Night is Dark and Full of Terrors

V Mod für Insurgency: Sandstorm

0
Downloads heute
1
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Kein NVG, Bots gezwungen, Taschenlampen zu benutzen. Bots sehen deine Taschenlampe, wenn du sie ausschaltest, wirst du ein Ninja :) Es gibt keinen Hardcore-Modus, ich habe ihn noch nicht gespielt und weiß nicht, was dort los ist, um ihn richtig zu testen :) Wenn du den Hardcore Modus aktivierst - werden die Regeln Hardcore sein und die Bots werden von Normal sein...denke ich... Vielleicht füge ich es später hinzu.

-mutators=nidafot


-mutators=nidafotCLO

NidafotCLO Insurgency und Security menschliche Spieler haben unterschiedliche Waffenausstattungen basierend auf dem Koop-Modus.

Credits

Änderungen

Dateien

13.03 2022
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Night is Dark and Full of Terrors
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Insurgency: Sandstorm installiert.

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }