Nikolaus ReifenSpecial

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
1.572
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Servus 

Hiermit stelle ich euch meine zwei zuletzt gebauten Reifen zum Download ;)
Sie sind zum Verbauen ;)
Die Orginalen Vorbilder sind:

-TrelleborgTwinRadial

-Michelin CARGO XBIB
Ich weis die Reifen sind nicht perfekt, jedoch lernt man ja von reifen zu Reifen aus diesem Grund hab ich Die .ma Maya datei und die Lightmaps (frische Ao's) mit angehängt.

Frohes Fest euch allen :) 

Liebe Grüße Päddy

Rechtliches:
Die Reifen dürfen in verbauter Form verwendet und neu hochgeladen werden. Als einzelne Objekte dürfen sie nicht neu hochgeladen werden und nur unter dem Orginal Download-Link geteilt werden.

Credits

Päddy Zunke aka Da Zünke

  • 06. Dezember, 08:43 Uhr
    Version 1.0

  • 646234
    von Pazu42
    vor mehr als 9 Jahre


06.12 2014
Modhoster Userbewertung
3.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
NikolausSpecial.zip
33,8 MB 1572
06. 12 2014 1.572

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pazu42 06. 12 2014

    Servus Jungs Also es sind Keine Winterreifen sondern Reifen für Anhänger, desweiteren kann ich das mit dem Polycount verstehen jedoch denke ich an so etwas nicht da für meinen Pc die Polys egal sind es kommt ja so oder so mehr auf die Anzahl der Texturen an,Hier auf dem Bild sind die Reifen weiß da es ein Ao-Render ist und Dort die un-farbige Ao zu sehn ist,Jedoch liegen eingefärbte Texturen als .png und .dds Anbei.Ich biete die .png mit an da manchen der Warning egal ist und sie lieber verlustfreie Texturen haben ;) Die 33 MB kommen daher da ja die Orginal Lightmaps enthalten sind samt der Maya Datei die Reifen an sich haben zwischen 1-3 MB maximal ;)
    Nun Zum Thema maya nicht jeder der mit maya arbeitet hat es sich gekauft, z.B. ich habe die Studenten Version, diese bekommt man für 3 Jahre.

    Viel Spaß Euer Päddy

    4 Antworten

    1. mngrazy 06. 12 2014

      soviel text , aber zur poly anzahl kein wort ^^


    2. Niggels 06. 12 2014

      Polyanzahl egal? Die Aussage ist echt abenteuerlich...Ist ja fast so schlimm wie die Aussage, dass png schöner aussieht. Aber immer schon ne Automap legen lassen, das ist ja nicht so wichtig. Hört so ja fast wie Schrotillo an hier.


  2. Myjaki 07. 12 2014

    Auch ich bin ein Fan von guten Reifen nicht so viel zu Profil hier glatt, aber ich habe auch eine andere Option für 65k! :)
    http://www.vms1.de/?v=345673467.jpg


  3. 615Power 06. 12 2014

    Danke, dass du sowas der Com zur Verfügung stellst. Mach dir nichts aus dem "gehate".


  4. mngrazy 06. 12 2014

    85k 1 michellin reifen , neee danke

    1 Antworten

  5. sheldonxx30 06. 12 2014

    ich finde es für mich wichtig zu wissen wieviel polys denn so ein reifen hat, bevor ich den runterlade.
    solche dinge sind ganz hilfreich in einer mod beschreibung.

    mfg



}