NiedersachsenMap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.751
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

es gibt einen großen Hof

,viele Gräbenund

4meter hoen mais .

Dieautos fahren auf den neuen straßen.

es gibt eine bga auf den hoff

nur einnormales dorf mit zugstrecke

Credits

  • 29. Mai, 18:48 Uhr
    Version 1.0

  • 243212
    von 1
    vor etwa 12 Jahren
  • 243211
    von 1
    vor etwa 12 Jahren
  • 243210
    von 1
    vor etwa 12 Jahren
  • 217609
    von 1
    vor etwa 12 Jahren
  • 217608
    von 1
    vor etwa 12 Jahren
  • 217607
    von 1
    vor etwa 12 Jahren
  • 217605
    von 1
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: 7a19cbd91648fb627c14b3fe92e89c5b
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: NiedersachsenMap
Beschreibung im Shop: Dies ist die NiedersachsenMap.

1
29.05 2012
Modhoster Userbewertung
1.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
NiedersachsenMap.zip
203,3 MB 2751
29. 05 2012 2.751

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bilder sehen nicht so gut aus.Ich weiß nicht ob ich die Map nehme oder nicht.OK ich werde sie mal testen und dann schreib ich nochmal an ein par von den unteren eine Nachricht.Kann mir mal einer sagen wie ich von einer Map BGA Silo und so`n Sachen von planet LS bekomme?Bitte helft mir weiter durch eine pm BBIITTEE!!


  2. 1 24. 07 2012

    es gibt eine bga auf den hof


  3. Nick35 04. 06 2012

    ich sage es zum letzten mal probirt die map mal vorher.

    und lass dich nicht von denn meckerliesen ihr nicht einschöchter die wissen nemlich nicht wie schwer das ist maps zu machen


  4. Lorenz007 03. 06 2012

    Gips da auch ne, BGA


  5. tesnb 30. 05 2012

    gibts da auch lödingsen

    1 Antworten

  6. Famer001 30. 05 2012

    naja das 2. bild sieht ja mal voll nicht so ansprechend aus aber ichn find das mit dden feldauffahrten gut;)
    ein bisschen überbessern und dann mal sehen


  7. sehr voll die Log ! Bilder sehen nicht ansprechend aus !:(


  8. Rothausbauer 29. 05 2012

    Ist mir auch zu Hoch !

    _r/modelle/schilder/Kopie von schild rechts - Kopie/Material1.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Bertel/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/fantasy_by_tommy_r/models/objects/playgroundHut/playgroundHut_diffuse.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/Bertel/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/fantasy_by_tommy_r/models/objects/playgroundHut/playgroundHut_normal.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/Bertel/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/fantasy_by_tommy_r/models/objects/playgroundHut/playgroundHut_specular.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/Bertel/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/fantasy_by_tommy_r/modelle/regal/Regal/Metal_Steel_Textured_White.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Bertel/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/fantasy_by_tommy_r/modelle/Biogasanlage/Texturen/SiloStarA.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/Bertel/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/fantasy_by_tommy_r/modelle/hof/textures/DoorHouse.dds
    Error: Can't load resource: C:/Users/Bertel/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/fantasy_by_tommy_r/modelle/neu/allerlei/Schranke2offen/Schranke2offen/Material8.jpg
    Error: Can't load resource: C:/Users/Bertel/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/fantasy_by_tommy_r/modelle/DESCH__Lidl_Markt/Textures/Schaufenster2.png
    Error: Can't load resource: C:/Users/Bertel/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/fantasy_by_tommy_r/modelle/ls09/pylon/pylon_diffuse.png
    Error: Mesh with zero triangles
    C:/Users/Bertel/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/NiedersachsenMap/map01.i3d (49.44mb in 11338.02 ms) usw

    data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystemLong.i3d (0.00mb in 38.11 ms)

    1 Antworten

  9. VILSA 29. 05 2012

    warum habe ich die map nicht im spiel????
    kann mir einer helfer per pn???. wäre nett
    sagt an denn schon mal danke wenn ich die morge nschon sehe oder so

    1 Antworten

  10. sunny700 29. 05 2012

    Um mal dem Streit um den 4m hohen Mais zu schlichten, es gibt Mais der 4m hoch wird da haben die Amis mehr als 20 Jahre dran gezüchtet der is extra für Silage für BGAs gezüchtet worden es gibt aber auch Futtermais der änliche Höhen ereicht. Lustig wird es dann nur beim hächseln vor allem in der Nacht, also Leute das hat nix mit dem Bundesland zutun sondern mit der Maissorte. Zur Map, die gefällt mir gut löst aber meinen persönlichen Favoriten noch nicht ab.


  11. tantas 29. 05 2012

    bei mir startet sie nicht

    1 Antworten

  12. Ernteprofie 29. 05 2012

    Komme ebenfalls aus Niedersachsen hatten letztes jahr bei der ernte auch 4 m mais


  13. Pizzaro 29. 05 2012

    Wir haben einen 3,90 Meter hohen


  14. ich.. 29. 05 2012

    hi leutz ich weis gehört hier nicht her aber ich benötige hilfe wenn ich die map01.i3d mit dem ge. öffnen will warum kommt da ge. funzt nicht mehr hab das jetzt schon bei 4 weiteren versucht und immer naja das was halt da steht kann mir bitte jemand helfen ein ganz großes dankeschön schon mal im vorraus ich hab mir grad diese map hier gelowdet und muss sagen sehr schön geworden bin sie mal agefahren


  15. JohnnyDew 29. 05 2012

    Zitat: "Der glatte, markhaltige Stängel erreicht eine Wuchshöhe von 150 – 250 cm, am Grund hat er einen Durchmesser von gut 5cm." (Quelle: http://www.natur-lexikon.com/Texte/MZ/003/00224-Mais/MZ00224-mais.html)


  16. wollt20 29. 05 2012

    allso komme aus niedersachsen und da hatten wir erst vor 2 jahren so hochen mais allso kenn das nicht andas aber andre wissen es woll besser


  17. Century 29. 05 2012

    In manchen Jahren hatten wir schon solchen Mais.

    Es ist also nicht unmöglich :)


  18. Werde sie ma loaden aber 4 meter Mais das ist ja die höhe von einem Sattelzug


  19. Deutzfreakwsm 29. 05 2012

    moment mal sehe ich das jetzt richtig der mais ist 4METER hoch

    (wtf)


  20. sehr tolle map

    ein Bild von der Ganzen Karte were toll



}