Nicolonia_DC

V 1.9 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

3
Downloads heute
11.159
Downloads gesamt
118
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Nicolonia-DIrectorsCut

 

Herzlich Willkommen in Nicolonia, einer völlig frei erfundenen Welt. Es erwarten euch 4Höfe, 66 Felder, 14 Wiesen und über 20 unterschiedliche Produktionsstätten.

 

Mapinhalt: (schaut auch mal in die Bilder, die sagen bekanntlich mehr als …)

 

  • An allen 4 Hofstellen (BGA/Schafe/Schweine/Kühe) befinden sich Lager für Dünger, Flüssigdünger, Saatgut und Kraftstoff. Jeder Hof verfügt auch über das FarmSiloSystem (Kapazität 300k). Ein klassisches «Standard-Hofsilo» ist nicht vorhanden.
  • SlowConfigHall an jedem Hof
  • 3 Zuglager (Kapazität 1 Mio.)
  • SeasonModReady
  • Weinberg / Winzerei / Weinstub (Bei der Weinstube werden euch die Einnahmen direkt überwiesen sobald ihr 4000 «Wein» produziert habt)

 

  • ProNaturaAG (Dünger/Flüssigdünger/Kompost)
  • SVAPA AGRO: 4x Palettenwerk / 3x Kartonfabrik / 3x Beerenhäuser / Molkerei / Fleischverarbeitung / Holzkohlewerk / Zuckerfabrik
  • SlowSojaMilk
  • Milchverkauf beim HoneyMoonHotel (Wenn ihr die Milch bei den Kühen selbst abholt und dort verkauft, bekommt ihr etwas mehr wie beim Mitternächtlichen Direktverkauf)
  • Biodieselraffinerie
  • KastorFoodInc. (zum Betrieb werden die Trailer/Fahrzeuge aus dem Pack benötigt .KastorFoodInc.)
  • SlowBee !Mod benötigt! SlowBeePack (3 Bienenhäuser sind bereits vorhanden / slow_kuhl muss zuerst noch aufgebaut werden / die Schreinerei ist noch nicht vorhanden und muss noch gekauft & platziert werden -Plätzchen in der Nähe des Shops reserviert, oder wo immer ihr wollt- durch das einbauen der Schreinerei würden die wirklich tollen Animationen verloren gehen)
  • Placebal-Area (zwischen Feld5 und Feld 29 hat es noch eine im Winter schneefreie Area falls ihr noch etwas vermissen solltet und etwas platzieren wollt)
  • HonigweinProduktion (hier könnt ihr aus Honig Honigwein herstellen, die kleinen Fässer könnt ihr dann in der Weinstube abliefern -am gleichen Ort wie die kleinen Weinfässer-)

 

Empfohlene Mods:

 

KastorFood und SlowBee (siehe oben) werden benötigt, wenn ihr diese Produktionsstätten nutzen wollt.

KastorFoodInc. // SlowBeePack

 

Um eine bessere Übersicht über alle Produktionen und Lager zu erhalten empfehle ich euch das Farming-Tablet mit allen APPS der LS-Modcompany => LS-Modcompany

 

Dieses PDF gibt euch eine Übersicht über alle Produktionsstätten => NicoloniaDC-PDF-Productions

 

Ein grosses Dankeschön geht an auch an meine Tester, Danke das ihr euch das wieder angetan habt! Ihr seid die besten.

Noch was in eigener Sache: Ich habe keinen Spendenbutton oder sonst etwas in dieser Art und biete diesen Mod völlig ohne «Downloadschranken» an. Mich würde es freuen (nur falls ihr das nicht schon macht) wenn ihr den PC ab und zu mal auslasst und überlegt ob Ihr euch nicht irgendwo ehrenamtlich engagieren könntet. (Vereine, Gemeinde, etc.) Danke und viel Spass mit der Karte.

Credits

Strassen/Feldwege: Fatian / seba j


Gebäude/Objekte: Giants, Stefan30Muc, Katsuo (Agrarteam Franken), Niggels (VertexDesign), Nick98.1, Nils23/Blacky, kingkalle - Team LTW, Fendtfan1,
fqC Art., Nico14, power74de, Kevin98k, Slowtide63, CaesusReagno, Zews, SvapaAgro, Kastor, Bärnd, Susi29, Farmer_Andy and many many more for sure who i forgot.


 

Änderungen

  • 08. Juli, 13:12 Uhr
    Version 1.9

Bilder



Videos



Dateien


08.07 2017
Modhoster Userbewertung
4.79 / 58 Stimmen

Empfehlungsrate

98,04%
nach 51 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.9
Landwirtschafts Simulator 17
NicoloniaDC.zip
1,2 GB 11159
08. 07 2017 11.159

119 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 23. 09 2018

    die karte muss noch mal gemacht werden manche sachen muss rein geschreiben werden da mit man weis wo die sind

    1 Antworten

  2. pascal2204 18. 08 2018

    Moin moin,
    ich habe mir diese Map heute Heruntergeladen um sie für meinen Server zu nutzen doch leider zeigt er mir Errors in der Log an: Error: i3d 'C://gameservers//s1288144//ls2017//gameProfile/mods/NicoloniaDC/materialHolder/fillPlane_materialHolder.i3d'; could not be found.
    Error: i3d 'C://gameservers//s1288144//ls2017//gameProfile/mods/NicoloniaDC/materialHolder/particle_materialHolder.i3d'; could not be found.
    MaterialHolder fuer Weintrauben erfolgreich geladen
    Error: i3d 'C://gameservers//s1288144//ls2017//gameProfile/mods/NicoloniaDC/materialHolder/fillPlane_materialHolder.i3d'; could not be found.
    Error: i3d 'C://gameservers//s1288144//ls2017//gameProfile/mods/NicoloniaDC/materialHolder/particle_materialHolder.i3d'; could not be found.
    MaterialHolder fuer Wein erfolgreich geladen, wird aber nicht gebraucht weil Pallettenfilltype
    Error: i3d 'C://gameservers//s1288144//ls2017//gameProfile/mods/NicoloniaDC/materialHolder/fillPlane_materialHolder.i3d'; could not be found.
    Error: i3d 'C://gameservers//s1288144//ls2017//gameProfile/mods/NicoloniaDC/materialHolder/particle_materialHolder.i3d'; could not be found.
    MaterialHolder fuer WeinKlein erfolgreich geladen, wird aber nicht gebraucht weil Pallettenfilltype
    Error: i3d 'C://gameservers//s1288144//ls2017//gameProfile/mods/NicoloniaDC/materialHolder/fillPlane_materialHolder.i3d'; could not be found.
    Error: i3d 'C://gameservers//s1288144//ls2017//gameProfile/mods/NicoloniaDC/materialHolder/particle_materialHolder.i3d'; could not be found.
    MaterialHolder fuer traubensaft erfolgreich geladen, wird aber nicht gebraucht weil Pallettenfilltype

    Könnte mir vielleicht jemand sagen was heisst und wie man das beheben kann?


  3. drdrum 18. 08 2018

    Moin moin,
    super Karte, es macht richtig viel spaß darauf zu spielen.
    2 Fragen:

    1) Ich kann die Beerenhäuser und den Weinberg nicht mit Wasser befüllen. Ich habe es mit dem Standard Joskin und dem Kotte Universalfass sowie mit diversen Schleppern probiert. Wenn ich im Trigger stehe, erscheint unter dem Tacho das Symbol zum Abkippen, allerdings lässt es sich nicht abkippen. Gibts dafür ne Lösung?

    2) ich bekomme Popupnachrichten vom Farmingtablet, kann es aber nicht öffnen. Sowohl in der Version 2.3 als auch in der Version 2.0, egal auf welche Taste ich es lege. Aufladen funktioniert dagegen tadellos. Woran kann das liegen?

    Bin um jede Antwort dankbar!

    LG


  4. Impala 30. 03 2018

    Moin, habe mir eur Video angeschaut und fand die Map sehr interessant. Daraufhin habe ich die Karte runtergeladen und angespielt.

    Sehr enttäuschend finde ich, dass es keine Texturwinkel auf den Feldern gibt - so macht pflügen, grubbern und ansäen für mich aufgrund der Realität keinen Spaß.

    Auch finde ich die relativ engen und künstlich aussehenden Teerwege nicht so unbedingt vorteilhaft und Matsch wäre bei den wirklich gut gelungenen Feldwegen noch ein tolles Extra.

    Könnt ihr das noch ändern?

    Wäre klasse!

    Ansonsten ist die Map gelungen, Sterne warte ich noch ab.


  5. gelöschter Nutzer 01. 03 2018

    Hallo
    Wie kann man die Kartons und die Paletten bei den Treibhäusern bei den Schafen abgeben? Bitte um schnelle Antwort.
    Mit freundlichen Grüßen
    Piwi


  6. Grenni 24. 02 2018

    Hi,

    kann mir bitte jemand nen Tip geben?
    Meine Honigwein-Produktionsanlage will nicht so richtig. Es erscheint ein kleines Fass auf der Plattform und nix weiter passiert.
    Im Hilfefenster steht: "Info: Honigwein pallett place not free"
    Is ja klar, steht ja n kleines Fass drauf?!?!?

    Was check ich nich?
    DANKE schön :)

    Greni

    1 Antworten

  7. BauerVossi 24. 01 2018

    Moin....
    Wird es noch ein Versions Update geben ???
    Und dann vielleicht mit 5-6 Höfen ???

    mfg

    1 Antworten

  8. firefist235 16. 01 2018

    Ist es möglich den mitternächtlichen Milchverkauf abzustellen? Habe StopMilkSale laufen, scheint aber nichts zu bewirken.

    1 Antworten

  9. Saberdo 11. 01 2018

    hi ho. super map... aber eine frage. wie kann man biodiesel in die tanke aufm rinderhof auffüllen? iwi kriege ich das net hin. vielen dank im voraus.

    1 Antworten

  10. Grenni 16. 12 2017

    gibts nen bestimmten trick, mit dem ich meine väderstad sähmaschienen an dem saatguttank am schweinehof auftanken kann? ich habs nich hin bekommen.

    Danke :)

    1 Antworten

  11. Grenni 15. 12 2017

    kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen und sagen, wo der Honigwein hergestellt wird?
    Danke :)

    1 Antworten

  12. Grenni 11. 12 2017

    Hab einen gefunden, danke

    1 Antworten

  13. Grenni 11. 12 2017

    Grüzi ;-)

    erstma, die Karte is voll der HAMMER, WAHNSINN, echt Krass.
    Vielen Dank für die viele Arbeit.

    Frage: Ich hab keinen Brunnen gefunden. Bin ich nur blind, oder gibts wirklich keine Brunnen?

    MfG Grenni


  14. Dermont 20. 09 2017

    Bin begeistert von dieser wirklich tollen Map, Spielspass pur. Weiter so. Hab nur eine Frage: Wo finde ich den Ladetrigger für das Farming-Tablet?

    1 Antworten

  15. D3ltorohd 19. 09 2017

    Hallo, hätte mal eine Frage zum Forstbereich. Kann ich irgendwo meine Stämme verkaufen und damit Geld verdienen ? MfG

    1 Antworten

  16. uwe 1 19. 09 2017

    Kommt noch eine V 2 oder????würde mich freuhen. Danke

    1 Antworten

  17. beccy 25. 08 2017

    was soll man sagen, einfach nur danke! diese map ist einfach nur noch genial, alle modder die an dieser map beteiligt sind, sei es fabriken scripte (der mann im schreiner werk, wenn er bienenstöcke baut mit seiner sackkarre xD<3<3) , ihr habt meinen tiefsten respekt, für diese tollte arbeit und das zur verfügungstellen an uns "laien"!
    love&greets


  18. unimog68 24. 08 2017

    Hallo zusammen, wie bekomme ich die Schranken der Produktionsstätten hoch Hat Jemand mal eine Idee :D
    ..

    1 Antworten

  19. Symnox 22. 08 2017

    Ich mal wieder...

    hat außer mir noch jemand Probleme mit dem alternativen Helfer der AI Vehicle Extension? Auf Feld 16 hat er normal gearbeitet, bis er das erste Mal abgetankt war.
    Seitdem nimmt er seine Tätigkeit nicht wieder auf und das Spiel meldet "Helfer XY wird durch ein Objekt blockiert". Jedoch sind auf dem Feld keine sichtbaren Kolisionen verbaut.

    Wie mir scheint, trifft das Problem nicht auf jedes Feld zu. Andere Felder gehen bisher problemlos.
    Hat jemand ein ähnliches Problem?

    Oder liegt es möglicherweise an der anderen Mod? Ist das erste Mal, dass ich seit der Installation dieses Problem habe.

    Ansonsten bin ich weiterhin hochgradig begeistert von der Map.In Kombination mit der Seasons-Mod macht das einfach super Spaß! :-)


  20. Symnox 19. 08 2017

    Habe noch ein "Problem" gefunden.

    Ich spiele aktuell mit Seasons-Mod und habe loses Stroh und Gras in der Slow-Hall gelagert (UNTER dem Dach). Nun hat es im Winter geschneit und plötzlich war sämtliches Gras und Stroh das lose lag, verschwunden. Es handelt sich nicht um einen Anzeigefehler, es ist schlichtweg verschwunden.

    Gibt es hierzu schon Lösungsansätze? Oder Tipps, wie ich das ganze vermeiden kann? Ich habe vor demnächst Rüben und Kartoffeln anzubauen und es wäre blöd wenn die bei Schnee plötzlich einfach verschwinden.

    Und der BioDiesel aus der Tankstelle ist auch einfach "verschwunden". Ich wollte tanken, und nichts war mehr da, obwohl es gut 1500 Liter hätten sein müssen.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575671312