NH Clayson M133

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
549
Downloads gesamt
16
Kommentare

Beschreibung

NOT my MOD



This is original Lizard by Giants but, I add new skin because NH Clayson M133 from 1968-69 is the real, original combine.

I hope you like it.

Credits

author: Giants-Software
edit: gypsy5

Änderungen

  • 08. Juni, 10:36 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 538c74417cc0f0593961aa75d61dae9b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS-Software
Preis im Shop: 1 LS
Name im Shop: NH Clayson M133
Beschreibung im Shop: amkador
http://amkador.do.am//

08.06 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
NHClayson_M133.zip
8,1 MB 549
08. 06 2011 549

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Mic 01. 10 2011

    Sehr gut,dass sich jemand mal die Mühe gemacht hat nachzuschauen was für ein drescher das in real ist.Bei den anderen Maschinen ist das schon klar gewesen was die symbolisieren sollen.


  2. oldifan55 28. 07 2011

    das ist genau der selbe lizard aus dem spiel!
    Nehmt lieber den aus dem spiel der is mb verschwendung!
    DL lohnt sich nicht voralem es ist kein schneidewerk dabei.

    oldifan


  3. gnescher 19. 06 2011

    Er hat zumindest den Vorteil: er funktioniert als Originalmaschine tadellos, man kann courseplay einbauen, man kann ihn multifruchfähig machen


  4. Fendt 612dup1 14. 06 2011

    der gehört zu den Startfahrzeugen


  5. 304lsa 09. 06 2011

    find ihn hübsch den kleinen is ma was anderes wie claas


  6. Fergy Fan 08. 06 2011

    hat der jetzt Blinker und son Spielkram?

    bobi3221 du hast recht


  7. sAiLa1122 08. 06 2011

    naja,wenigstens wollte mal jemand den ori drescher der in echt der NH iss nehmen und zeigen das der nicht nur im game nen Lizard isst.TRODZDEM GUT.!!.


  8. Häcksler 08. 06 2011

    so sieht's aus: der gelbe lizzard war mal ein NH-Clayson, der andere Drescher ein Claas (Senator oder Matador oder so...) der rote Schlepper ein IHC (International Harvester) und der Grüne ein John deere! Der Ballensammler ein Arcusin und die Selbstfahrspritze eine Damann DT 2500 H


  9. Claas96dup1 08. 06 2011

    Rundumleuchte hatte er vorher auch


  10. lukasboy99 08. 06 2011

    Verbesserung er hat ne rundleuchte


  11. Appaloosa 08. 06 2011

    na so verkehrt ist er ja nun nicht... es gibt auch maps die zeitlich in der vergangenheit liegen und wo ein lexion völlig fehl am platz ist...
    aber ich habe gerade mal raps ernten wollen, aber der zeigt im tank keine plane an.
    und ausserdem gibt es bei den mähdreschern mitlerweile eine richtige oldtimerliga so wie es diese auch für pkw's gibt...


  12. naja das ist der lizzard den braucht man nic
    h !



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1591192336