Niederbayern

V 1.6.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

2
Downloads heute
10.558
Downloads gesamt
103
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Liebe Niederbayern Spieler ich freue mich da die version 1 so gut angekommen ist hier nach etwas bauzeit eine neue version mit einigen umbauten wobei ich noch lange nicht fertig bin es wird noch weitere Version geben bzw kommen was alles neu ist liste ich euch hier eben auf :) 

Gelände

Da ich selber auch gerne Forst mache ist ein kleiner aber feiner ForstHof  mit forst dazu gekommen   

So wie mir einige von euch auch geschrieben haben habe ich die bitte um gesetzt und der haupt hof hat einen Neuen platz bekommen :) 

Dank den ganzen modern  gibts auch Schöne neue Hof gebäude auf dem haupt hof 

Neue Silage silo haben auch ihren platz gefunden auf der karte 

der haupthof hat auch zusetzlich ein Strohsilo bekommen 

Die Grundstücke für Kühe und scharfe sind einzeln zukaufbar ;) 

Hühnerstall ist am haupthof mit verbaut  

Da wo der erste haupthof war sind jetzt neue felder

Start Fahrzeuge haben ihren neuen platz gefunden

 

Sellpoints Neu

Molkerei Sellpoint

Kläranlage Sellpoint

Eier Sellpoint 

Strohkraftwerk Sellpoint

Getreide AG  Sellpoint

Zuckerfabrik  Sellpoint

 

 

Der Berg mit der Burg ist weg 

Forstwald mit baustelle 

Sägewerk Neuer standort 

Class Händler mit neuen standort 

paar deko baustellen

Toom baumarkt

auf den Höfen wurde ein neues Güllebäcken eingebaut 

einige Forst Flächen hinzugefügt

 

 

für den rest lasst euch überraschen ;) ich habe mir Mühe gegeben ich hoffe der umbau gefällt euch ;)

 

 

 

 

 

 

 

Hinweis zu den defaultItems:

standardmäßig gehört der zweite hof zu Farm 2  und der ForstHof zu Farm 3 (MP-Version).

Wer den 2ten hof im Singleplayer nutzen möchte, muss die defaultItems-Datei vor einem neuen Savegame austauschen!

>> Dateien hierzu unter: defaultItems

 

An dieser Stelle möchte mich bei den  Moddern für die zur Verfügung gestellten Mods Bedanken Ohne sie wäre ein Umbau nur halb so cool gewesen (falls einige dieser Mods bereits installiert wurden, 

diese im Spiel bitte deaktivieren, ansonsten tauchen sie im Shop ev. zweimal auf).

 

 

 

An allfälligen Fehlern wird fortlaufend gearbeitet, deswegen ist immer die aktuellste Download-Version zu empfehlen oder dem entsprechend zu ersetzen. 

 

Nun, dann wird jetzt zum Abschuss freigegeben...

Credits

Idee / Konzept: xNeillox



Tester: Muni_Akira  Baloou1970  Caotboy  Seelachs123  xNeillox 


Sonstige: Dank geht all die modder von denen Die solche mega schönen Objekte erstellt haben !

Änderungen

  • 24. Februar, 15:05 Uhr
    Version 1.6.5

    Doppelte frucht anzeige gefixt und Hof 2 pferde und hüher eingebaut

    WICHTIG DURCH DEN FIX Leider neuer spielstand !

  • 23. Februar, 18:13 Uhr
    Version 1.6

    Hallo liebe com :)

    nach wieder etwas bauzeit kommt ein update von meinem Projekt der Niederbayern da es ja ein komplett um/neubau werden soll ist wieder einiges passiert

    es wurden einige fehler behoben
    Wasserplane
    BGA und Hof Silos angepasst
    durchfahrts halle wurde ersetzt durch eine für mich eigen gebaute durchfahrts halle
    Hühnerstall neue version verbaut
    Shop wurde sauber gemacht ( Opjekte sind nicht mehr in der Garage sichtbar )

    Neues V1.6

    Start fahrzeuge etwas vergrößert und der karte angepasst
    beide höfe haben einen neuen Kuhstall , neue schweineställe so wie jeweils ein neuer schafstall bekommen
    Haupthof Wurde etwas geändert
    Haupthof hat eine Hof BGA bekommen
    Die originale BGA wurde durch eine neue Ersetzt
    Hopfenfarm ( sellpoint )
    Brauerei ( sellpoint )
    Neuer eier Verkaufspunkt
    unten rechts auf der karte ein gelände für einen hof zum selber bauen sprich sind jetzt 4 hof flächen
    Neue Frucht sorten ( Hopfen Zwiebeln Karotten tabak )
    das wasser unten ist weg und wir haben neue Nutzfläche
    Gesammt Acker fläche ca 110ha
    Forst fläche etwas erweitert
    Feld 9 10 11 und 12 bearbeitet ( im moment Final stand )
    Pferde haben ihren platz gefunden
    Deko Gesetzt !
    Händler Deko Die pappe wurde ersetzt ;)
    Vieh hof der zum haupt hof gehört wurde geändert
    Die BGA Wagen mit funktion !
    Farmlands angepasst
    Neue PDA
    2te hof Angepasst umgebaut
    Nachtlicher An allen silos eingebaut
    neues sägewerk + forst
    Alle forst flächen neu erstellt
    Haupthof,Nebenhof,pferdehof,scharf & kuhhof ausgeleuchtet

    Wenn ihr mich etwas unterstützen wollt dan lasst doch gerne auf meinen kanal einen Follow da ;) https://www.twitch.tv/xneillox

  • 29. Januar, 23:59 Uhr
    Version 1.5

Bilder



Videos



Dateien


29.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.49 / 53 Stimmen

Empfehlungsrate

81,13%
nach 53 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.6.5
Landwirtschafts Simulator 19
Niederbayern.zip
1,3 GB 3952
24. Februar 3.952
V 1.6
Landwirtschafts Simulator 19
Niederbayern.zip
1,3 GB 1454
23. Februar 1.454
V 1.5
Landwirtschafts Simulator 19
NiederbayernENTPACKEN.zip
998,1 MB 5152
29. Januar 5.152

112 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xNeillox 24. Februar

    hallo meine liebe es kommt gleich ein up der karte die 1.6.5 Hof 2 Hühner und pferde
    und die doppelte fruchtanzeige ist weg


  2. xNeillox 24. Februar

    Hallo liebe com :)

    nach wieder etwas bauzeit kommt ein update von meinem Projekt der Niederbayern da es ja ein komplett um/neubau werden soll ist wieder einiges passiert


    es wurden einige fehler behoben
    Wasserplane
    BGA und Hof Silos angepasst
    durchfahrts halle wurde ersetzt durch eine für mich eigen gebaute durchfahrts halle
    Hühnerstall neue version verbaut
    Shop wurde sauber gemacht ( Opjekte sind nicht mehr in der Garage sichtbar )


    Neues V1.6

    Start fahrzeuge etwas vergrößert und der karte angepasst
    beide höfe haben einen neuen Kuhstall , neue schweineställe so wie jeweils ein neuer schafstall bekommen
    Haupthof Wurde etwas geändert
    Haupthof hat eine Hof BGA bekommen
    Die originale BGA wurde durch eine neue Ersetzt
    Hopfenfarm ( sellpoint )
    Brauerei ( sellpoint )
    Neuer eier Verkaufspunkt
    unten rechts auf der karte ein gelände für einen hof zum selber bauen sprich sind jetzt 4 hof flächen
    Neue Frucht sorten ( Hopfen Zwiebeln Karotten tabak )
    das wasser unten ist weg und wir haben neue Nutzfläche
    Gesammt Acker fläche ca 110ha
    Forst fläche etwas erweitert
    Feld 9 10 11 und 12 bearbeitet ( im moment Final stand )
    Pferde haben ihren platz gefunden
    Deko Gesetzt !
    Händler Deko Die pappe wurde ersetzt ;)
    Vieh hof der zum haupt hof gehört wurde geändert
    Die BGA Wagen mit funktion !
    Farmlands angepasst
    Neue PDA
    2te hof Angepasst umgebaut
    Nachtlicher An allen silos eingebaut
    neues sägewerk + forst
    Alle forst flächen neu erstellt
    Haupthof,Nebenhof,pferdehof,scharf & kuhhof ausgeleuchtet

    Wenn ihr mich etwas unterstützen wollt dan lasst doch gerne auf meinen kanal einen Follow da ;) https://www.twitch.tv/xneillox


    Großen dank Für die schönen Opjekte so wie die hilfe an

    Mauricespencer ( danke ohne dich wäre die karte nie so geworden wie sie jetzt ist )
    Lunchbox85 ( Hofpack )
    BernieSCS ( Hofpack )
    PsieCore ( Schilder )
    Seelachs123 ( straßen schilder )
    DickerSauerlaender & seinem Team ( den ein oder anderen tipp und Map tester )
    Baloou1978 ( danke fürs gras löschen und auch Map tester )
    tbereit1 ( Vielen dank für die tolle Durchfahrtshalle )


  3. xNeillox 07. Februar

    Moin meine lieben ich habe mal ein foto hochgeladen was die schweine betrifft :)

    Denkt dran sterne vergeben und map bewerten


  4. xNeillox 02. Februar

    Allgemeine arbeiten v1.6 Wasserplane angepasst 6 Server Fehler behoben so wie vorerst ein log fehler

    Neuer Schafstall


    was noch gemacht wird

    Pferde finden ihren platz
    Schweine stall evtl neuer bzw wird noch mal bearbeitet
    Deko der map wird ausgebaut !


  5. xNeillox 01. Februar

    https://www.twitch.tv/xneillox Bei fragen könnt ihr jetzt 01.02 auf mein kanal kommen ich bin live am bauen :) wegen fragen


  6. xNeillox 31. Januar

    Hallo meine Lieber Farmer :)

    es freut mich mega das die map bei euch so gut ankommt das es schon 2 Videos gibt
    Mein dank geht an jeden einzelnen von euch raus :)

    PS Vergesst nicht euch zu bedanken und vllt ne bewertung ab zugeben :)


  7. xNeillox 30. Januar

    So leute einige Schönheitsfehler sind schon bekannt und noch vorhanden ! und fals fehler auftreten bitte bescheid geben

    Feld 9 Muss erst gepflügt werden !


  8. LpmitJuli 19. April

    Hallo xNeilox
    Ich habe mir die Bilder der Map angeschaut und fand sie Super aber als ich auf die Karte bin fand ich sowas nicht vor was mich besonders stört ist das der Rand einfach abgehagt ist (Wo ist der SCHÖNE Wasser-Rand?) und das die Felder einfach nicht da sind wo sie auf dem Bild sind genauso sind sie Verzert und einfach ihrgend wo ganz ohne Ordnung wenn das ein Update ist hast du eine Wunderschöne Map zerstört. Bitte ändere das wieder oder machen mach Bug Fixes von der Neuen und der Alten. Ich Download mir erstmal wieder die Alte.


  9. farmer011 17. April

    wie funktionier die defaultems datei ersetzen bitte um hilfe


  10. farmer011 17. April

    HZallo super map nur schade das die hallen usw am nebenhof nicht funktionieren sonst top wäre super vieleicht update das auch am nebenhof alles funktioniert


  11. olscherlo 09. April

    Hallo . Super Map , Vielen Dank . Bin gerade auf der Suche nach Wasser - wo kann ich einen Fasswagen auffüllen ?


  12. modombo 24. März

    hallo zusammen vorab ist eine tolle map ........ aber auf hof 1 scheinen die fahrsilos fehlerhaft zu sein ich habe hexelgut gemacht und sie in denn silo gefahren beim verdichten verschwinden teile des hexelgutes in der wand beim abdichten wird nicht alles abgedichtet , so das nach der fermentierung nicht alles mehr entfernt werden kann und das silo damit unbrauchbar ist leider


  13. Flothomi 24. März

    Hallo eine echt schöne Map. Leider bekommen wir es auf der Version 1.6.5 nicht zusammen im Multiplayer zu spielen. Syncronisation war auch nach 1,5 Std. leider ohne erfolgt.
    Wenn ich das Skript aus der Version 1.5 nehme verschwindet im Safegame alles was neu ist.
    Gibt es da einen Trick oder was muß ich evtl. Änderung um im Multiplayer zu spielen?
    Ansonsten wieter so !!!!


  14. Flothomi 24. März

    Hallo tolle Karte.. Wir versuchen schon seit ein paar Tagen die Version 1.6.5 als MP zu spielen. Es klappt aber mit der Synchronisation der Rechner nicht. Gibt's da einen Trick oder geht die Karte als Multiplayer nicht... Wäre Schade.


  15. Flothomi 24. März

    Hallo echt tolle Karte.. Wir wollten als MP die 1.6.5 spielen aber leider bekommen wir es nicht hin dass er die Rechner syncronisiert.
    Gibt es da evtl. einen Trick???


  16. Sabaton63 15. März

    Hallo, leider gehen auch bei dieser Version die Tore auf Hof 2 und Forsthof nicht auf. Weiss jemand warum?


  17. Kolbenfresser 27. Februar

    Tolle Map. Also bei mir funzt das mit beiden Höfen und ich kann alle Hallen öffnen. Vor dem Neustart alle ID`s auf 1 gesetzt und gut.
    Schön wäre es wenn die Strassenschilder ohne Collis wären da liegen immer welche auf der Strasse und ich war es nicht. ;-)

    1 Antworten

  18. Felix2727 27. Februar

    Habe mir gestern doch die neue Version v.1.6.5 runter geladen und das Spiel noch ein mal ganz von vorne angefangen.Da ich die Map einfach echt super finde.
    Beim Hof 1 ist der Wassertrigger für die Schafe von oben gut zu erkennen.Aber wenn man davor steht sieht man ihn nicht.Muss sagen er funktioniert aber einwand frei.
    Die Werkstatt auf Hof 1 die ich in der Version v.1.6 nicht zum laufen bekommen hatte .das lag wohl daran ,mann muss in der Werkstatt nicht auf das Symbol drücken ,sondern in der Mitte wo die Werkbank steht da einmal drauf klicken und schon kann man sein Fahrzug repaieren anpassen was auch immer.
    Auf Hof 2 ist jetzt auch der Reitstall verbaut , man muss richtung der Wiese zu den Hopfenanbau fahren.
    Auch der kleine Hühnerstall ist auf Hof2 verbaut.
    Schade finde ich das, auch wenn man das Grundstück gekauft hat ,es sich nicht spielen lässt. gehen keine Tore auf u.s.w.
    das wäre natürlich super für die Version 1.7. und das die Natur Rasenmäher Gras auf ihre Weide bekommen.
    Für mich reicht der Hof1 und kann mich auch nur noch wiederholen, wie super ich diese Map finde und es einfach einen riesenspass macht die zu Spielen zu bearbeiten und s.w.
    Vielen Dank an die Modder das ihr die für uns zur Verfügung getellt habt.


  19. jügi 26. Februar

    habe 1.6.5 habe farmID 2+3 auf farmID1 gemacht. jetzt sind keine Hallen und Lager da

    1 Antworten

  20. BlueAngels 25. Februar

    Ein sehr gute bis jetzt :-D weiter so
    Soory das es nochmal schreiben muss
    jetzt gehen die Tore auf auf den Hof 2 nicht mal auf weder Defaultitems ändere
    oder machen wir was verkehrt ihr ??
    und man Kann nix mehr auf Hof Platzieren ?? ist das so gewollt ??
    würde auch auf Haupthof eine 2 einfahrt ( Über der BGA ist Ziemlich Starker Berg an da bleibt der Trecker mit Zwei Großen Anhänger Stehen :-D Warum auch immer ) gut sein oder die einfahrt bisschen Breiten sein würden auch gut sein
    dann kann auch besser mit den Course Play arbeiten
    aber Mach Dir keinen Stress ihr
    wäre auch gut wenn du bitte ein neinen Platz machen würdest wo man nochmal was ihn-stellen könnte wie Gülle Lager Und Mist Lager oder kannst ja fest einbauen :-:D
    Gülle Kann man ja kaufen aber Kein Mist :-D
    Das du die Gülle Lager raus-genommen war ich bisschen enttuscht die Waren ja super :-D
    Aber mach weiter so
    wenn noch einen zu Testen Brauch Helfe ich gerne dabei :-D



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558936652