Niedersachsenmap

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.897
Downloads gesamt
24
Kommentare

Beschreibung

Credits

Ersteller: Fendt312LSA

  • 26. Dezember, 19:15 Uhr
    Version

  • 5014
    vor mehr als 13 Jahre
  • 5013
    vor mehr als 13 Jahre
  • 5012
    vor mehr als 13 Jahre
  • 5008
    vor mehr als 13 Jahre


Dateien

Hashtag: d465d18758a46179ee50b23d55bd194c
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

26.12 2010
Modhoster Userbewertung
2.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Niedersachsen_Map_V2.zip
191,5 MB 2897
26. 12 2010 2.897

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. sakul 13 28. 09 2012

    Nach dem ich sie Neu angemacht habe
    ist meine Silage weg


  2. sakul 13 27. 09 2012

    Weiß nicht welche Maschine ich brauche was sind das
    für Frucht Sorten ? ? ?


  3. das ist ja gar net mit niedersachsen verwannt ey oder welche gegend ist das in niedersachsen so ein blödsinn


  4. Porki 8 30. 05 2011

    Das ist eine sehr gute map, habe ich gehört.


  5. benny 26. 02 2011

    ja wo kommt gras hin

    1 Antworten

  6. Partykruege 07. 02 2011

    ich hab mal ne frage wie füttere ich die bga und wo kommt gras hin?


  7. Steve1989 30. 12 2010

    Gute Frage wo kommt den das Gras hin?Könnte das mal jemand erörtern.
    Danke schön


  8. Joel 29. 12 2010

    Wo kann man Gras abladen ?


  9. Moeffchen94 28. 12 2010

    hallo an alle die map gefällt mir sehr gut aber es gibt auch besseres!!

    nun zu der sache mit GE man brauch kein Jahr lang um mit dem ungehen zu können.es gibt einige schwierigere editoren
    der GE ist ziemlich einfach zu bedienen und man kann damit unglaublich viele sachen erstellen!! ich bin seit gut anderthalb jahren map bauer und hatt von anfang an keine probleme mit dem GE da ich auch eine unglauiblich gute beschreibung gefunden habe :)


  10. Trixi 27. 12 2010

    @makrey111-erstelle neuen Ordner,gehe in ls2011 in Ordner sdk,dort in sampleModMap,ziehe Zeile 8,10,11,12,13,14 in den neuen Ordner.Jetzt deien WunschMap als Zip in den neuen Ordner kopieren und entpacken.Der Editor muss aber schon installiert sein,befindet sich auch im Ordner sdk.


  11. gelöschter Nutzer 27. 12 2010

    @makrey111- auf folgenden Seiten findest du Hilfestellungen (Tutorials/TUT) http://wiki.farming-simulator.com, http://ls-modsource.com - "unser Forum" und andere Seiten im www. Hilfreich sind dort auch die Einträge unter LS09 da sich im GE nichts grundsätzliches geändert hat. Wichtig ist es immer eine Sicherungskopie der Datei zu machen, die du bearbeiten willst! Lies die Beiträge in Ruhe und mit etwas Geduld u. Übung ist das alles keine Hexerei ;-)
    Da dies mein erster Kommentar ist, hoffe ich, das ich durch die Nennung anderer Seiten nicht gegen Board-Regeln verstoßen habe.


  12. Schlaubi 26. 12 2010

    @makrey111 wie john deere 6200 sagt brauchst den ge dafür habe mich auch daran versucht muss dazu sagen ich gehöre leider nicht zu den 10% wenn ich jemanden kennen würde könnte ich es vieleicht raffen aber alleine nie hatte zwar ma sowas wie autocat aber das bringt mich auch nicht weiter und falst du den ge haben möchtest der is auf dem spiel und zwar im ordner sdk brauchst nur noch zu instalieren und dann viel spass


  13. Andi_86 26. 12 2010

    Gibt es da auch Geflügelställe?? Und welcher Raum aus NDS wurde hier nach gebaut?? Geflügelmastanlagen wären mal eine richtig geile sache im game.


  14. Alex11 26. 12 2010

    mmal ne frage was für fruchtsorten sind auf der map


  15. vw_driver85 26. 12 2010

    Also die map gefällt mir ich hätte nur die bga nicht auf dem hof gebaut und die kleinen felder zusammengelegt aber sonst richtig schöne map


  16. gelöschter Nutzer 26. 12 2010

    mitm giants editor ist aber sehr kompliziert checken vielleicht 10 % hier und denen wurde es gezeigt also kannste vergessen und maps mache ich bei mir nur in modordner und dann kann ich die auswählen in nem neuen spielstand nacdem ich den schwierigkeitsgrad ausgewählt habe


  17. makrey111 26. 12 2010

    Ich wollt nicht wissen wie man nen Baum löscht...
    Kann mir bitte einer Ernsthaft meine Frage beantworten?
    Bitte
    Danke


  18. makrey111 26. 12 2010

    Bitte bitte genauer!!!
    Danke


  19. Erisch 26. 12 2010

    das ist ein sehr kompliziertes verfahren ich musste ungefähr 1 jahr lang dran ausprobieren bis ich mal ein baum löschen konnte


  20. vw_driver85 26. 12 2010

    Mittem gigants editor



}