NF Match Map 4fach

V 3.3 neuer Link Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
18.745
Downloads gesamt
30
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Moin Leute, lasst die Spiele beginnen :) Mit der neuen NF Match 4fach Map Multifruit habt ihr die perfekte Karte für spannende LS19 Challenges. Welche Strategie ist die beste und bringt einem zum Sieg ? In meinem Vorstellungsvideo könnte ihr euch einen Eindruck über die Map verschaffen und bei unserem Match auf Youtube (fedaction-letsplay) schauen welche Strategie einem zum Sieg verhelfen kann. Bei der Map sind alle aktuellen FedMods* enthalten. Und achtet auf die Öffnungszeiten der Klappbrücke ...  ;)

Die NF Match 4fach Map bietet z.B.: 

VIER vollkommen gleiche Match Inseln mit je 16 Feldern, eigener BGA, je 4 Verkaufsstationen, Holzverkauf und 3 Wäldern

Große Mittelinsel mit 4 großen Feldern und genug Platz für die platzierbaren Fed Mods*

Einige Ziel- und Regelvorschläge findet ihr auf Schildern beim Shop 

Multifruit: Neben den normalen Fruchtarten gibt es Zwiebeln, Karotten, Roggen, Dinkel, Mischgetreide, Hirse, Mohn, Luzerne, Sorghum und Hopfen

*FedMods die der Map beiliegen

  • Photovoltaikanlage
  • Windpark/Windmühle
  • Ferienhäuser
  • Baumschule
  • Gewächshaus (Verkauf von Gülle und Mist möglich)
  • Multifruit Silos mit Erweiterungen
  • Platzierbarer Holzverkauf

 

Aber am besten seht euch das Video an und nun ich wünsche euch allen viel Spaß bei euren Wettkämpfen.

Diese Mods werden drigend empfohlen: LS19 Place Anywhere Mod, Ernter für Zwiebel und Karotten

 

Die Map darf mit Verwendung des Originalen Downloadlinks gerne auf weiteren Modseiten eingestellt werden.

 

Schöne Grüße

fedaction-letsplay

Credits

fedaction-letsplay + Shelly

  • 18. Mai, 23:42 Uhr
    Version 3.3 neuer Link

    Alle Änderungen wie in 3.3 beschreiben.
    Der alte Download Link wurde leider gelöscht daher noch mal neu eingestellt...

  • 15. Mai, 11:06 Uhr
    Version 3.3 mit 13 neuen Produkten

    Die Match Map 3.3 ist nun passend vorbereitet für das Fed Produktionspack 3.1
    Neue Produkte: Mayo, Ketchup, Tomatensauce, Pommes, Chips, Kroketten, Reibekuchen, Schollenfilet, Hering in Tomatensauce, Krabbensalat, Pilzsuppe, Kürbissuppe, Holzkohle

  • 21. November, 12:51 Uhr
    Version 3.2 7 Neue Produkte

    Map ist für FedMods Produktionspack 2.7 ready
    7 neue Produkte verkaufbar gemacht (Stoff, Strickwolle, Kleidung, Schuhe, Kürbis, Erdbeeren und Pilze)
    Fliegende Bäume bei den Hofstellen gefixt
    Fehlende BGA Einfahrten gefixt

  • 07. September, 09:19 Uhr
    Version 3.1 Für Fed Produktionspack 2.4 ready

    Map ist für Produktionspack 2.4 ready
    (insgesamt 81 Produkte)
    z.b. Haferflocken, Hafermilch, Hirsebrei, Sojamilch, Sojaschnetzel, Popcorn, Gemüsemais, Holzfass, Bienenstock, Korn, Obstler, Wodka, Whiskey, Honig,
    Dedi Server Fehler nknown file type 'maps/map/Thumbs.db gefixt

  • 06. Februar, 22:16 Uhr
    Version 2.0 Neue Früchte und Platz für Produktionen

    Alle Filltypes der 4fach Marsch V1.4 und vom Produktionspack 1.6 sind verbaut und können verkauft werden
    Seasons Mod Ready
    Baumarkt als neue Verkaufsstation auf jeder Insel
    Platz für platzierbare Fabriken geschafft (Alte Deko Fabriken gelöscht)
    Leichte Performance Verbesserung durch einige Sichtweiten Einstellungen
    BGA Durchsatz angepasst
    Deko Gras und Büsche malen jetzt möglich
    Transportmissionen angepasst
    Neue Gebäude für Punkte Paletten
    Zielbereich für Punktepaletten
    Erhöhen des Limits für abkippbare Haufen

  • 04. Juli, 22:10 Uhr
    Version 1.2 Multifruit

    1.2 Multifruit
    Neue Frucht Tabak
    Neue Sorten Pellets, Kompost, Zucker, Mehl, Kies, Sand, Erde, Apfel, Birne, Kirsche und Pflaume verbaut
    Alle Produktionen haben ein Script Update bekommen und die Displays laufen nun auch bei mehreren Produktionen
    BGA Einnahmen deutlich reduziert
    BGA Abkipppunkt verbessert

    Verkaufsmöglichkeiten für alle neuen Früchte

  • 08. Mai, 18:39 Uhr
    Version 1.1

    Geändert in der Match Map V1.1

    - Karotten und Pappeln können jetzt angepflanzt werden
    - Einfahrt zur Gärtnerei etwas vergrößert
    - Ballentrigger Gärtnerei geht nun über die ganze Halle
    - BGA Ballentrigger vergrößert und Bereich kenntlich gemacht
    - BGA Silage und Güllekapazität vergrößert
    - Für Bäume am besten LS19 MoreTree Mod nutzen
    - Einige Feldeinfahrten und Grasränder überarbeitet
    - Grasdeko in der Mitte vervollständigt

  • 01. Mai, 15:46 Uhr
    Version 1





Dateien

01.05 2019
Modhoster Userbewertung
3.91 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

74,07%
nach 27 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 3.3 neuer Link
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_NF_Match_Map.zip
517,6 MB 2586
18. 05 2021 2.586
V 3.3 mit 13 neuen Produkten
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_NF_Match_Map.zip
517,6 MB 1460
15. 05 2021 1.460
V 3.2 7 Neue Produkte
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_NF_Match_Map.zip
517,3 MB 2282
21. 11 2020 2.282
5 ältere Versionen

19 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. hermann63 14. 07 2019

    Wie kann ich Gebäude und Hallen platzieren. Es funktioniert bei mir nicht
    Ich bekomme Kollision mit einem anderen Gebäude angezeigt

    1 Antworten

  2. Rene06 10. 07 2019

    Hallo, ist ja ne super schöne Map. Aber ich finde diesen "Place Anywhere Mod" nicht.Und ohne plazierbare Gebäude macht das nicht soviel Spaß. Gruß Rene


  3. Teddy654 06. 07 2019

    ja schöne map kann sie nicht entpacken sagt mir immer unbekanntes format und der dowload link dauert mir zu lange schade MFG TEDDY


  4. Joster 23. 06 2019

    Wäre schön, wenn endlich die neuen Fruchtsorten hinzugefügt würden und die BGA Trigger angepasst würden(siehe NF wegen Gülle und Ballen).
    MfG


  5. Turtle1974 20. 05 2019

    Moin. Gibt es die möglickeit, das die Brücken durchgehend Befahrbar sind? Wir spielen die im MP mit normal laufender Uhrzeit. Da bei uns aber auch jemand dabei ist, der in Schichten arbeitet, hat er das Problem, das er auf seiner Insel Fest sitzt. Sprich; er kann nicht zu Verkaufsstellen Fahren die gerade einen guten Preis bringen. Oder seine Fahrzeuge nicht zur Insel bringen. Danke im voraus.


  6. hermann63 12. 05 2019

    ich kann auf keiner Insel Gebäude und Silos bauen


  7. hermann63 12. 05 2019

    ich kann auf keiner Insel Gebäude und Silos platzieren


  8. Test999 10. 05 2019

    Schöne Bilder schönes Video.
    Doch externer Download 3 Stunden 50 Minuten sorry zu lang.


  9. simon198206 09. 05 2019

    Kann keine Gebäude Bauen Landgekauft sagt Kollision bei v1.1 aber klasse map 5 sterne

    1 Antworten

  10. musikrecki 08. 05 2019

    Suuuuper
    Danke für die tolle Map. Eine Frage .. Muß ein neuer Spielstand gemacht werden, oder kann man den alten V1.0 weiter benutzen.
    Weiter viel Erfolg und Danke schon jetzt für die Antwort.
    Musikrecki


  11. holzi1990 05. 05 2019

    Super Map nur leider funktionieren die brücken nicht

    1 Antworten

  12. Urmel2105 04. 05 2019

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!!! Ich habe den Mod nicht mit rein gepackt, was ausdrücklich in der Beschreibung oben steht. Nun funktioniert es... :)


  13. darkangel78 04. 05 2019

    Schöne Map auf denn ersten blick.Aber leider bricht der Download ab. Wäre es nicht machbar die Map hier online zu stellen?


  14. Urmel2105 03. 05 2019

    Sehr schöne Map, leider kann ich auch nichts auf dem Hof stellen, kollidiere mit anderen Objekten. Bitte ganz schnell beseitigen, möchte schnell weiter spielen können. Ansonsten 5 Sterne

    1 Antworten

  15. Wort_64 03. 05 2019

    Schöne Map, aber leider ein externer Download! Das dauert mir zu lange! Schade!!!


  16. Olly53 02. 05 2019

    Moin auch, die Fruchtsorten Zwiebeln, Karotten kann ich nicht anbauen, beim versuch erhalte ich die Meldung das diese Früchte nicht in der Karte verbaut sind!
    Aber verbaut sind diese laut Map - Datei!
    Schade eigentlich, weil die Map eigentlich ganz nett ist, auch wenn alle Inseln scheinbar gleich sind!
    Danke und Bitte weiter machen!


  17. Wullo88 02. 05 2019

    Ich kann auf dem starthof nix bauen. Er sagt ich kolliediere mit einem anderen Objekt obwohl nichts draufsteht was mach ich falsch? ansonsten ist die Karte klasse gemacht.


  18. ingo123 01. 05 2019

    dani 1803 wieder top top 5 sterne


  19. SkillLos 01. 05 2019

    Wer kennt nicht die Nordfriesische Insel Helgoland xD



}