Niederbayern_V1_8_MultiFruit

V 1.8 MultiFruit Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
9.710
Downloads gesamt
102
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Hallo Liebe Niederbayern Spieler/in :) 

 

Nach wieder etwas bauzeit kommt ein update von meinem Projekt der Niederbayern da es ja ein komplett um/neubau werden soll ist wieder einiges passiert und ich bin echt überrascht wie gut meine map bei euch ankommt :) 

 

 

Neues in 1.8 

eine freiplatzierbare Fläche ist auch noch dazugekommen

schweinestall gefixt 

neuer kuhstall an beiden höfen

kompletter map rand wurd neu gemacht inkl nicht kaufbaren flächen und coli

forst flächen wurden noch mal nach gebessert 

alles weitere lasst euch überraschen ich wünsche euch viel viel spass :) 

 

Wenn ihr mich etwas unterstützen wollt dan lasst doch gerne auf meinen kanal einen Follow da ;) https://www.twitch.tv/xneillox

 

 

Großen dank Für die schönen Opjekte so wie die hilfe an 

 

Mauricespencer ( danke ohne dich wäre die karte nie so geworden wie sie jetzt ist )

Lunchbox85 ( Hofpack )

BernieSCS ( Hofpack )

PsieCore ( Schilder )

Seelachs123 ( straßen schilder )

DickerSauerlaender & seinem Team ( den ein oder anderen tipp und Map tester ) 

Baloou1978 ( danke fürs gras löschen und auch Map tester ) 

 

tbereit1 ( Vielen dank für die tolle Durchfahrtshalle ) 

Credits


Idee / Konzept:xNeillox 

Änderungen

  • 05. April, 22:26 Uhr
    Version 1.8 MultiFruit

Bilder



Videos



Dateien

05.04 2019
Modhoster Userbewertung
4.63 / 32 Stimmen

Empfehlungsrate

91,43%
nach 35 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.8 MultiFruit
Landwirtschafts Simulator 19
__BITTE_ENTPACKEN__.zip
1,5 GB 9710
05. April 9.710

106 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. xNeillox 11. April

    WICHTIGE INFO ab der nexten Version gibts das nervige umgestelle nicht mehr ich bin noch am testen aber ich habe was gefunden womit ihr die defaultitems nicht mehr anpassen müsst somit ist wurst ob ihr sp oder mp spielt :)

    1 Antworten

  2. TurboBauerBruno 22. September

    Hallo xNeillox und Teammitglieder, ich habe mir die V 1.9 grade mal Angesehn...Gut, von der Gestaltung her ein schöner Umbau der Felsbrunn nicht mehr und nicht weniger...ich möchte hier nichts und Niemanden was Böse daher bitte das was ich hier nur Sachlich und Fachlich schreibe zu beurteilen. Fakt NR. 1 Warum ist Mario Hirschfeld nicht bei den Credits mit auf geführt ? Den de LU Hof wir mit seinem Logo Beworben , siehe Schild an der Einfahrt zum LU Hof.Das macht mich Stutzig und es ist Fragwürdig ob das nicht seiner Genehmigung Bedarf... sollte eine da sein Bitte ich das in den Credits mit Aufzuführen. Fakt Nr.2 dieses Theater ums SP bzw. MP spielbar oder nicht. Leute eine Karte muss ohne GROßEN Aufwand für beide also SP wie MP spielbar sein. Dat geht schon von der ersten Version ( die mir am Sympatischsten war und ist ) an so. ??? Muss dat Wirklich sein ??? Fakt Nr. 3 In der V 1.9 sind mir auf anhieb zwei Fehler aufgefallen, zum einen auf dem LU Hof hinten links vor der Halle bzw. zwischen der Halle und dem Waschplatz ist ein übles Loch im Boden und die Kanten zu Waschplatz hin haben ne Heftige Kollision die Fahrzeuge zum Froschweitsprung veranlassen !!! Bei der Deko vom Pferdestall ( am selben Platz wie auch in de Felsbrunn Original unten an der Küstenstrasse ) steht gegenüber der Bushaltestelle ein Haus mit 2 Garagen und davor der Fehler, das Auto das dazu gehört ist nicht Zugelassen ; ) und schwebt in der Luft weil die Zufahrt zur Garage schräg ist und nicht dem Winkel vom Auto angepast ist... Ja ich weis wer Fehler finden will findet sie , so bin ich aber nicht und habe de Map dann erstmal verlassen und aus meinem Modordner in die Mapslager Datei verschoben... ach ja und dieser Hässliche Felsen vor der Breiten Einfahrt zum Betriebshof hoch, mach ne kleiner oder ganz weg... das ist der Größte Fehler dieser Eigentlich schönen Version der Felsbrunn...ich Danke euch schon mal für die Behebung der Fehler und wünsch Euch viel Spass beim Aus - und Weiterbau der Map... LG ausm Schönen Ostfriesland TBB


  3. Wie kann ich Klee ernten, also mit welchem Schneiderk oder Mähwerk?


  4. neff 08. Juli

    wie kann ich beim kuhstall säubern das ich wieder bei 100%bin?

    1 Antworten

  5. kikebua 12. Juni

    Hallo !! ich muss sagen eine sehr gute map und ich spiele sie sehr gerne !!

    aber ich hab da ein kleines problem......und zwar weiss ich leider nicht mit welchen ernte maschienen ich die neuen fruchte ernten kann !!!

    die standert früchte weiss ich !!!

    kann mir da vielleicht jemand helfen !!
    brauch ich andere maschinen oder muss ich da was enpacken oder was runter laden ?!?

    bitte um hilfe !!! danke in vorraus

    1 Antworten

  6. jogibeer 04. Juni

    Hallo xNeillox ab wann kommt denn die nächste Version damit man nicht das nervige umgestelle machen muß was ich auch nicht hin bekomme habe es mehrmals versucht aber ich kriegs einfach nicht hin . es wäre wirklich super wenn Du da was machen würdest ich bin voll begeistert von dieser Karte und möchte sie auch sehr gerne spielen im ganzen aber so geht das ja nun leider nicht . Also vielen Dank schon mal im voraus .

    Gruß Jürgen

    1 Antworten

  7. Hallo zusammen!
    Erstmal muss ich sagen das es eine großartige map. Tolle Arbeit.
    Nur irgendwie kann ich kein Klee Mähen, mit dem Mähwerk. Mit dem Häcksler und dem Direct Disc geht es aber mit dem Mähwerk nicht. Kann mir da jemand zufällig helfen ?

    MFG


  8. Hey,
    erstmal großes Lob für die Map. Ist echt gut ;-)

    Beim Sägewerk und beim Pferdestall ist auf der Karte Weizen hinterlegt. Ist das normal oder wird das noch gefixt.
    Zudem habe ich noch eine Frage: Wo kann ich Wasser tanken?

    Beste Grüße

    1 Antworten

  9. chiat 05. Mai

    Kann es sein das man obwohl felder kalken auf aus ist sie trotzdem kalken muss zeigt es bei mir an

    1 Antworten

  10. As-90 04. Mai

    Super schöne Karte macht Spaß danke dafür, nur ein preblem habe ich ich habe den nebenhof gekauft doch dieser hat keine Funktion kann keine tore öffnen Tiere kaufen Speicher befüllen hat alles keine Funktion

    2 Antworten

  11. Toretto 26. April

    Empfehlungsrate 100 % einfach klasse Map schön gestaltet schön groß.
    da ich leider aber wenig zeit habe diese map zu spielen kann ich mher nicht sagen
    aber LS gamer spielt diese Map es lohnt sich


  12. BaddaBumm 23. April

    Hallo, die Karte haut mir jedesmal den gleich Fehler in die Log-Datei vom Dedi-Server:

    Error (C://gameservers//s1306511//ls2019//gameProfile/mods/Niederbayern_V1_8_MultiFruit/Objekte/FS19_Hofpack/fahrsilo05.xml): No storeData found. StoreItem will be ignored!

    Was ist das für ein Fehler und was hat er zu bedeuten?

    2 Antworten

  13. SKORPI 23. April

    farmer michel hast du sie entpackt


  14. Hallo Leute,
    ich hab frohe Kunde jetzt läuft die Map mit allem. Ich habe die Map komplett neu geladen und habe hier die "Defaultitems" nicht geändert. Sondern den Download zu 100% so in den Mod Ordner kopiert, und siehe da alles Gebäude da wo sie sein sollten. Und jetzt muss ich sagen die Map ist eine der gei... besten Maps die ich je gezockt habe. Ich musste gestern gleich mal über 5Stunden auf der Map verbringen.
    Vielen Dank an alle Hauptsächlich an Classfahrer-84 der mir immer wieder geduldig geantwortet hat.
    DANKE Leute

    1 Antworten

  15. Hallo ich muss noch dazu sagen, dass der Fehler auch bei einer anderen Map "Brook" und "New Woodshire" bei ModHub von farming-simulator.com auch habe. Ich habe mich auch schon dort an den Support gewannt, aber noch keine Antwort bekommen.
    An alle noch ein Frohes Restostern


  16. Hallo Claasfahrer-84.
    Ich habe sogar das Spiel deinstalliert mit allen Ordnern vom PC entfernt. Das System (Registry) mit CC. gereinigt. Das Spiel neu installiert Patch 1.3 neu installiert im Mod Ordner nur die Niederbayern Map. Es ist eben wie verhext viele der Startgbäude sind nicht da sowohl im MP wie im Sp Modus. Die "Defaultitems" wie in der Beschreibung ausgewechselt alles ohne Erfolg. Die MAP ist ansonsten wirklich der Oberhammer, aber schade das ich den Spielstand wegen diesem blöden Fehler nicht speichern kann.


  17. Hallo Claasfahrer-84.
    Die Map ist entpackt und die Datei für SP in den Modordner der Map eingefügt. Die Map startet ohne Probleme, aber es sind keine Gebäude/Ställe/Hallen usw. da, nur das Hofhaus. Wenn ich neue Gebäude auf dem Hof platziere kann ich auch spielen, aber der Spielstand lässt sich nicht speichern. Das mit dem Speichern ist auch so wenn ich direkt nach dem Start den Spielstand speichern will. :-(

    1 Antworten

  18. Hallo an alle, ich brauche Hilfe.
    Ich habe mir Heute die Map geladen, nach dem Start stehe ich auf einem leeren Hof.
    Ich habe einige Gebäude gekauft und auch plaziert, kann aber den Spielstand nicht speichern. Das Problem habe ich auch mit einer anderen Map. Kann mir jemand einen Tipp geben was fehlt z.B einen Hofgebäudepack (den habe ich allerdings) oder muss ich zunächste eine ältere Version installieren. lg

    1 Antworten

  19. wuckiwuck 20. April

    Bin ich zu doof oder ist der Nebenhof ohne Funktion... ich habe das Grundstück gekauft und kann keine Tore oder ähnliches öffnen oder interagieren. Der Haupthof gehört in dem Spielstand "Niemanden" und dort ist alles machbar und ich könnte das Grundstück auch noch kaufen. Bitte um Hilfe oder Erklärung.

    1 Antworten

  20. BENNI1991 20. April

    Danke für die Antwort also bekomme ich den mist auch nicht raus bzw die Gülle.

    Was ist wenn es eine Version 1.9 gibt muss man dann wieder von vorne anfangen finde die map zu gut um neu anzufangen

    Gruß benni

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575681983