Ninghan Farms

V 1.0.0.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
426
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Willkommen bei Ninghan Farms. im Central WheatBelt von Westaustralien.

Changelog 1.0.0.1:
Hinzufügen von Jahreszeiten bereit
Kollisionen der Tore behoben.
Definitionen
Changelog 1.0.0.2:
Tor nach Kollision entfernt
Felddefinitionen neu erstellt.

-I habe versucht, so nah wie möglich am realen Leben zu bleiben.
Zusätzliche Transportmissionen wie Ballen und Saatgutpaletten.
-36 Felder mit Missionen.
-4 Verkaufsstellen auch Bga,Sägewerk, Ballenverkaufsstelle und Viehmarkt.
-Custom Environment bearbeitet. um die Sonne in die richtige Position wie im wirklichen Leben zu bringen.
-custom color grading

Dies ist meine erste Karte für den Landwirtschaftssimulator, ich möchte mich bei allen bedanken, die mir geholfen haben, die Karte fertigzustellen.

Farmgeschichte
Mein Urgroßvater kaufte diesen Hof 1929, räumte dann das Land und begann mit der Landwirtschaft.
Ich bin die vierte Generation, die dieses Land bewohnt und bewirtschaftet, denn die Farmer wurden 90 Jahre alt, als der Landwirtschaftssimulator 10 Jahre alt wurde.
Ich dachte, dies wäre der perfekte Zeitpunkt, um die Karte zu erstellen und herauszugeben.

Danke für das Herunterladen der Karte, bitte genießen Sie Ihren Aufenthalt.

Credits

AussieFarmer

  • 05. August, 19:58 Uhr
    Version 1.0.0.2



Dateien


05.08 2020
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_NinghanFarms.zip
166,9 MB 426
05. 08 2020 426

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }