLICH MAL SCHREIBEN WELCHEN MOD PACK MAN BRAUCHT den er in seinen text geschrieben hat vieleicht läd sie ja dann.


  16. dolomin 21. 03 2011

    Sehr schöne Map (wenn sie dann fertig ist!)
    Da haste aber noch viel zu tun.
    Freu mich schon auf die Finale Version


  17. mecki76 21. 03 2011

    Bin ganz deiner Meinung, TOMTOMTO! Das ist der grösste Mist! Wenn etzwas noch im Beta-Stadium ist, lädt man es noch nicht hoch! Und wenn dann testet man es auf Funktionsfähigkeit! Ich konnte sie nicht laden, das Spiel brach während des Ladevorganges zusammen...


  18. TOMTOMTO 20. 03 2011

    warum werden hier karten reingestellt die noch nicht fertig sind und fehler haben,was soll der mist. sowas will doch keiner runterladen. überlegt doch mal was ihr hier macht.

    1 Antworten

  19. gifti87 20. 03 2011

    hallo er schreibt ja das er noch nicht fertig ist LESEN.
    also ich finde sie nicht schlecht mach weiter so


  20. Klocki 20. 03 2011

    Nee das ist doch keine Map!
    Hier hängt so einiges in der Luft!
    Auch hier ist 1 Stern noch zuviel!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1569118695