NH T8

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

2
Downloads heute
5.827
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

NH T8 farmingsimulator_blog

Farmingsimulator_blog bedankt sich bei der Community mit diesem Mod!

Vielen Dank für die ganze Unterstützung und Treue!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

New Holland T8

 

Funktionen:

  • Warntafeln, RDA ein-/ausblendbar
  • Unterlenker beim Fronthubwerk klappen automatisch, wenn nichts angehängt ist

Technische Daten:

  • Preis: 320.200 €
  • Leistung: 585 PS bei 2400 U/min
  • Endgeschwindigkeit: 62 km/h
  • Wartungskosten: 112 € / Tag
  • Tankinhalt: 740l

Neu in V1.1:

  • Textur überarbeitet
  • Geschwindigkeit verringert
  • Diverses

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Credits:

Modell/Texturen: GIANTS Software GmbH, Steiner91, farmingsimulator_blog

Sound: GIANTS, LudmillaPower

Sonstige: CryteX, Johni6530, Sanderr

Ingame/Script: farmingsimulator_blog, Steiner91

 

Ein ganz besonderer Dank geht an Steiner91,

für die Bereitstellung des New Holland T8 420 BluePower

und an Ludmillapower für den Sound!

 

Wir endschuldigen uns, dass es in der V 1 mit den Credits nicht so geklappt hat, wie es eigentlich sollte!

Falls jemand das Bedürfniss hat in den Credits erwähnt zu werden, bitte per PM melden; wir sind gerne zum Reden bereit!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Visit us at Instagram:

@farmingsimulator_blog

@farming_blog

@modcheck_blog

@cattleandcrops_blog

@spintires_blog

@assettocorsa_blog

Credits

GIANTS, Steiner91, farmingsimulator_blog, LudmillaPower, CryteX, Johni6530, Sanderr

  • 14. Dezember, 19:01 Uhr
    Version 1.1





Dateien

Hashtag: 76d314201435f761cb3b9b943ffb87da
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Giants,Steiner91,farmingsimulator_blog
Preis im Shop: 320200 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

Modhoster Userbewertung
3.8 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

76,92%
nach 13 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
FS15_NHT8_fsblog_V_1_1.zip
26,5 MB 5827
14. 12 2015 5.827

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Diese Modifikation ist ein Abonennten Special!

    Deswegen bitten wir alle, die meinen ,der Schlepper hat zu viel PS (er hat übrigens auf dem Leistungstand "nur noch" 585 PS) und er sei zu viel mit Schriftzügen zugekleistert, zu bedenken, dass der Mod eigentlich nur für die Community von farmingsimulator_blog gedacht war und auf Bittten aber für die Öffentlichkeit hochgeladen wurde.
    Mfg

    1 Antworten

  2. Landknecht 18. 12 2015

    Moin Moin. Sieht gut aus, sieht sehr gut aus.
    Aber mit 770 PS zieht der höcstens eine Scheibe Wurst vom
    Brot. Schade eigentlich.
    Aber er sieht gut aus.


  3. paule44 17. 12 2015

    Hey
    Jungs das ist ein Spiel oder ?real oder nicht das ist doch Wurst ;) Geiles ding das weiter soooooo.


  4. Linus2003 15. 12 2015

    Wie der Hansel schon gesagt hat super mod! Aber ich finde 72km/h ein bischen unrealistisch.

    und bei nächsten versionen kann man vielleicht IC steuerung einbauen.

    1 Antworten

  5. Hansel 15. 12 2015

    Echt, Super- Mod !! Wirklich.

    Aber ...

    warum ist der NH mit 770 PS so unrealstisch gemacht ?

    Die NH 8-er Serie hat vom T 8.300 = max. 290 PS bis zum T 8.420 = max. 404 PS. Die Nennleistungen sind dementsprechend um rd. 55 PS geringer angesetzt.


  6. madmex 14. 12 2015

    V 1 doesn't exist any more. but I don't see any different between the mods what was first V1 and this mod the v1.1.
    I have put those 2 mods side by side and I don't see any changed.


  7. nht7.270 14. 12 2015

    hallo, der schlepper ist echt mega gelungen!!!! was ich persönlich mega geil fände, wäre wenn man die Fenster und Türen über IC öffnen könnte!
    außerdem wäre es geil wenn der stick animiert wird .
    dann ist der schlepper perfekt und wird bei mir im dauer einsatz bleiber


  8. Furbel_ 14. 12 2015

    Heyy,
    Sehr cooler Traktor ! Wäre es möglich das ihr eine Version ohne den Schriftzug "farmingsimulator_blog" auf der Motorhaube rauszubringen ?


  9. madmex 14. 12 2015

    Nice mod but what is now different with this and with the V.1.0

    1 Antworten

  10. Playhossi 14. 12 2015

    Hallo, sehr schönes Teil, geile Farbe. Wenn Ihr es jetzt noch schaffft das man Türen und Fenster öffnen kann wäre das super. Danke für den mod.



}