NF Marsch 4fach

V 4.4 Fehler Fix Version Mod für Landwirtschafts Simulator 22

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Beschreibung

Empfehlung:

Moin Leute,

auf meiner Homepage schon verfügbar und nun auch auf Modhoster und dann wahrscheinlich auf weiteren Mod Portalen. Die Map darf unter Verwenung von meinem Download Link gerne auch  auf anderen Mod Seiten eingestellt werden.

 

Zur Map empfehle ich noch meine Mod Packs. Links und viele Infos Videos sind auch auf meiner Homepage zu finden.

 

Die Map bietet unter anderem folgende Highlights

Felder dann Wald       
Auf der NF Marsch gibt es 79 Felder
Größen 0,8 ha bis zu 95 ha i die Gesamtfläche aller Felder liegt etwas über 1000ha davon sind ca 140ha Grünland
Waldfläche
Es gibt mehr als 150 ha Wald mit unzähligen Bäumen welche überwiegend auch für den Holzvollernter geeignet sind.
Multifruit Früchte
Neben den Standard Früchten sind neu auf der Map Hopfen, Kohl, Luzerne, Lavendel, Zwiebeln, Karotten, Roggen, Dinkel, Triticale und Hirse verbaut, als weitere Fülltypen gibt es auf der Map Erde, Sand und Kies

Verkaufsstellen
Wer viel erntet muss auch viel verkaufen. Dazu gibt es auf der NF Marsch 4fach ingesamt 16 unterschiedliche Verkaufsstellen

Collectibles     
Auf der NF Marsch Mod Map gibt es 3 unterschiedliche Sammlerobjekte (Collectibles) zum Suchen. Dazu gehören 10 Paar Shelly Schuhe, 30 FA Goldmünzen und 78 NF Marsch Paletten Für alle Sammlerobjekte gibt es beim Fahrzeughändler Regale die sich bei finden der Objekte füllen. Beim Finden alle Objekte einer Kategorie gibt es zudem einen Bonus Wenn jemand nicht alle Objekte selber finden kann gibt es auf meinen YouTube Kanal passende Hilfevideos in dem ich alle Verstecke der Schuhe, Münzen und Paletten zeige.

Leere Flächen     
Es gibt auf der Map mindestens 15 freie Flächen die im Laufe der nächsten Monate sicher mit Produktionen von mir versorgt werden
Mod Packs
Neben dem Map Download gibt es noch 2 weitere Downloads und zwar das Fed Mods Pack und ein Fed Produktions Pack welche ich in einem weiteren Video vorstellen werde, die beiden Mods sind zunächst eine Zusammenfassung aller meine Mods für den LS22
Windmühlen
Auf der Nordfriesischen Marsch ist es windig und da kann sich ein langfristiges Investment in Windräder lohnen.
Die auf der Karte verbauten Windräder sind praktisch nur Deko und können nachdem man das Land gekauft hat abgerissen werden und durch die NF Marsch Windmühle ersetzt werden
Fruchtsymbole
Sämtliche Fruchtsymbole sind überarbeitet und sehen nicht mehr so Comic lastig aus Missionen
Viele XXL Missionen danke der Map Größe und der Feldanzahl
Bodentexturen
Mit insgesamt 18 mal baren Bodentexturen kann jeder seinen Hof und sein Umfeld passend gestalten

Viele Spaß auf der Map :)

Schöne Grüße

FedAction
dani1803

Credits

FedAction LetsPlay

  • 05. August, 08:14 Uhr
    Version 4.4 Fehler Fix Version

    - Hafenbereich Kisten beim Getreideeinkauf verschoben
    - Reitplatz die beiden Eimer werden nun auch entfernt und Reitplatz bleibt entfernt
    - Grabendeko bei Feld66 kleiner skaliert
    - Spanische und italienische Übersetzung aktualisiert (danke an Sergi, Mauri)

  • 08. Juli, 16:31 Uhr
    Version 4.3 Ziegen, Enten und Jungtiere wie Lämmer, Kälber, Ferkel und Küken

    - Ziegen als neue Tierart eingebaut
    - Ziegen geben Ziegenmilch (vergleichbar mit den Schafen)
    - Enten als neue Tierart eingebaut (Enten geben im richtigen Stall Daunen)
    - Lämmer, Kälber, Ferkel, Küken werden bis zu einem definierten Alter analog der Tier Tabelle vom Schlachter angezeigt
    - Spanische, ungarische und italienische Übersetzung aktualisiert (danke an Sergi, Mauri, Vider)
    - Getreideeinkauf kann nun umbenannt werden
    - Halle neben Feld 66 kann nun vollständig mit Objekt Hide Mod gelöscht werden
    - Neue Produkte Daunen, Ziegenmilch, Ziegenfleisch, Entenfleisch, Alte Leerpalette, Johannisbeeren eingebaut
    - Neue Collectibles (25) LS25 NF Marsch Gewinnspiel Teilnahme bis 01.08.24 möglich, weitere Infos sobald man ein LS25 Paket sammelt
    - Die Maisernte Texture geändert und die Höhe der ersten Ernte Stufe angepasst

  • 02. Juni, 15:03 Uhr
    Version 4.2 15 neue Produkte & Mehr

    - Deko Feuerwehrgebäude beim Hafen kann nun mit Objekt Hide Mod vollständig entfernt werden
    - Kleegras lässt sich nun auch mit z.B. mit Häcksler und Krone xDisk 620 Schneidwerk ernten
    - An den Tankstellen kann nun Methane oder Diesel eingekauft werden
    - Der Reitplatz kann nun mit nur einem Objekt vollständig gelöscht werden
    - Trigger für die Geldkassetten beim Getreideimport etwas vergrößert
    - Route vom kleinen Schiff näher an den Damm / die Bahnschienen verlegt
    - Holz vom Wood Autoload Trailer und die Holzstamm Palette können nun bei der Verkaufsstellen Sägewerk verkauft werden
    - Die Bahnschiene auf dem Damm lassen sich nun mit Objekt Hide Mod vollständig entfernen

  • 01. April, 09:28 Uhr
    Version 4.1.1 Oster Update

    - Osterkörbe als neue Collectibles (Sammlerstücke) bei aktuell aktiven Fed Gutsherren, Landwirten und Twitch SubStufe 3 verteilt
    - 3 Neue Produkte verbaut
    - Versionsnummer richtig eingestellt
    - Spanische Übersetzung wurde aktualisiert
    - Italienisches Übersetzung wurde überarbeitet (danke an Mauri)
    - Kleegras und Kleeheu Ballen Texturen geändert
    - Fundament bei den Deko Windmühlen vergrößert

  • 01. März, 10:13 Uhr
    Version 4.0 Getreide Import am Hafen

    - Einkaufsmöglichkeit am Hafen für Getreide (Savegame Änderung erforderlich siehe https://youtu.be/CkvQhUXhrzM )
    - Feld 51 an der oberen Ecke etwas geglättet
    - An den Supermärkten Platz für die neue Recycling Station vorbereitet
    - Map um 5 neue Filltypes erweitert (Isolierung, Glasscheiben, Fenster, Altglas und Altpapier)

  • 11. Januar, 15:21 Uhr
    Version 3.9 Schafe geben Milch

    - Stromleistungen Collision raus genommen
    - 12 Neue Produkte eingebaut
    - Schafe geben nun Milch
    - smokeParticles Fehler in Verbindung mit dem Emergency Pack behoben
    - Grabendeko bei Feld 80 / 81 kleiner scaliert
    - Rapsertrag etwas erhöht

  • 14. November, 09:11 Uhr
    Version 3.8

    - Fehler gefixt "brand_TeamRheinlandpfalz.dds' (BC7) has undefined channel count"
    - Fehlende Frucht Daten für PrecisionFaming eingefügt (Danke an Thorsten )
    - Großes Schiff am Hafen war zu nah an der Hafenmauer
    - Flachsstroh bringt weniger Ertrag
    - Crused Ice als neues Produkt eingebaut
    - Verkaufsstellen Bank (für Geldkassetten) bei neuen Spielständen

  • 07. Oktober, 15:25 Uhr
    Version 3.7.1

    - Weintrauben bringen etwas mehr Ertrag
    - Flachsstroh Verkaufspreis verringert
    - 5 Neue Produkte eingebaut
    - Pferde Verkaufspreise noch etwas erhöht

  • 22. September, 14:40 Uhr
    Version 3.6

    Map 3.6
    - OXBO Pack Schwader Error gefixt
    - Mini Stahlträger beim Baumarkt gelöscht
    - Wasserplane unter Feld 74 verkleinert
    - Miststreuer können nun auch mit Kalk genutzt werden
    - Passender Miststreuer für Mist und Kalk
    - Kalk wiegt etwas weniger

    Map 3.5
    - Kauffläche beim Reitplatz vergrößert
    - Pferde steigen nun nach Alter im Wert Bestpreis bei 5 Jahren dann wieder sinkend
    - Verbessertes Missionssystem mit passenden Fahrzeugen für zB. Kohl, Karotten, Zwiebeln
    - Baumwolle sollte nun wieder nachwachsen
    - Feuerwehrgebäude am Hafen etwas vergrößert
    - Schwebende Parkmarkierung beim Feuerwehrgebäude im Dorf auf Bodenhöhe verschoben
    - Feld 60 und 61 Richtung Osten um die Baumreihe erweitert
    - Grabendeko zwischen Feld 67 und 68 verkleinert
    - Einige Optimierungen gemäß Giants Testrunner Map 3.5
    - Kauffläche beim Reitplatz vergrößert
    - Pferde steigen nun nach Alter im Wert Bestpreis bei 5 Jahren dann wieder sinkend
    - Verbessertes Missionssystem mit passenden Fahrzeugen für zB. Kohl, Karotten, Zwiebeln
    - Baumwolle sollte nun wieder nachwachsen
    - Feuerwehrgebäude am Hafen etwas vergrößert
    - Schwebende Parkmarkierung beim Feuerwehrgebäude im Dorf auf Bodenhöhe verschoben
    - Feld 60 und 61 Richtung Osten um die Baumreihe erweitert
    - Grabendeko zwischen Feld 67 und 68 verkleinert
    - Einige Optimierungen gemäß Giants Testrunner

    Map 3.4
    - 5 Neue Produkte
    - Variable Saatmengen mit Precision Farming wird jetzt auch für die Multifruits unterstützt.
    - Lampe/Licht bei BGA Süd Laterne gefixt
    - Eier und Wolle Paletten haben nun 5000 L Kapazität
    - Mapcollisonsgrenze im Norden und Osten überarbeitet
    - Schwebende Bäume beim Bauplatz Ketchup Fabrik verschoben
    - Kalk und Karotten in Überladewagen Kategorie eingetragen
    - Textur der Lavendel Ballen etwas verbessert

  • 19. Juli, 08:34 Uhr
    Version 3.3 Marmeladenupdate

    Map 3.3
    - 7 neue Produkte in die Map eingebaut (Apfelmus, Pflaumenmus, Kirschmarmelade, Erdbeermarmelade, Himbeermarmelade, Pfirsichmarmelade und Mirabellenmarmelade)
    - Motion Path Fehler beim häckseln von Vermehrungs Gras in der Futter Wachstumsstufe gefixt

  • 02. Juli, 13:54 Uhr
    Version 3.2.1 Sommergetreide für Weizen Gerste und Roggen

    - Weizen, Gerste und Roggen kann nun zusätzlich auch im März gepflanzt werden (Sommergetreide)
    - Der "Zugschuppen" kann nun vollständig mit dem Hide Mod entfernt werden
    - rrXL9_onion und rrXL9_carrot Aufsatz passend nun für den Ropa Tiger 6s (danke an David)
    - Map für 6 neue Produkte vorbereitet (Fed Produktions Pack 2.8 ready)
    - Bienenbonus beim Buchweizen eingefügt
    - Ein Auto bei Haus 31 verschoben

  • 20. Juni, 13:51 Uhr
    Version 3.1 Hanföl Maisöl und mehr

    - Futtermischwagen nimmt nun auch Kleeheu und Luzerneheu an mit passender PartikelAnimation
    - Die FedMods Häcksler Pickup Schneidwerke nehmen nun auch Hanf Schwad, Leinsamenschwad und Kleegras auf.
    - Grabendeko um Feld50 verkleinert
    - 4 neue Produkte eingebaut (Leinsamenöl, Hanföl, Maisöl und Mohnöl)

  • 02. Juni, 14:42 Uhr
    Version 3.0 Mutlifruit XXL Update

    - Neue Multifruit Erweiterung mit großer Einbauhilfe von Recognice
    - Savegame Umzug nötig siehe dazu auf YouTube LS22 #1076 Umzug auf die neue #NFMarsch4fach Multifruit Version https://youtu.be/71b33DPohe4
    - Neue Früchte sind Leinsaat mit Leinsaat und Flachs, Mohn, Bohnen, Erbsen, Kichererbsen, Linsen, Senfkörner, Buchweizen, Tabak, Vermehrung Gras, Hanf mit Hanfsamen und Hanfschwad, Kleegras, Kleeheu und Hülsenfrucht Stroh
    - 5 neue Ballensorten (Flachs, Kleegras, Kleeheu, Hanfschwad und Hülsenfrucht Stroh)
    - Neue Lavendel, Luzerne, Karotten und Zwiebel Fruchttexturen
    - Reifenspuren Fruchtzerstörung und Stoppel nach Ernte bei fast allen Früchten verbessert
    - Oliven und Trauben Paletten geändert
    - Fehlender storeItem xmlFilename="maps/vehicles/rrXL9_carrot.xml eingefügt
    - Holzpreis wird jetzt in Preisübersicht angezeigt (in Map und Produktionspack)
    - Gewicht von Schüttgütern wie Sand, Erde, Kies und Kalk angepaßt
    - Schwebenden Baum an BGA Nord und neben Feld 35 gefixt
    - Silagehaufen können nun bis auf 5 Meter aufgeschüttet werden (Bisher 4 )
    - Grabendeko zwischen Feld 63 und 66 kleiner skaliert
    - Zaun an der BGA Süd richtung Süden in der Kurve etwas verschoben
    - Erweiterung beim Tierfutter sofern Tierställe/Map passend vorbereitet sind
    - Kühe im Bereich Gras geht nun auch Klee
    - Kühe im Bereich Heu geht nun auch Kleeheu
    - Kühe im Bereich Mischfutter geht nun auch Kleeheu
    - Schafe nehmen nun auch Klee und Kleeheu an
    - Schweine nehmen nun in der Futtergruppe 1 auch Bohnen, Erbsen und Kichererbsen an
    - Pferde nehmen nun auch Klee und Kleeheu an
    - Hühner können auch mit Vermehrung Gras, Linsen und Leinsaat gefüttert werden
    - Wechselnde Anzeigetafeln vor dem Fahrzeughändler
    - Supporter und NF Marsch Bewohner wieder auf dem neuesten Stand

  • 01. Mai, 10:04 Uhr
    Version 2.7.2

    LS22 Patch 1.9.1 Ready + Texturen Bodenwinkel Berichtigung

  • 26. April, 20:47 Uhr
    Version 2.7.1 LS22 Patch Ready

    - Map Shader ist nun LS22 Patch 1.9.1 ready
    - Englische und Ungarische Übersetzungdatei berichtigt
    - Abkippbare Haufen für Zwiebeln, Karotten und Kohl zugefügt (Für Miete auf dem Feld danke an Rolf)

  • 24. April, 15:04 Uhr
    Version 2.7

    - Passenden Bauplatz unter Feld 30 für die Bohrinsel vorbereitet
    - Neue Filltypes (20) Rohöl, Flaschen, Einmachglas, Apfelsaft, Kirschsaft, Birnensaft, Pflaumensaft, Tomatensaft, Karottensaft, Flaschenbier Gerste und Weizen Flaschenbier, Obstler, Korn, Whiskey, Wodka, Eierlikör, Wein, Erdbeerlimes, Himbeerlimes
    - BGA's produzieren etwas mehr Methan
    - Die Abfahrt Begrenzung Richtung Kiesbereich hat nun Kollision
    - Verkaufspreise für Lamm, Kalb und Wurst etwas erhöht
    - Verkaufsstelle Gärtnerei nimmt die neuen Setzlinge Paletten aus dem Gewächshaus an
    - Auto aus dem Wald auf der Insel verschoben
    - Kanal Mitglieder und Twitch Subs wieder auf dem neusten Stand auch bei den Häusern, Neueinzug 67

  • 21. März, 15:35 Uhr
    Version 2.6.2

    Map 2.6.2

    - Map ist Göweil Pack DLC ready
    - Die BGA's der MAp nehmen nun auch Zuckerrübenschnitzel Ballen an

    Map 2.6
    - Schweine bringen etwas mehr Gülle und Mist
    - 2 neue Produkte Lamm und Kalbfleisch
    - Hoffläche etwas vergrößert (näher an die Häuser)
    - Feld 38 der Graben gehört nun zum Feld dazu
    - Trigger am Stadion leicht vergrößert
    - Stück Land für nächstes Update abgesperrt

  • 29. Januar, 20:25 Uhr
    Version 2.5

    - Hühner und Schafe können nun auch Mist produzieren
    - Große Performanceverbesserung auf der gesamten Map
    - Hochsitz neben Bauplatz Mehlfabrik verschoben
    - Gras aus der Halle am Hafen entfernt
    - Französische und tschechische Übersetzung eingefügt
    - Zaun um Feld 38 nach Abstimmung entfernt
    - Schreibfehler beim Landschaftsbau Kies mit Moos berichtigt
    - Supporter Listen wieder auf den neuesten Stand neuer Bewohner auf der Map mit Haus Nr. 12

  • 03. Januar, 13:43 Uhr
    Version 2.4. Felder und Deko Gras malen

    - Map ist für Fed Produktionspack 2.2 ready (neue Produkte Nudeln, Spaghetti, Torteloni, Kartoffelsack, Zwiebelsack, Karottensack, Pilzsuppe, Tomatensuppe, Kürbissuppe, Hühnersuppe, Gemüsesuppe, Pommes, Chips, Kroketten und Reibekuchen)
    - BallenTrigger an der BGA für Autodrive wieder optimiert
    - Felder können jetzt über Landschaftsbau Menü gemalt werden
    - Passende Wiese kann jetzt über Landschaftsbau Menü gemalt werden
    - Vollmilch Englisch Übersetzung gefixt
    - Achimobil hat das Boot repariert und Schiffsrouten passt nun
    - Hochsitz und Hütte bei Feld 22 verschoben
    - BGA Süd Wagendisplay Zahlen passend verschoben
    - Zaun zwischen Grundstück 45 und 46 eingefügt
    - Kleine schwebende Texture über der Verkaufsstelle Sägewerk gelöscht
    - Kleine schwebende Texture über der Tankstelle verschoben





Dateien


04.02 2022
Modhoster Userbewertung
4.2 / 132 Stimmen

Empfehlungsrate

85,19%
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