Niemalsland

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.585
Downloads gesamt
22
Kommentare

Beschreibung

- BGA - Mühle - Hafen - Raiffeisen - GrassAG Es kann auch Chaff verkauft werden. Video: http://www.youtube.com/watch?v=hJSmUjVgAW4

Credits

Erbauer: maxone & Niemals

Änderungen

  • 28. Januar, 20:05 Uhr
    Version

Bilder

  • 11661
    vor etwa 10 Jahre
  • 11658
    vor etwa 10 Jahre
  • 11657
    vor etwa 10 Jahre
  • 11656
    vor etwa 10 Jahre
  • 11655
    vor etwa 10 Jahre
  • 11654
    vor etwa 10 Jahre
  • 11653
    vor etwa 10 Jahre
  • 11652
    vor etwa 10 Jahre
  • 11651
    vor etwa 10 Jahre


Dateien

Hashtag: 0e611ede576db2ef70acfaf9de696ea9
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 0e611ede576db2ef70acfaf9de696ea9
Version:
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

28.01 2011
Modhoster Userbewertung
4.0 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
Niemalsland_v2.1-bitte-entpacken...
197,0 MB 1585
28. 01 2011 1.585

18 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. 31Norman05 15. 09 2012

    Hallo,
    hab ne frage undzwar, wie komme ich an das Eingelagerte Weizen, raps, etc. ..?


  2. Catfan 06. 10 2011

    Eine schöne Map, da hat sich der DL auf jeden Fall gelohnt.
    Einen Fehler gefunden: Zwischen Dorf und Mühle laufen die Fußgänger in der Wiese rum, da sie aber ja unverwundbar sind kann man auch einfach drübermähen =). Mir persönlich gefällt ja die eher flache Landschaft, was man noch in der Final verbessern könnte sind die "Wasserlöcher".
    Entweder mit Wasser auffüllen oder die Uferränder flacher gestalten. Ich spiele diese Map gern, auch als Kontrast zu einer Minimap, auf der ich weitgehend selbst schuften muss. Da lasse ich doch hier gerne mal andere arbeiten =).
    Ein herzliches Dankeschön
    Catfan


  3. maxone 22. 02 2011

    hi leute,
    erstmal danke für die kommis.
    zum glück sind geschmäcker verschieden ;)

    hier aber mal der link zur aktuellen version 2.4...:

    http://ul.to/pdvu2w


    ansonsten mal zu manchen beschwerden...

    es gibt auf dieser map (unserer ersten und noch nicht final status) nur die standard fruchtsorten.
    ihr könnt den gehäckselten mais auch bei der bga verkaufen.
    sonstige fehler die hier beschrieben wurden sind gefixt.

    hoffe den meisten gefällt die map... version 2.5 (final) ist in arbeit, habe leider nur im moment keine zeit :(

    gruss
    maxone


  4. BAUER ARFF 16. 02 2011

    ich hab sie mal angetstet ist super die map PDA taste 9 dann kommen die anderen preise das mal nee sh map die sich lohnt


  5. BAUER ARFF 16. 02 2011

    mal ganz ehrlich ich hab sie jetzt mal angetstet ich find sie super wenn man alle preise haben möchte im PDA müßte man mal auf die nummer 9 drücken da erscheint die zweite seite . und an alle die so wehleideig sind und immer gleich rum meckern macht es besserschönen gruß aus schleswig holstein


  6. echt super
    würd mir die map ja holen aber leider ghet der downloadlink
    nicht


  7. Matze439 01. 02 2011

    bitte nen neuen link, ich find die map von den bildern her gut und würde gern drauf spielen


  8. Rene rödel 01. 02 2011

    download funktionirt nicht


  9. bigpaule 31. 01 2011

    datei existiert nicht mehr !


  10. lukiib4 30. 01 2011

    download funktionirt nicht


  11. grotes 29. 01 2011

    alle die sich beschwären das was nicht so toll ist ..dann macht doch selber ein mod rein und macht es besser der kindergarten ist eine tür weiter ...lob an den moder haste toll gemacht weiter so

    1 Antworten

  12. Fergy Fan 29. 01 2011

    Geiles ding.

    Fergy Power ist die beste Power


  13. de4nnisatlas 28. 01 2011

    scheune map


  14. Aushilfsbauer 28. 01 2011

    Mal ganz kurz angetestet--->

    Die Weide ist nicht fertig, fehlt der Melkautomat, wohin mit den Gras weiss man auch nicht genau. Der Weidezaun ist offen, vielleicht gehen die Kühe ja spazieren.

    In der PDA werden nur Weizen, Gerste und Gras angezeigt.

    Verkehr läuft zwar, aber wenn man Traffic so wie ich hat, dann gibt es viele Unfälle.
    Die Grafik selbst bleibt des öfteren hängen.

    Fazit, in der Version 3.0 köönte die Map gut werden!

    1 Antworten

  15. dte 28. 01 2011

    Mir reichts. Wer nicht in der Lage ist, mal eine anstädnige Beschreibung zu liefern, der wird wohl auch nicht in der Lage sein, ne anstäündige Map zu bauen. Für sowas verschwende ich meinen FreeTraffic nicht...

    1 Antworten

  16. dte 28. 01 2011

    Erstens mal, atze, kannst du dir Beleidigungen sparen. Der erste Eindruck zählt nun mal, und wenn ein Video dabei ist, kann man ja trotzdem Bilder auch reinstellen. ODER ETWA NICHT???


  17. DerModTester 28. 01 2011

    ähm - bilder wären shcon gut
    bevor die nich kommen lad ich mir die ned -.-
    also bitte um sreenshots


  18. dte 28. 01 2011

    Eine etwas vollständigere Beschreibung und ein paar Bilder wären von Vorteil, wenn ihr wollt, das sich die Map irgendjemand runterlädt.



}