NIEDERSACHSENMAP

V 1.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
5.172
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

NIEDERSACHSENMAP v1.5 (keine Standard Map )
So,v1.5 ist fertig mit folgenden Änderungen:


-neue Mais Textur (grün)
-Milch LKW fährt richtig
-neue Landwege,Straßen,Sandwege
-neue Länder
-Länder kaufbar
-neuer Hof
-Kühe , Schafe, Hühner laufen an den richtigen stellen
-neue PDA Karte


Weitere sachen:

-Alle Händler
-Stadt
-MP fähig

Credits

keiner

Änderungen

  • 23. Januar, 17:06 Uhr
    Version 1.5

Bilder



Dateien

Hashtag: 1ef2e2101984191f7b94621cdb74bd67
Version: 1.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: JOHNDEERE1
Preis im Shop: LS
Name im Shop: NIEDERSACHSENMAP
Beschreibung im Shop: Dies ist die NIEDERSACHSENMAP V1.5.

23.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.69 / 29 Stimmen

Empfehlungsrate

82,35%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.5
Landwirtschafts Simulator 2013
NIEDERSACHSENMAP.zip
111,1 MB 5172
23. 01 2013 5.172

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. wenn euch die Map gefält wäre es schön wenn ihr sie gut und mit empfehlenswert bewertet


  2. wo spielt diese map in niedersachsen?


  3. le17 01. 06 2013

    Die Map ist gut wenn du ne neu version machst kannst du den hof wie auf der Map Niederbayern Farming macht das wäre super


  4. Das verdorrben kan man auch normal ausschalten.
    Ganz leicht .
    Einfach Map script mit editor öffnen und dann feld + nummer in suchen eingeben und da zwischen {1} in {0} änderen .
    wer weitere hilfe braucht es wird bald ein verdorrben abschalt insterlirrer für gewisse Maps erstellt den ihr dan runterladen könnt.


  5. Markusp 28. 04 2013

    ist das verfaulen ausgeschaltet??


  6. Needspeed 06. 02 2013

    echt geile map leider sid man die brücken erst recht spät


  7. Needspeed 06. 02 2013

    echt geile map genau wie der have nur die brüken sollten besser gekennzeichnet werden echt cool


  8. Waulmurf 01. 02 2013

    Sehr schöne Map, aber leider funktioniert der Stroheinwurf im Stall nicht.


  9. wenn ich das spiel starte kommt da immer giants engine funktioniert nicht mehr was kann ich machen ? sonst eine Top Map


  10. verdorren ist nicht abgeschaltete


  11. Ps:Habe sogar meinVideo hinzugefügt ;)


  12. Ich finde die Map ist dir sehr gut gelungen!
    Ich hoffe du machst weiterhin so tolle Maps
    Lg John-Deere Andy 7530


  13. BauerHain 26. 01 2013

    schöne Map, gefällt mir richtig gut.

    Allerdings sollte an der Performance noch mal gearbeitet werden, weil immer wenn ich durch die Alleen fahre, und davon gibt es ja viele, sackt die FPS auf ein Minimum ab (siehe Bild).
    Außerdem sollten aus den tief hängenden Ästen die Collies entfernt werden, und (siehe Bild) ist die Straße unterspühlt ;)


  14. Holder A 55 25. 01 2013

    Hallo ist bei der map das verrotten aus geschaltet oder ist es mit vorhanden?


  15. ja man kann in den stall fahren


  16. Nico F 25. 01 2013

    Gute map.
    Habe sogar mein Video hinzugefügt :)


  17. Deutz-Fahr625 25. 01 2013

    kann man in den stall hinein fahren


  18. Lionheart178 24. 01 2013

    Hallo John Deere1,
    erst einmal vielen Dank für diese Niedersachsenmap. Da fühlt man sich als Niedersachse direkt heimisch. Aber auch von mir gibt es ein paar Verbesserungsvorschläge (keine böse Kritik).
    a) Es fährt noch ziviler Straßenverkehr außerhalb der Spielfeldbegrenzung.
    b) Im Einzelspielermodus ist es ziemlich umständlich im Helfermodus zu säen oder ernten, weil man ständig im Graben landet. :-(
    c) die Map sollte auch für Großmaschinenbauern (Lohnunternehmen) spielbar sein, dafür ist sie an einigen Ecken noch zu eng.
    Dennoch finde ich Deine Map gut und gebe daher auch 3 von fünf Sterne.
    Noch hast Du die Map ja ziemlich klein gehalten. Vielleicht magst Du den Rest der Map noch mit großen Feldern füllen.
    Vielen Dank für Deine Energie und ich freue mich bereits auf eine V2!


  19. Nikiplayer3 24. 01 2013

    sehr schöne map.
    jetzt kann man endlich map spielen so richtig.


  20. capitan 24. 01 2013

    johndeere1, einige bewerten jetzt nicht weil sie sicher auf die V2 warten.
    ich persöhnlich mache es so, aber ich bin davon überzeugt das deine V2 bestimmt eine spitzen bewertung bekommt.
    freu mich schon auf die nächste version.
    so nun aber zocke ich weiter auf deiner map =)
    kopf hoch



}