Niedersachsenmap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.520
Downloads gesamt
23
Kommentare

Beschreibung

hi dies ist die erste Version der Niedersachsenmap. neue version

http://www.modhoster.de/mods/niedersachsenmap--11

Credits

?

  • 19. November, 15:39 Uhr
    Version 1.0

  • 308735
    von 1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 308734
    von 1
    vor mehr als 11 Jahre
  • 308733
    von 1
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 9a1f48aee96f37f9af1889ce57ce173d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Claas1
Preis im Shop: 40000 LS
Name im Shop: NiedersachsenMap
Beschreibung im Shop: Dies ist die NiedersachsenMap.
Hashtag: 9a1f48aee96f37f9af1889ce57ce173d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Claas1
Preis im Shop: 40000 LS
Name im Shop: NiedersachsenMap
Beschreibung im Shop: Dies ist die NiedersachsenMap.

1
19.11 2012
Modhoster Userbewertung
3.09 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
bitte entpacken.zip
83,8 MB 4520
19. 11 2012 4.520

21 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. le17 03. 01 2013

    Bei der Map kann ich nur am Anfang alles ernten aber nicht bearbeiten, dass finde ich schade .


  2. Stegel 22. 12 2012

    Leider Läuft die map bei mir nicht!


  3. Lauscher 07. 12 2012

    eigendlich alles ein wenig zu wenig.

    Beschreibung und Bilder ???

    also 5 und setzen


  4. Chrischon 28. 11 2012

    die Map ist gut, das mit den zahlen der alten Felder musst du noch mal überarbeiten, weil da sind über all die alten felder. das mit den vielen Gräben finde ich sehr gut. das ist die erste Map in ls 13 die mit vielen Gräben hat. ich spiele gerne auf solchen Maps.


  5. Nico F 25. 11 2012

    Ich habe ein problem wenn ich im multiplayer auf der map spiele kann ich die felder mit den zahlen nicht umgrubbern
    bitte schnell antworten wer die Lösung kennt


  6. lukas889 24. 11 2012

    das ist doof das da keine kühe rumlaufen


  7. echt geile map 5 von 5 sternen
    weiter so


  8. hi spriteliker
    zip ordner öffnen map und hawe in mods ordner kopieren und fertig


  9. Spriteliker 24. 11 2012

    weis nicht wie man die Maps in LS13 einfügt kann mir da einer helfen?


  10. Lawonga 24. 11 2012

    Mir gefällt die Idee der Map sehr gut mit den Gräben und so und ist an sich auch gut gestaltet, mich stören nur so kleine fast schon unnötige Fehler z.B. das Bäume mitten auf einem Weg stehen.


  11. Holten 20. 11 2012

    Hallo,also wenn du die Gräben komplett entfernen würdest und paar Bäume weg,dann würde sie mir sehr gefallen.Hab sie grad mal getestet,wollte den Helfer fahren lassen,der ist im Graben gelandet und das wars dann.Aber so schon nicht schlecht...


  12. Mascheno 20. 11 2012

    du wie kann mann die felder kaufen da sind keine symbole weil ich kann sie nicht grubern sagt mir sind nicht deine felder


  13. Bauer9999 19. 11 2012

    geile map großes lob an den modder nur die gräben stören total weil mann die übergänge sau schlächt sieht und der helfer jetzt auch sinlos ist wegen den gräben.. ansonsten geile map


  14. splie 19. 11 2012

    P.S: Die Fußgänger im Dorf laufen in der Luft und über dem Graben^^


  15. splie 19. 11 2012

    Ansich gute Map.
    Auch die Tiefe der Gräben finde ich gut. Bitte die Kanten und die Übergänge abflachen. Mir wären auch ein paar Zwischenräume zwischen den Feldern und z.b: der BGA lieb der Mais muss ja nicht direkt im Gärbehlter wachsen. PDA bitte noch verbessern. Die Straße mit den vielen Bäumen gefällt ebenfalls. Aber die Bäume bitte nicht mittig an einem Übergang. Freu mich auf eine V2.


  16. 1 19. 11 2012

    wen du was versekst must du es zurücksetzen


  17. 1 19. 11 2012

    1 es ist keine standartmap
    2das mit den bäumen soll so weil es halt eben in sandwegen so ist
    bitte bewertet die map gut


  18. Eisman 19. 11 2012

    Ich glaube man ist mit der Map auf dem richtigen Weg,
    man kann auch die Gräben lassen, wenn man sie überarbeitet.
    Die Übergänge sollten klarer Erkennbar sein die Gräben sind zu Tief man wird dort nur seine Fahrzeuge versenken.
    Das Kornlager und die befüllanlage sollte zum Hof. Also Moder hast noch viel Arbeit vor dir


  19. treckerman 19. 11 2012

    kann mich nur 47 er anschliessen,fahren unmöglich,man verliert die orientierung,vor lauter Bäume weiss man nicht wo man ist.
    Schade!


  20. 47er 19. 11 2012

    Jezt fängt das wieder an, überall Gräben . Alles zugeknallt mit Bäumen. Fahren auf der Strasse geht nur mit Innenansicht.
    Mein Mülleimer quillt langsam über.



}