Niederbayern_V1_7_SP

V 1.7Sp Mod für Landwirtschafts Simulator 19

13
Downloads heute
1.696
Downloads gesamt
17
Kommentare

Beschreibung

WICHTIG DIESMAL GIBT ES 2 Versionen eine MP und eine SP version Ihr müsst nichts mehr ändern!

 

Das hier ist die SP Version 

 

 

 

Hallo Liebe Niederbayern Spieler/in :) 

 

Nach wieder etwas bauzeit kommt ein update von meinem Projekt der Niederbayern da es ja ein komplett um/neubau werden soll ist wieder einiges passiert und ich bin echt überrascht wie gut meine map bei euch ankommt :) 

ich lade diesmal 2 Versionen hoch für euch eine MP und eine SP   

 

Allgemeine Neu V1.7 

Sägewerk

Forsthof Umgebaut

Haupthof Umgebaut

Hof 2 Umgebaut

Hier und da deko gelöscht und neu eingebaut

Neuer Hof Nr 4 Dazugekommen

Neue Silagesilos auf hof 1 und 2

Dünger Saatgut und co Neu

Hochregal Neu

Tester Schild Neu

Schafstall hof 1,2 und 4 Neu ( Wolle platz Geändert )

Hof 1 Neues Hofsilo

Hof 1 Schweine stall Breite und Höhe Angepasst

Hof 2 Schweine Stall Breite und Höhe Angepasst

Der Händler ist umgezogen

2 felder bearbeitet und angepasst 

1 neues kleines feld dazugekommen

oben an der großen BGA hat ein Feriendorf seinen platz gefunden 

am Forsthof hat eine mauer seinen platz gefunden als sicherheit 

Zusammenfassung der neuen Früchte ( Karotten,Zwiebelen,Hopfen,Tabak,Roggen,Luzerne,Mohn,Dinkel,Hirse,Klee,Kopfsalat,Weisskohl,Rotkohl )

Farmlands angepasst 

einige Fehler Behoben

Landschaft geändert und angepasst

mapI3d shapes von 430MB auf 280MP

eine freiplatzierbare Fläche ist auch noch dazugekommen 

 

 

 

 

 

Wenn ihr mich etwas unterstützen wollt dan lasst doch gerne auf meinen kanal einen Follow da ;) https://www.twitch.tv/xneillox

 

 

Großen dank Für die schönen Opjekte so wie die hilfe an 

 

Mauricespencer ( danke ohne dich wäre die karte nie so geworden wie sie jetzt ist )

Lunchbox85 ( Hofpack )

BernieSCS ( Hofpack )

PsieCore ( Schilder )

Seelachs123 ( straßen schilder )

DickerSauerlaender & seinem Team ( den ein oder anderen tipp und Map tester ) 

Baloou1978 ( danke fürs gras löschen und auch Map tester ) 

tbereit1 ( Vielen dank für die tolle Durchfahrtshalle ) 

Credits

Modell: xNeillox
MapTester: Großer dank geht raus an die jungs danke <3 Caotboy , Baloou1978 , Jackbello07 , Waldsteinmodelle , Fichtelmountain

Änderungen

  • 31. März, 23:16 Uhr
    Version 1.7Sp

Bilder



Videos



Dateien


31.03 2019
Modhoster Userbewertung
5.0 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

90,00%
nach 10 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.7Sp
Landwirtschafts Simulator 19
Niederbayern_V1_7_SP.zip
1,4 GB 1696
31. März 1.696

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xNeillox 05. April

    hey meine lieben ich muss euch sagen das wenn alles gut geht heute ein update kommt wobei ich euch auch sagen muss spielstand ist notwendig neu zu machen

    map rand komplett neu gemacht mit nicht kaufbaren ranstreifen
    Schweinestall Fehler behoben
    kuhstallanlagen neu
    und der Forstbereich links oben ist neu
    sowie eine frei platzierbare fläsche auch jetzt da ist


  2. Luap03 13. April

    Es dauert eine Weile bis man dir Felsbrunn darin sieht aber trotzdem tolle map.


  3. Felix2727 04. April

    Hallo
    Habe mal für euch ein Video reingetellt ,damit ihr einen Überblick über die neue Map Niederbayern V.1.7 Sp bekommt.
    Danke für euer Interesse und noch mal Danke für diese schöne Map.
    Wo es aber bei den Schweinen noch schwierigkeiten gibt.
    An sonnsten kann man die Map meiner Meinung nach einwandfrei Spielen.

    1 Antworten

  4. Hallo und danke für die tolle map. Die ist echt gelungen. Habe das gleiche Problem mit den Schweinen wie bereist unten beschrieben.

    1 Antworten

  5. DaBank 03. April

    Danke für die coole Map
    aber ich habe ein Problem! Ich kann irgendwie den Klee nicht mit dem Mähwerk mähen? weiß jemand weshalb beziehungsweise hat jemand dasselbe Problem?


  6. joachim1 02. April

    moin moin

    wäre schön ,wenns schnell klappt.

    gruss joachim


  7. hans75 02. April

    hallo also mit der Landschaftgrafik stimmt auch etwas nicht ist abgerissen da fehlt etwas ,,hab ein Foto hinzugefügt,,mfg


  8. Felix2727 02. April

    Hallo
    ich habe noch mal ganz in Ruhe überlegt woran es liegen könnte das bei den Schweinen der PC einfriert oder abstürtzt.
    Habe auch folgendes gemacht ,alle Mods aus den Modordner entfernt nur die Niederbayern V1.7. Sp war drin
    habe nun auf Hof1 jedes Schweine einzeln gekauft .Das ging bis 8 Schweine .Beim 9.Schwein ist der Pc eingefroren
    Dann neuer versuch und bei 6 Schweinen sind die Schweine engefroren .egal wie oft ich welche gekauft hatte es wurden nur 6 Schweine angezeigt.
    Dann habe ich fast alle gerätschaften verkauft und den Hof2 gekauft.
    Was mir aufgefallen ist die innen anordnung gegüber den Hof1 Schweinestall ist da etwas anders.Die Schweine laufen da wo ich normal mit den Trecker aussen langfahre, zum Füttern .Also in der Halle.Schweine sollten doch ehr in der Mitte laufen.
    Und auch dort sind die Schweine erst erst 4 Stück langgerutscht wie auf Schmierseife dann ist mein PC eingefroren.
    Kann das vielleicht an der anderen Schweine Hallen anornung liegen
    auf Hof2.
    Das ist eine so schöne Map die ich so gerne weiter spielen möchte
    Danke für die schöne Map und ich bin sicher das ihr die wieder zum laufen bekommt.

    1 Antworten

  9. Felix2727 01. April

    Hatte einen ganz neuen Spielstand gemacht ,also nichts von der V.1.6 übernommen.Das nur noch kurz zur Info


  10. Felix2727 01. April

    Hallo
    ich habe bei dieser Version V1,7 SP folgendes Problem
    So bald ich auf der Map die Schweine kaufe ,also nicht beim Händler
    dann stürtzt das Spiel ab ,so das ich den Pc Per hand ausmachen muss . und wieder neu starten.
    habe es auch ohne Mods im Ordner probiert ,so bald ich da Schweine kaufe friert der PC ein.
    Hühner und auch Schafe ist kein Problem .wäre schön wenn Sie da bitte mal nach sehen könnten.
    Danke

    1 Antworten

  11. kann man das Safegame mit der V1.6 damit überschreiben oder muss ich ein neues Spiel anfangen?

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1558821184