NiederSachsen

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.868
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

wie versprochen die V2 der map ihr habt so viel geladen und dan mussten wir einfach für euch weiter machen

also lasst euch überaschen was bei der map neu ist ich hoffe sie gefällt euch wie immer  wurde sie von uns merfach

getestet für map und sp viel kleine details sind verbaut die euch bestimmt auf fallen aber achtung

ihr müsst auf eure kühe auf passen da leider der sturm den zaun kapput gemacht hat ich hoffe das es euch gefällt

aber was euch noch auf fallen sollte ihr müsst ein biseln auf räume auf der map achtung der grund wieso weil

bei der bau stelle gibt es sehr viel dreck  und man sollte auf räumen!!

was ist neu bei der V2

kühe laufen auf der strasse bei pech lach!

baustelle realitischer gemacht man muss auf räumen!

hof ausgebaut 

bei der bga gibt es nu auch noch ein dickes keilsilo

neue felder erstellt

berge eingebaut!

fehler behoben

neue texturen eingebaut

________________________________

was soll in der v 3 sein

was wir jetzt schon mal sagen könn ist das die V3 die final version ist

da werden noch kleine details eingebaut etc!!

ich hoffe euch gefällt die map und wenn ihr von uns mehr wollt dan besucht einfach mal unser forum

wir baun mods die euch gefallen also vorbei kommen lohnt sich :) !!! http://multigaming.heliux.de

Credits

Micha

  • 11. Juli, 20:18 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: de6b8a3570e5cf9941a21ebaa1871d02
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: 3D-Scrap
Preis im Shop: 22000 LS
Name im Shop: Strassenwalze
Beschreibung im Shop: Dies ist ein Platzierbare Strassenwalze

11.07 2013
Modhoster Userbewertung
3.27 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Niedersachsen.zip
269,6 MB 1868
11. 07 2013 1.868